Sunnygames Skat Romme

HOMBRE

Alle Beiträge von HOMBRE

15.05.2015
Topic:
HOLLER hallo zum Geburtstag

HOMBRE
HOMBRE
Danke für Eure lieben Glückwünsche Ihr zauseligen Skat-Verrückten. Höre ich da etwa Häme heraus Honk? Ich bin zwar nicht mehr im zarten Knabenalter wie Du, aber die Karten halten geht noch bestens und auch in Zukunft wirst Du wieder regelmäßig abgeledert werden, hoho...
Hannilein - der Drahtenhof bleibt nach wie vor aktuell, irgendwann klappt´s. Und Peter - Glück brauch ich doch nicht, ich spiel Dich doch locker an die Wand mein Jung :-). Tawa - auf Lau geht oft was bei Dir, aber eben nicht immer :-).
Bleibt locker und behaltet Euren Humor, das ist mir wichtig Ihr Hirsche.

31.08.2014
Topic:
Hanna hat Geburtstag

HOMBRE
HOMBRE
Hallo Hannilein,
ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag sowie beste Gesundheit für die weitere und hoffentlich lange Zukunft. Behalte Deinen "speziellen" Humor, so wie wir (nicht alle leider) ihn lieben und "bliev man jümmers op´n Patt"!
Gruß Henk.

30.08.2014
Topic:
Frauenskat

HOMBRE
HOMBRE
Herzallerliebste Daniela,
es tut mir sehr leid, dass ich Dir mit der Bezeichnung "Fräulein" zu nahe getreten bin, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es einen Mann geben sollte, der es in Deiner Nähe länger als 30 Minuten aushält. Ich bezweifle, daß die Bezeichnung "Frau" im Zusammenhang mit Dir passlich ist.
Außerdem: niemand hier im Club will Dir doch Böses, warum reagierst du stets so garstig? Versuch es doch mal mit etwas mehr Liebreiz, dann klappt es vielleicht auch mit den Männern bei Dir Mädel.
Weiterhin alles Gute Dir und beherzige einfach mal den Tip!

29.08.2014
Topic:
Frauenskat

HOMBRE
HOMBRE
Liebes Fräulein Daniela,
Dein hier zum Besten gegebener Witz mag ja Leute wie Dich sehr erfreuen, aber erwarte bitte nicht, dass es allen anderen auch so geht. Dein schlichtes Gemüt ist ja ziemlich leicht zufrieden zu stellen mit derlei Geschreibsel, aber auch wenn es Dir nicht passt, mit begründeter Kritik mußt auch Du zu leben lernen. Alle anderen als niveaulose Schlaumeier zu bezeichnen zeugt nicht gerade von eigenem Niveau.
Du schreibst viel wenn der Tag lang ist, allerdings ist nicht zu erkennen, daß etwas geistig Wertvolles dabei ist. Fazit nach der Lektüre Deiner geistigen Absonderungen ist : alle anderen sind dumm und ohne Niveau, nur Du stehst über allem und hast als einzige recht.
Es wäre schön, wenn Du Dich in Zukunft zügeltest und den Unfug, den Du schreibst, vorher sortiertest.
Beste Grüße nach Magdeburg.

28.08.2014
Topic:
Frauenskat

HOMBRE
HOMBRE
...flacher geht´s nicht Daniela ???

1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021