15.05.2008
Topic:
Der Franke wird 50!!!!
HIGHLAENDER
|
Hallo Peter,
auch auf diesem Wege nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche.
Wenn Du auch nicht begeistert warst, dass ich Dir zum 60. gratuliert habe, sieh es doch mal so: Die Aufregung darüber hat Deinen Kreislauf in Schwung gebracht und Deinen Verstand animiert, Dir eine adäquate Antwort auszudenken.
So habe ich meine Glückwünsche angebracht und nebenbei noch einen bescheidenen Beitrag zur Erhaltung Deiner Gesundheit geleistet.😀😎😀
Gruß
highlaender
live to ride - ride to live |
28.04.2008
Topic:
Nachruf
HIGHLAENDER
|
@ Beere: Im ersten Punkt irrst Du Dich. Ich war zwar vor Ort zu der Zeit, richtig, aber: Tragödie gab es devinitiv keine!
Das heißt dann natürlich im Umkehrschluss auch, dass ihr offensichtlich einer "Ente" aufgesessen seid. Ich gebe hier besonders zu bedenken, dass diese weder mit den Ziegen, noch mit den Kätzchen verwandt sind.😎😎
Im dritten Punkt wiederum bist Du erneut falsch informiert: "Schleswiger Rennziegen" ist nicht die Gattung, die sich durch nahe Verwandtschaft mit den Kätzchen auszeichnet. Von daher war auch nie von einer Teilnahme an einem Rennen in Hamburg-Horn die Rede.😈😈
Bezüglich der Besserung Deiner Laune ob obengenannter Tatsachen bin ich ein wenig skeptisch: Wird doch immer deutlicher, dass Du auf den Ziegenbraten verzichten musst..... 😀😀😀😀
In gemäßigter Hoffnung auf eine etwas weniger materialistische Einstellung Deinerseits
Gruß
Highlaender
27.04.2008
Topic:
Nachruf
HIGHLAENDER
|
@ Ebbi und Beere: Wie man aus Euren Beiträgen ersehen kann, ist eine Ziege offensichtlich ein durchaus lohnendes Ziel für einen Schuss. Bisher konnte ich nichts Ähnliches bezüglich der einen oder anderen Gemüse- oder Beerensorte finden. Muss ich jetzt daraus schliessen, dass weder das Gemüse, noch die Beeren den berühmten Schuss Pulver wert sind?? 😀😀😀😀😀
p.s. an Beere: Offensichtlich war die Ausbildung durch die niedersächsischen Jäger doch nicht so gut: konnte keine Einschusslöcher feststellen 😎😎😎😎
Trotzdem ein freundliches Halali!!
02.02.2005
Topic:
Ebbi und Beere`s 54er Funsession
HIGHLAENDER
|
hallo beere,
melde mich hiermit offiziell zu eurem turnier an
gruß
highlaender |