Sunnygames Skat Romme

JEANNY DARC

Alle Beiträge von JEANNY DARC

12.05.2005
Topic:
Abschied

JEANNY DARC
JEANNY DARC
hallo julie
möcht es gleich schreiben bevor gerüchte auf kommen ich habe es nie geschafft eine von euch zusein deshalb der eine grund aber der hauptpunkt ist ich möchte meine tochter zur welt bringen darum wenig zeit macht zuviel theater im bauch wenn das geschehen sein sollte vielleicht komme ich dann wieder und ich komme wieder ich vermisse euch jetzt schon vor allen meine feinde und feindinnen lach
mit freundlichen gruss
Katrin
11.05.2005
Topic:
Abschied

JEANNY DARC
JEANNY DARC
hallo zusammen
ich möchte mich bei allen verabschieden(höre schon wie einige hurra schreien endlich ist sie weg)aber ich muss es einfach machen,es hat mir sehr viel spass gemacht mir euch spielen zu dürfen,Sicher war ich nicht immer einer Meinung mit euch aber so ist internetskat ich habe hier nur noch wenig zeit zum spielen deshalb höre ich ganz auf ihr braucht auch nicht denken ich komme wieder das wird es nicht geben ich stehe zu dem was ich schreibe wollte keinen heraus haben aber zwei leuten muss ich danken und zwar ist es der einee das ist fernfahrer der mir am anfang geholfen hat ein wenig skatspielen zulernen und das andere ist sisssi die mich mit ihren humor immer veranlssst hat weiter zumachen euch beiden danke ich ich von ganzen herzen ich gehe mit einem lachenden und einem traurigen lachen von dannen ich werde euch vermissen wünsche allen weiterhin gut blatt und machts gut eure
blondy katrin9 jeanny darc

Jeder Tag,an den du nicht lächelst,ist ein verlorner Tag
02.03.2005
Topic:
Abmahnung

JEANNY DARC
JEANNY DARC
muss mich entschuldigen bei euch war echt deister
02.03.2005
Topic:
Abmahnung

JEANNY DARC
JEANNY DARC
ich möchte mich bei allen bedanken die den sc angerufen haben wegen der abmahnung danke schön
19.01.2005
Topic:
Ebbi und Beere`s 54er Funsession

JEANNY DARC
JEANNY DARC
ich mache auch mit
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021