02.05.2004
Topic:
Tänzerin
BLONDY
|
hiermit möchte ich mich bei dir öffentlich entschuldigen wegen meines verhalten gestern gruss Katrin
Jeder Tag,an den du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag |
02.05.2004
Topic:
Aufruf
BLONDY
|
guten morgen isa hochachtung du schreibst wirklich gut und triffst den nagel auf den kopf habe lange überlegt ob ich schreiben soll aber ich musste es weil du einfach recht hast Gruss Katrin
30.04.2004
Topic:
Frauenliga
BLONDY
|
stimmt Mühli die merken das nicht das sie es nicht schaffen und versuchen es doch und mir macht es einen heidenspass sind aber auch immer die gleichen sorry die anderen brauchen sich den schuh nicht anziehen gibt verdammt viele vernünftige hiervor allen die nichts schreiben. gruss Katrin
Jeder Tag,an den Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag |
29.04.2004
Topic:
Zickenturnier
BLONDY
|
mist wollt kommentar schreiben bringt nichts gute nacht gruss Katrin
29.04.2004
Topic:
Zickenturnier
BLONDY
|
Ich möchte mich bei allen Bedanken das ich das Finale erreicht hatte,aber den umständen das verkehrte Zicken im Finale fut mir sehr leid.Nächste mal schreibt mir pm wer von den Damen gewinnen möcht.Vielleicht darf ich mal wieder an ein Turnier teilnehmen zur Zeit sieht es leider wohl nicht so aus gebe die hoffung aber nicht auf Mit besten Grüssen Katrin😀😀😀
Jeder Tag.an den du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
|
29.04.2004
Topic:
Frauenliga
BLONDY
|
tänzerin zu deinen fragen gebe ich dir antwort ! neidisch bist du nur auf frauen die dir nicht das wasser reichen oder das tun was du verlangst.und dazu gehöre ich nicht brauche keine menschen wo ich mich verstecken muss wie du.denn ehrlich und normal glaube ich nicht das man mit dir reden kann.Du bist viel zu viel ein genommen von dir aber solche menschen gibt es genug auf der welt ist auch nicht meine sache.ich würde gern mal erleben wo du auch mal normale kommentare schreiben kannst ohne hinter zeilen oder andren kram zu lesen denke es passiert dann wenn du mal alt wirst lach ich frage mich warum frauen so wie du und ich zickig sein können.ich glaube privat biste anders genau so wie ichaber hiewr kann man es machen stimmt doch tänzerin?möchte gern mal wissen wie viele mitspieler du schon vergrault hast und noch kommen so und jetzt viel spass bei den zwischen den zeilen zu lesen Gruss Katrin
Jeder Tag,an den du nicht lächelst ,ist ein verlorener Tag |
28.04.2004
Topic:
Frauenliga
BLONDY
|
Was ist jetzt dumm dran das du für mich spielen kannst,machen das nur die dummen oder wie soll ich das verstehen?Dann sind ja die verkehrten im Finaleoder wie? Gruss Katrin
28.04.2004
Topic:
Frauenliga
BLONDY
|
Marion du schreibst ich bin dumm,das bin ich aber ich habe den Mut es zu schreiben,das hat mit dem Turnier nichts zutun.Ich gönne dir gern den Titel darfst gern für mich spielen wenn du willst damit es dir dabei besser geht einen titel zu holen,ich brauch ihn nicht.Und wer soll mich wo erwischt haben? Lach mich schon tot eine Frau ist schlau das weisst du und mich erwischt keiner wozu auchund warum will nicht die nummer eins werden Gruss Katrin
28.04.2004
Topic:
Frauenliga
BLONDY
|
Tänzerin und Anoli Deister hat damit nichts zutun ich war bei ihm und er war in der Küche wo ich dann Beitrag schrieb er wusste nichts von.Aber ob ich das schreibe oder nicht kann in China auch ein Reisssack umfallen.Ihr seit auf was neidisch oder wollt eine grosse Nummer im sc werden was ihr auch wohl seit wie es schon mal geschrieben ruft den sc an und schmeisst mich endlich raus.es macht echt Spass immer eure Beiträge zu lesen.Möchte nicht wissen wie viele andere hier falsch spielen und es nicht sagen. Ich weiss einiges aber ich lass es lieber. Gruss Katrin
09.04.2004
Topic:
Zickentournament - Teilnehmerfeld komplett
BLONDY
|
auch wenn es einigen Zicken nicht passt,ich melde mich an. Mit besten Grüssen Katrin
20.07.2003
Topic:
Seuche?
BLONDY
|
hallo carl es war nicht böse gemeint mir ist es auch schon sehr oft vor gekommen das man mich versetzt hat |
13.07.2003
Topic:
Abschlusstest vor Serverumzug
BLONDY
|
guten abend ich bin auch dabei |