12.12.2013
Topic:
Karten im Text darstellen
PIZZADIENST
|
herdsass |
01.12.2013
Topic:
witzig
PIZZADIENST
|
Mann und Frau sitzen sich im Zug gegenüber. Der Mann hat seinen Musterkoffer dabei. Im Gespräch würde die Frau gerne mal die Musterdildos anschauen. Der Mann öffnet gerne die Tasche und die Frau darf sich einen aussuchen. Sie möchte den da ganz unten. "Den kann ich Ihnen leider nicht geben, das ist meine Thermoskanne." |
09.11.2013
Topic:
Frauen und Antworten
PIZZADIENST
|
im ernst:
Mitglied werden, die einzige Alternative |
08.11.2013
Topic:
Frauen und Antworten
PIZZADIENST
|
Ich würde antworten:
Immer rein in die Lucke. oder wieviel Lucken hat eine Frau?
P.S. lass (sp)jucke in der lucke |
23.06.2013
Topic:
Die lustigsten Politiker-Sprüche aller Zeiten
PIZZADIENST
|
"Die Mehrheit der deutschen Frauen ist weiblich." (Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl)
"Als Katholik kann ich sogar Papst werden." (Joschka Fischer auf die Frage, ob er als Grüner Außenminister werden könne)
Edmund Stoiber "...wir müssen den Kindern mehr Deutsch lernen" - über die Bildungspolitik in Deutschland
"Wir sind das Land, das am wenigsten Arbeitsplätze abbaut. Wir sind Schlusslicht im Abbau der Arbeitsplätze."
"An meiner Frau schätze ich äh..., ja gut äh...., die.... äh, Attraktivität, die sie über all diese Jahre behalten hat, und äh und die absolute äääääääh....Familienorientiertheit."
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen.
Juvenal
Das vor uns liegende Jahrzehnt kann für unser Volk das glücklichste dieses Jahrhunderts werden.
Helmut Kohl
|
23.06.2013
Topic:
PIZZADIENST
|
"Die jungen Leute in Deutschland sind prima. Sie stammen ja auch von uns ab." (Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl |
21.06.2013
Topic:
PIZZADIENST
|
Ich glaube es gibt mehr unlustige als lustige Politiker-Sprüche.
"Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland." - Christian Wulff am 3. September 2010 bei seiner Rede zum Jahrestag der Deutschen Einheit
|
15.06.2013
Topic:
PIZZADIENST
|
? |
11.04.2013
Topic:
Die lustigsten Fußballer-Sprüche aller Zeiten
PIZZADIENST
|
wenigstens mal ein aktueller |
18.02.2013
Topic:
pferdefleisch
PIZZADIENST
|
die lasagne ist das pferd des kleines mannes.
wer reitet so spät durch nacht und wind? Es ist die lasagne, ganz ohne rind.
geiz ist gaul
mami, krieg ich ein pferd?- Ja, ist schon in der mikrowelle.
lasagne ist ein pferdiggericht.
die lasagne hat o,4 PS.
All die aufregung um pferdefleisch. ich fände es viel schlimmer wenn tofu drin wäre.
|
20.01.2013
Topic:
Namensänderungen(Geldspiel)
PIZZADIENST
|
wo und wie werden Namensänderungen beim Skat angezeigt? |
11.01.2013
Topic:
Cocaina und Insider
PIZZADIENST
|
hat das was mit den Eiern zu tun von denen ihr´s immer habt. Bin jez ganz neugierig. |
04.01.2013
Topic:
zerknitterte Karten
PIZZADIENST
|
da isser ja |
04.01.2013
Topic:
zerknitterte Karten
PIZZADIENST
|
ist der jessi8 der jürgen......
dann.......... |
04.01.2013
Topic:
zerknitterte Karten
PIZZADIENST
|
sowas/jemand darf natürlich auch nicht fehlen bei den Antworten
INSIDER: du mich auch |
04.01.2013
Topic:
zerknitterte Karten
PIZZADIENST
|
So langsam kommen wir der Sache näher....; kennt jemand "den jürgen aus Dresden"?
"STEINBOCK: hallo jürgen aus Dresden ...alles gute im neuen Jahr" |
04.01.2013
Topic:
zerknitterte Karten
PIZZADIENST
|
die zweite:
STEINBOCK: sorry jessi8 wusste nicht das du auf der flucht bist |
04.01.2013
Topic:
zerknitterte Karten
PIZZADIENST
|
die einzige antwort war bis jetzt:
ELLERBRACKE: SYLVIE: aber gleich 2x?SYLVIE: hin und rückflug?SYLVIE: und dann beide koffer?CHANTAL: das ist ungewöhnlichSYLVIE: denke ich auchSYLVIE: lufthansaCHANTAL: kannst du mal sehenCHANTAL: fühlt man sich
hört sich an wie auf der Flucht. |
04.01.2013
Topic:
zerknitterte Karten
PIZZADIENST
|
Ich will nur EINES wissen:
Wer hat die Karten so zerknittert?
Nachdem im Foyer mir niemand geantwortet hat muß ich die Frage hier reinstellen.
P.S. Pizza heute erst ab 21 Uhr |
15.12.2012
Topic:
Ganymed als Namensgeber - bei WIKI gefunden
PIZZADIENST
|
Das Wort netter Mensch wurde 1752 zum ersten Mal urkundlich erwähnt (...und da der Kaiser ein netter Mensch ist,...), doch dürfte es bis ins Jahr 1682 zurückgehen.
Damals wurden Schläuche in speziellen Schlauchmanufakturen erzeugt. Jeder Schlauch hatte eine andere Bezeichnung (Buchstaben): Schlauch A, B, C,... Die Legende erzählt, dass einst ein Mann einen Schlauch kaufen wollte. Er wollte ihn zunächst ausprobieren. "Bitte benutzen Sie Schlauch A!", sagte der Kaufmann. Doch der Käufer benutzte Schlauch B, welcher ihn komplett nass spritzte. Da tobte und zeterte er. Und der Kaufmann sagte: "Aber ich habe Ihnen doch gesagt, dass Sie den A-Schlauch benutzen sollen!"
"Ach was! Sie sind doch selbst ein völliger A-Schlauch, Sie!" war die wutentbrannte Antwort. Daraus entwickelte sich später das allseits bekannte Schimpfwort netter Mensch. |