22.05.2004
Topic:
Gleichheit für alle ??
BONFIRE2
|
Hallo Julie,
auch ich muss dir widersprechen, der Sc misst hier eindeutig mit zweierlei Maß.Wittkowski ist eindeutig parteiisch und namen kann oder darf ich leider nicht nennen da ansonsten mein Beitrag schneller wieder gelöscht ist, als ich ihn schreiben konnte. Dirk und auch ich sowie einige andere hier mussten dies am eigenen Leib erfahren,da sich einige "damen" hier alles erlauben können und andererseits mitglieder schneller abgemahnt und mit accountsperren belegt werden wie du schauen kannst.Wittkowski interessiert es gar nicht wer angefangen hat, wenn einer seiner "lieblinge" anruft steht er wie ein HB-Männchen Gewehr bei Fuss.Selbst lange telefongespräche nützen nichts bei ihm, da schmiert er einem honig um den bart,damit man ruhig bleibt und 2 tage später hat man ne e-mail wo es einem die haare aufstellt und die zehennägel im 3/4takt rollt und man sich fragt wozu man mit ihm telefoniert hat.sollte der sc dieses schreiben bestreiten oder löschen, werd ich die e-mails hier reinstellen!!!!!!!
gruss uwe |
10.03.2004
Topic:
Klarstellung
BONFIRE2
|
hallo SC, ich stimme dem beitrag von ama voll und ganz zu und möchte darauf verweisen das wir mit den methoden des sc wieder dorthin gelangen wo wir vor 60 jahren schon waren!!!!!!!!!! Denn wenn ich so sehe was da an beiträgen nicht gelöscht wird frag ich mich,ob der herr wittkowski eigentlich neutral ist oder nach sympathien geht oder seine agb so auslegt wie er grad drauf ist!!! Aber für die wahrheit war noch nie platz hier!! Beleidigen muss man sich lassen...aber wehe wenn man drauf reagiert kommt der Obermacker und Sittenwächter persönlich und schickt einem ne E-Mail wo man sich öffentlich entschuldigen muss,ohne das er Rücksprache nimmt!!!!Und warum??? Weil er nen Anruf von einem Lieblingsmitglied bekommen hat!!! Armer SC sag ich da nur!!!!!!!!!!!
uwe |
08.03.2004
Topic:
Bin wieder Daheim
BONFIRE2
|
hallo Hamsterbäckchen,
gute besserung an dich von mir.....
gruss uwe |