Sunnygames Skat Romme

SONNENDECK

Alle Beiträge von SONNENDECK

20.11.2006
Topic:
ohne Worte.......

SONNENDECK
SONNENDECK
loooooooooooooooooooooooool

SD
17.11.2006
Topic:
...

SONNENDECK
SONNENDECK

http://www.circoripopolo.be/comicduo/

16.11.2006
Topic:
Ein ziemlich übler Krankheitsverlauf

SONNENDECK
SONNENDECK
das nenne ich dünnschiss pur :-)

sonnendeck
29.10.2006
Topic:
Regel-Voting für Funtische

SONNENDECK
SONNENDECK
hi,

nochmal eine Anregung bezüglich Kontra eines NULL spieles. auch bei einem null sollte man re sagen dürfen, ungeachtet der theorie das ein null "sowieso pauschal" einen kontra erhält und durch ein re dieses spiel dann teurer wäre als ein null ouvert.

diese überlegung ist zwar richtig, aber es sollte immer das grundprinzip gelten, dass derjenige der ein kontra gibt auch tatsächlich die karte hat das betreffende spiel umzubiegen und nicht weil man auf gewisse spiele "einfach kontra sagt". genau die gleiche überlegung wird doch nun offensichtlich bei den ouvert spielen gedacht. habe ich eine sichere null ouvert karte und drücke z.b. 7+8 und behalte eine 9, so ist dies sicherlich in fun runden korrekt, aber derjeinge der ein kontra sagen möchte sollte sich die frage stellen WORAUF und WOMIT er kontra sagt.

im umkehrschluss bedeutet das im übrigen, dass man IMMER bis 23 reizen kann, selbst mit schrott um zu sehen was im skat liegt. denn ein verlorener null kostet ja nur lächerliche 46 punkte, mehr geht nicht (in bock runden eben 92). Dadruch zerstöre ich aber einfache karo/herz und pik spiele und somit die möglichkeit anderen spielern ihre punkte zu sichern.

deswegen und wegen der gleichberechtigung ALLER skatspiele müsste auch bei null-spielen re gesagt werden dürfen.

im übrigen: wer einen null ouvert hat und trotzdem nur null spielt um auf kontra/re zu spekulieren kann glück haben oder punkte verlieren. ich denke diese entscheidung sollte den spielern überlassen werden, nicht einem programm.

grüße martin
20.10.2006
Topic:
google

SONNENDECK
SONNENDECK
Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen funktionieren NICHT richtig:

1. Geh auf Google (www.google.de)

2. Gib "FAILURE" ein (heißt auf deutsch "VERSAGER" - für die, die es nicht wissen)

Noch nicht bestätigen!!!

3. Klick auf "Auf gut Glück" (Button neben "Suchen")

4. Schau was passiert!

5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern bzw. ändern müssen...

sonnendeck
12.10.2006
Topic:
Rätsel... statt Zocken !!

SONNENDECK
SONNENDECK
lol @ bärli. ich wollte dir nicht zu nahe treten, indem ich dir riet aus deinem nick bärli einen bär zu machen.

alles andere wurde ja bereits gesagt.

viel spaß beim drücken *zwinker*

sonnendeck

12.10.2006
Topic:
Rätsel... statt Zocken !!

SONNENDECK
SONNENDECK
@bärli:

oh oh. zuerst falsch rechnen und dann schlecht akzeptieren können dass eine frau es dir macht (fg) .

sei ein bär und streiche die buschstaben l und i aus deinem nick.

freundliche grüße, sonnendeck
06.10.2006
Topic:
mal ein Beispiel zum ehrlichen spielen

SONNENDECK
SONNENDECK
1. ich sitze gerne mit leuten am tisch die bei 18 "gerne" weg sagen.
2. jede reizung sollte respektiert werden.
3. ich finde es nur bedauerlich, wenn man "öffentlich" andere diskreditiert WEIL sie nicht so gereizt haben wie sie es gerne hätten.
4. ansonsten hat der policeman recht. nur luschen hier !!!

------

sonnendeck

wenn du ein problem hast, versuche es zu lösen. wenn du es nicht lösen kannst, mache kein problem daraus
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021