Sunnygames Skat Romme

CABOR

Alle Beiträge von CABOR

25.11.2011
Topic:
bei grand ,asse ziehen immer richtig

CABOR
CABOR
Danke für eure antworten.so seh ichs auch.hatte zuletzt ein paar rüde kommentare meiner mitspieler,daher die frage.so einfach is skat nun mal nich.
mfg cabor

24.11.2011
Topic:
bei grand ,asse ziehen immer richtig

CABOR
CABOR
hallo
stelle mal zur diskussion,ob der spruch bei grand asse als gegenspieler aufspielen immer richtig ist.also bei grand ziehste asse oder hälst die fr...se.
also ran die skatexperten.mfg cabor

18.11.2009
Topic:
abheben welche zahl seht ihr beim klick ?

CABOR
CABOR
traster wird mein assistent auf dem friedhof aller zombies

07.09.2005
Topic:
Ein paar subjektive Gedanken

CABOR
CABOR
CROSSBONES schrieb:
Hi,

gut gebrüllt Eremit (bezieht sich auf weise Aussprüche!) in spee Panti, bloss was hat dein letzter Beitrag mit @Crossi zu tun & was soll er mir sagen? Mein intelektueller Horizont reicht leider dazu nicht aus, deine wohl inhaltlich gewichtige Aussage zu interpretieren, geschweige denn zu verstehen. Aber dir geht es ja genauso! Wenn alle deine faktischen Analysen so ausgehen, wie die meines Beitrages, verstehe ich entlich, warum du in deinem Alter noch selbständig arbeiten musst. Sorry armer Panti, aber ich verfolge nun deine mehr oder weniger inteligenten Ergüsse in letzter Zeit mit bei mir stets wachsenden erweckendem Mitleid. Meinungsfreiheit ist eins unserer höchsten kulterellen Errungenschaften, doch seine Meinung zu alles & jedem kundzutun, sich dabei nicht an Fakten zu halten, vielleicht aus Unfähigkeit, diese als solche zu erkennen, ist reine Polemik oder ein ganz klarer Missbrauch selbiger.

Ein altes deutsches Sprichwort sollte sich hier so mancher mal wieder verinnerlichen: Schuster bleib bei deinen Leisten!

In diesem Sinne Crossi

http://www.crossbones.de

Das Elexier des Daseins ist,das man
nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist,
die mit den eigenen Fehlern leben muß.
07.09.2005
Topic:
Ein paar subjektive Gedanken

CABOR
CABOR
CROSSBONES schrieb:
Moin moin,

so, jetzt noch einer mit Durchblick:

Alles muss auch finazierbar sein!

Deshalb:

Mehrwertsteuer rauf! Weg mit den Steuerfreien Nachtzuschlägen! Hebt den Kündigungsschutz auf! Senkt die Lohnnebenkosten & übergebt die Arbeitgeberanteile den Arbeitnehmern! Keine Pentlerpauschalen mehr!Deutsche Soldaten ab sofort aktiv in die Kriesenregionen! Rentenalter 67.....warum nicht gleich 70 oder 80?

Wählt christlich, den Christen sind Leiden bis zur Selbstaufgabe gewöhnt & ihr Oberhaupt ist für sie gestorben! Doch halt, Jesus hat am Kreuze für alle Menschen gelitten, wo leiden den heute unsere politischen & religiösen Vorbilder, oder sollte ich lieber den Begriff Vortänzer benutzen?

Ich habe hier viele "Jammerbriefe" im Laufe der Zeit gelesen, ob es nun über Nichtdranteilnahme an Usetreffen oder die Abschaffung des Internetanschlusses ging. Demut & Bescheidenheit war noch nie eine Tugend in diesem unserem Lande. Ich vermisse die Postings das hier jemand dürstet, hunger leidet oder sein Kind wegen einer einfachen Erkrankung stirbt! Ach ja, ich vergass, solche Menschen haben ja keinen Internetanschluss!

Bis jetzt muss in diesem unserem Lande noch niemand verhungern oder verdursten! Ich will, das das auch so bleibt!

Wer kann jenen Menschen trauen, die sich schamlos in ihrer Regierungszeit schamlos an den Rentenkassen vergriffen & sie plünterten? Menschen die sich "schmieren" liessen? Menschen die man laut Gerichtsbeschluss als Verbrecher titulieren darf?

Ich gebe euch hiermit mein Ehrenwort, das ich dies alles tat, weil ich ein reines Gewissen habe!

Ich hoffe das der klare Menschenverstand am 18.September siegen wird,die Mehrheit der Kreuze an die "richtige Stelle" plaziert werden & sie nicht zu einem Symbol eines Kreuzganganges unseres Sozialstaates mit noch vorhandener Solidargemeinschaft werden!

In diesem Sinne euer Crossi

http://www.crossbones.de

Das Elexier des Daseins ist,das man
nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist,
die mit den eigenen Fehlern leben muß.
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021