Sunnygames Skat Romme

LANDLIEBE

Alle Beiträge von LANDLIEBE

26.10.2009
Topic:
Was würdest Du spielen?

LANDLIEBE
LANDLIEBE
Musst Du als Gegenspieler zumindest mal drauf kommen 😀

Gruß Andre
26.10.2009
Topic:
Was würdest Du spielen?

LANDLIEBE
LANDLIEBE
Micha,

warum hast Du nicht Grand gespielt???

Du warst in Vorhand und wärest auch da drauf angewiesen, dass alle durchgehen, oder wäre dann der Vorsprung weg??

Gruß Andre

P.S. Nur als Frage gemeint, nicht als meckern
01.10.2009
Topic:
Die Katze

LANDLIEBE
LANDLIEBE
gröööööhl 😀😀
17.08.2009
Topic:
Radioquiz

LANDLIEBE
LANDLIEBE
Sorry Insider,

aber ich finde den "langen" von Mad wesentlich würziger als Deinen "kurzen" ...Witz.

Vielleicht habe ich Deinen auch einfach nur nicht verstanden 😀

Gruß André
05.08.2009
Topic:
Sorry, einen noch

LANDLIEBE
LANDLIEBE
Eine Prostituierte hat mit dem Auto mitten auf dem Land eine Panne. Nach Stunden kommt ein Bauer mit dem Traktor vorbei. Er verspricht, sie abzuschleppen, sie übernachten zu lassen und nächsten Morgen zur Werkstatt zu bringen, wenn sie dafür mit seinen beiden unerfahrenen Söhnen ins Bett steigt. Sie willigt ein.
Abends steigt sie zum älteren Sohn ins Bett und sagt: "So, nun werde ich dir die Freuden der Liebe zeigen. Aber vorher ziehst du diesen Präser über, ich will ja nicht schwanger werden, ok?" Er zieht ihn über und es wird eine phantastische Nummer für ihn. Danach geht sie zum jüngeren Bruder und machts genauso: Erst den Präser überziehen, dann gehts los.
3 Wochen später stehen die Söhne auf dem Feld und hacken Unkraut. Der Ältere: "Du, sach mal, juckt das bei dir auch so doll da unten?"
Der jüngere: "Ja, ganz schlimm". Der Ältere wieder: "Also, mir ist das egal, ob die schwanger wird oder nicht: Ich zieh das Ding jetzt ab!"
05.08.2009
Topic:
Jung müsste man sein :-)

LANDLIEBE
LANDLIEBE
Ein Vertreter fährt durch den Bayerischen Wald.
Auf einmal sieht er am Straßenrand einen kleinen Jungen, der einen Hasen vögelt. Der Vertreter fährt entsetzt weiter. Ein paar Kilometer weiter sieht er einen alten Mann, der sich voller Lust einen runterholt. Der Vertreter ist total erschüttert, hält an der nächsten Tankstelle und erzählt dem Tankwart:
"Stellen sie sich vor, grad hab ich einen kleinen Bub gesehen, der ´nen Hasen gebumst
hat!"
Der Tankwart: "Hmmm naja. Kinder halt."
"Ja und ein paar Minuten weiter hab ich einen alten Opa gesehen, der wie wild ge*****t hat! Wieso denn dieses?"
Darauf der Tankwart: "Na, in dem Alter erwischt man halt so leicht keinen Hasen mehr."
05.08.2009
Topic:
Nur Spaß

LANDLIEBE
LANDLIEBE
Eine Türkin sitzt im neunten Monat schwanger mit Zwillingen alleine zu Hause. Plötzlich beginnen die Wehen! Die Frau weiß sich nicht anders zu helfen und informiert die Polizei. Als der Streifenwagen ankommt sind die Wehen schon so heftig, dass keine Zeit mehr ist einen Notarzt zu rufen, also packen die zwei Polizisten die Türkin auf die Rücksitzbank und fahren Richtung Krankenhaus!
Sagt der eine Polizist "Du, was machen wir den jetzt wenn die das Kind hier im Auto bekommt?" Sagt der andere: "Kein Problem, meine Frau hat erst von 4 Wochen entbunden da war ich dabei ich weiß wie das geht!"
Wie es der Teufel will, geht die Geburt im Auto los! Der Polizist steht vor der Türkin und sieht wie der erste Kopf herauskommt,
aber plötzlich macht es "flutsch" und der Kopf ist wieder drinnen! Der Polizist ist ganz verwundert und legt seinen Kopf auf den Bauch der Türkin, dort hört er wie der eine Zwilling zum anderen sagt: "Hey Murat, hinten raus, vorne stehen die Bullen!!!"
07.01.2009
Topic:
Jubiläum

LANDLIEBE
LANDLIEBE
grööööööhl 😀😀😀
03.01.2009
Topic:
Dann doch lieber bezahlen

LANDLIEBE
LANDLIEBE
Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als
sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50
Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich
hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft
eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen,
als dieser sagt: ´Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen
zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest
meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe,
raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.´ Die beiden
gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie
und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen.
Der Wirt sieht das, ist total sauer: ´Raus aus meinem Pub.. Solche Sauerei
dulde ich nicht in meinem Laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!´ Die beiden
gehen raus. John sagt: ´Und? Haben wir bezahlt? Nein!´Rein ins nächste
Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder
nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: ´Ich kann nicht
mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du
kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun.´ John antwortet:
´Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die
Scheiß Bockwurst verloren.´
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021