Sunnygames Skat Romme

BNHUIOZTDER

Alle Beiträge von BNHUIOZTDER

09.09.2015
Topic:
wie weit reizt man mit 4 jungs u 6 luschen?

BNHUIOZTDER
BNHUIOZTDER
sorry es waren 4 jungs und 2 2 1 1 luschen was kim hatte
09.09.2015
Topic:
wie weit reizt man mit 4 jungs u 6 luschen?

BNHUIOZTDER
BNHUIOZTDER
habe am 8.9. mit monti u kim2806 eine runde gespielt abends.das letzte spiel hab ich dann bei 27 reizung ohne 4 gegen 4 buben plus trumpflusche bei kim verloren und dann direkt aufgehört weilich für sowas null verständnis habe.also ihre beikarte war 2-2-2-1 luschen kein dreierzug.aber ich fand es trotzdem sehr hinterhältig und gemein damit nur 24 zu reizen.wenn sie noch paar bilder auf der hand gehabt hätte versteh ich es ja noch aber sie gibt ja dem gegner 0 augen bei ihren abstichen und wenn sie nen 7 trumpf findet(75%chance)kann sie ja nie mehr verlieren.also wer da keine 40 reizt mit blatt reiz oder minimum 40 hört der hat entweder die hosen voll oder keine ahnung vom skat noch dazu sass kim ja in hinterhand was noch 1 vorteil war für sie
18.01.2014
Topic:
Welches Spiel in Vorhand?

BNHUIOZTDER
BNHUIOZTDER
bei 36er reizung spiele ich ein ziemlich sicheres pikhand.einen buben werd ich bei der reizung wohl kaum finden.geb ja nur 4 stiche ab und bin ja selbst im besitz beider trumpfvollen und da der reizer in mittelhand sitz hab ich ja die kontrolle über das spiel.über grand kan man meiner meinung nachdenken wenn ich bis 33 rankomme ringucke und was passendes finde.grand hand mit dem blatt ist für mich unsinnig
19.06.2013
Topic:
Monti hat Geburtstag...

BNHUIOZTDER
BNHUIOZTDER
wünsche dir nachträglich alles erdenklich gute zum burzeltag liebe monti und einen schönen urlaub in wien ) herzlichste grüsse bertel
25.01.2012
Topic:
ärgernis sprungreizungsfunktion

BNHUIOZTDER
BNHUIOZTDER
also mit deiner lösungsvariante des problems wäre ich auch 100 prozent einverstanden mad )
25.01.2012
Topic:
ärgernis sprungreizungsfunktion

BNHUIOZTDER
BNHUIOZTDER
es wäre mir ein anliegen das die überflüssige sprungreizungsfunktion hier wieder abgeschafft wird.vorher sind die skatspieler auch wunderbar ohne diesen unsinn ausgekommen.hat mir gestern die komplette runde versaut weil ich mit der nächsten reizstufe rechne.da vorher 20 spiele lang völlig normal gereizt wurde.ich hatte nen einfachen grand und nach 30 springt mein gegner plötzlich auf 59 und ich drücke aus reflex auf halten und verliere grand hand mit der blanken zehn,den ixh ja niemals reize mit 4-5 möglichen abstichen.also diese funktion führt nur zur unnötigen(unfairen?)irritation von mitspielern und somit zu ärgernissen.es ist einfach kein vergleich zum sprungreizen beim realen skatspiel wo jeder es wirklich hört und erkennbar wahrnimmt.ich finde soviel zeit sollte hier jeder mitbringen um normal zu reizen
13.02.2011
Topic:
Scorpio hat es wieder geschafft!

BNHUIOZTDER
BNHUIOZTDER
alles gute zu deinem burzeltag lieber scorpio mit viel glück und gesundheit im neuen lebensjahr und allzeit gut blatt für dich.
03.02.2011
Topic:
Unser Buntspecht hat heute Geburtstag

BNHUIOZTDER
BNHUIOZTDER
möchte mich recht herzlich bedanken für die vielen netten glückwünsche zu meinem wiegenfest))
31.07.2009
Topic:
gegenfarbe beim grand

BNHUIOZTDER
BNHUIOZTDER
dachte eigtlich das die spielweise mit gegenfarbe beim grand sehr weit verbreitet ist.gestern abend beim sponti mit vampir und UMS erlebte ich leider das negative gegenbeispiel.vampir in mittelhand spielt grand wo er bei korerekter spielweise schneider schwarz wird weil in mittelhand nur 2farben und die zwei roten jungs hat.ich sitze in hinterhand mit 2 assfarben kreuz und karo jeweils zu viert und da vorhand die beiden alten buben zieht zeig ich mit meinen beiden blanken zehnen optimalerweise die gegenfarbe an.zuerst pikzehn weil ich in kreuz mit ass könig stärker bin und dannach herzzehn weil ich karoass führe.jo aber vorhand spielt anschliessend blank pik aus als 3te karte und damit hat der alleinspieler nen grand schneider gewonnen.netter unterschied von knapp 510 spielpunkten für ihn ,grummel..anschliessend kriegt er nen lauf und macht noch 3 spiele hinter und gewinnt fast noch den tisch.
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021