Sunnygames Skat Romme

MOONLIGHT123

Alle Beiträge von MOONLIGHT123

11.04.2005
Topic:
Artgerechte Haltung von Männern

MOONLIGHT123
MOONLIGHT123
😎😀😎
Artgerechte Haltung von Männern !!!

Auf Grund des § 32 n Abs. 4 des Artenschutzgesetzes > > BGBI nr. 584 / 1973, in der Fassung des > > Bundesgestzes BGBI nr. 430/1985, wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet:

Artikel 1 ? Allgemeine Bestimmungen
Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt. Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Voraussetzungen erfüllen.

§ 1 : Grundlegende Eigenschaften
Abs. 1 : Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleissig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen )
Abs. 2 : Er soll herzeigbar sein ( d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen )
Abs. 3 : Obige Punkte können ausßer Acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft.

§ 3 : Er ist reich !!!

§ 4 : Anschaffung
Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor, und lassen Sie sich genügend Zeit um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen. Bedenken Sie, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später. In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden.
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second- Hand-Markt oftmals brauchbare Exem,plare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus. Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich dann weder an ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.

§ 4 : Ernährung
Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, sollte man ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im wesentlichen das Gleiche. Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, dass ein fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr so leistungsfähig ist.

§ 5 : Artgerechte Haltung
Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher. Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht. Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmäsige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem sollte man ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat. Denken Sie daran, ihn immer an der langen Leine zu lassen.

§ 6 : Pflege
Sorgen Sie dafür, dass er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragenen Kleidung regelmäßig gegen neue aus.

§ 7 : Männerkrankheiten
Der Mann neigt im allgemeinen zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen. Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich, einen Arzt hinzuzuziehen. Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall, dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.

§ 8 : Ausbildung
Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie ?Fuß, Platz, kusch und hol`s? beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen. Bei der Ausbildung ist es unerlässlich, die Schwiegermutter miteinzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.

§ 9 : Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dem entsprechend. Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu geniessen, da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen Sie sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus, so können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.
😀😎😀

grüssle Moony

01.03.2005
Topic:
ich sage tschö !!!

MOONLIGHT123
MOONLIGHT123
guggs mein gutschta,

wünsche dir alles alles liebe und hoffe wir treffen uns einmal wieder .

grüssle rita

(ich kann dich ja soooooo gut verstehen gfg*)
07.02.2005
Topic:
Funsession

MOONLIGHT123
MOONLIGHT123
freitag 18 uhr ??? is der termin noch frei ansonsten bitte vorschlag für die woche ab 14.02. vormittags

grüssle moony (TT)
05.02.2005
Topic:
Philosophisches über das Wesen der Frau

MOONLIGHT123
MOONLIGHT123
.............ich wünscht ich wär in riu !!!!!!

bussi moony
26.01.2005
Topic:
Ebbi und Beere`s 54er Funsession

MOONLIGHT123
MOONLIGHT123
isch möchte nen termin inner früh (also vor mittach!)
beerenmus schmeckt am besten am morschen fg*

grüssle moony
10.12.2004
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?

MOONLIGHT123
MOONLIGHT123
ich glaube ich werde mich diesemal wohl wirklich anstrengen müssen einen terminplan für mich zu erstellen.

dieses treffen das ihr veranstalten wollt ist genau nach meinem geschmack. fg*

ich werde diesen ordner mit besonderer sorgfalt beobachten und melde mich hiermit schon mal an IoooI* (ich mag keine BOCKSBEUTEL !!!)

grüssle moony
08.12.2004
Topic:
Was mir letztens passiert ist :-((

MOONLIGHT123
MOONLIGHT123
mein liebster legolas,

ich habe mich vor lachen ausgeschüttet.

grüssle moony
08.12.2004
Topic:
Mathematik im Wandel der Zeit

MOONLIGHT123
MOONLIGHT123
ach panti...........humor ist wenn man trotzdem lacht.

dieses ping pong hat eh keinen zweck. erheitere uns und lass dir nicht den wind aus den segeln nehmen.

bussi moony
05.12.2004
Topic:
Mathematik im Wandel der Zeit

MOONLIGHT123
MOONLIGHT123
....wer die schmunzelecke zumüllt, sollte mit einer ,nicht unter 10-jährigen strafe von einzelhaft, bedacht werden ,um in sich zu gehen und die einzige verbliebene gehirnzelle zu suchen ,wo sie steckt !!!!!

paragraph 1.02.15 sc-gesetzbuch
01.12.2004
Topic:
Das MÄNNERMANIFEST

MOONLIGHT123
MOONLIGHT123
......thats simple life !!!!!

verstehe nun auch die aussage : du sollst keinen gott neben mir haben....

01.12.2004
Topic:
WÖRTER, DIE FRAUEN GEBRAUCHEN ...

MOONLIGHT123
MOONLIGHT123
...so könnte es jetzt ewig weitergehen mein lieber

aber der klügere gibt nach und ich will garnicht das letzte wort haben.

bussi moony
30.11.2004
Topic:

MOONLIGHT123
MOONLIGHT123
was ist schon fair im leben ? gfg*

.....ich diskutiere nit, ich stelle tatsachen fest.

ganz ganz liebe grüsse ins schwoobeländle

moony
29.11.2004
Topic:

MOONLIGHT123
MOONLIGHT123
...sowas nennt man eulen nach athen tragen mein lieber panti fg*

grüssle moony
29.11.2004
Topic:

MOONLIGHT123
MOONLIGHT123
eine antwort darauf wäre total überflüssig....

......fiele doch nit auf fruchtbaren boden !!!!

moony
29.11.2004
Topic:

MOONLIGHT123
MOONLIGHT123
"nichts"

grüssle moony
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021