Sunnygames Skat Romme

COCAINA

Alle Beiträge von COCAINA

05.06.2013
Topic:
so ist es

COCAINA
COCAINA
Bissele spät Kai.... siehe 03.06.2013
Mad Goose 🙂🙂🙂
12.01.2013
Topic:
Cocaina und Insider

COCAINA
COCAINA
Hast Recht Hanna, so eine gewöhnliche Person wie du ist die Zeit nicht wert.

Und ausserdem trifft bei dir das Sprichwort zu : Erklär einem Ochsen, dass Sonntag ist,
wenn er jeden Tag Wasser kriegt.
11.01.2013
Topic:
Cocaina und Insider

COCAINA
COCAINA
Zwischen Kolibri und mir ist die Sache zwischenzeitlich geklärt.

Was Hanna betrifft würde ich ihr den Tipp geben, mal über ne Entschuldigung gegenüber
der betreffenden Person nachzudenken, was sicherlich angebrachter wäre, damit diese
leidige Angelegenheit endlich ein Ende nimmt.
11.01.2013
Topic:
Cocaina und Insider

COCAINA
COCAINA
Hallo Kolibri,

das ganze fing gestern an aus Grund von falscher Solidarität von Hanna.

Der Hauptlästerer war sicherlich Hanna, aber alleine geht das auch schlecht.

Aber jetzt hier zu schreiben wegen dem Video, ich kenne Reagan. Egal was einer auf einem Treffen tut ist
alleine seine Sache. Es steht keinem anderen zu hier im Chat sich darüber auszulassen. Das gleiche wie damals
bei Insider.

Wo hab ich dich beleidigt wegen junger Jahre. Nur gesagt ich hab auch schon genug von einigen von euch
gehört was ihr so gemacht habt. Wo ist das ne Beleidigung. Fühlste dich angegriffen. Na ja du wirst
schon wissen warum. Wäre aber nicht mein Niveau das hier breitzutreten so wie ihr.

Wer mit Dreck wirft .... muss sich nicht wundern wenn er auch mit Dreck beworfen wird. Und ich bin
bestimmt nicht der, der anfängt, das hängt mit eurer falschen Solidarität zusammen immer denjenigen
in Schutz zu nehmen, den ihn lange kennt.

Solltet einfach mal fair und objektiv bleiben

Cocaina

PS: Glaube kaum dass ich entscheiden kann den Auszug zu veröffentlichen, steht gar nicht in
meiner Macht.
11.01.2013
Topic:
Cocaina und Insider

COCAINA
COCAINA
Hallo Hanna,

wie du betonst, dass diese Person nicht namentlich genannt wurde, dann frag ich mich warum es ihr zugetragen
werden konnte. Zum anderen ist es eine Frechheit, dich hier hinzustellen und zu behaupten wäre alles nur Fun
gewesen und eine lustige Show, auf Kosten einer anderen Person, was für ein Mensch bist du eigentlich?

Ich habe diesen Chatauszug gelesen und kann darin nur pure Bosheit erkennen und nicht Spass oder sonstwas,
wenn über Dinge von pervers bis peinlich die Rede sind. Ausserdem kann man meinen ihr seid eifersüchtig weil ihr nicht Mittelpunkt an diesem Treffen ward und deswegen jetzt zu solchen Mitteln greifen müsst.

Erzähl doch mal über eure Zeiten was ihr alles so getrieben habt.... da wäre ich an eurer Stelle ganz kleinlaut. Aber ist natürlich einfacher andere anzuprangern, um von euch abzulenken, grosse Glanzleistung.

Du kannst es dir jetzt hier schönreden, aber glauben werd ich dir das nicht, ich kann durchaus lesen und der
Text sprach ne ganz andere Sprache.

Wegen solchen Leuten wie euch werden die Treffen immer weniger und kleiner, da keiner Lust hast am nächsten Tag hier zu lesen wer mit wem geflirtet, wer was getrunken, Spekulationen wer mit wem etc. hier zu lesen sind.
Man muss euer Leben langweilig sein.

Und Dummheit 1. Grades ist deine Art und Weise und jetzt von Geltungsbedürfnis zu reden, dass schlägt dem Fass den Boden aus.

26.11.2012
Topic:
treffen

COCAINA
COCAINA
Schmeisst mal alle runter, die auf euren Leitungen stehen :-))
04.11.2012
Topic:
sage mal..........

COCAINA
COCAINA
Hallo Marion,

wenn du die aufzählst wo nicht beleidigen dann ist die Liste kürzer:-))

Du hast Recht, es wird immer schlimmer, habe es schon drastisch reduziert, weil ich mir auf Dauer das nicht antun will. Ständig
wirste von irgendwelchen Leuten angemacht und beleidigt. Vor allem weil ich beim Romme unterm Strich auch nichts gewinne und mir dann noch ständig solche Sprüche anhören zu müssen, das macht auf Dauer keinen Sinn.

Aber weil du schreibst Marion solche Spieler braucht keiner, haste zwar Recht, aber dann sind fast keine mehr da und wenn die da sind sind irgendwann die anderen weg.

Ich bin der Meinung liegt aber auch an der Kartenverteilung, die sehr ungerecht ist und ich hab mal nachgerechnet um überhaupt im plus zu bleiben nach Abzug von Tischgeld muss man von 10 Spielen 7 gewinnen und wer schafft das auf Dauer. Da hilft die ganze Strategie nichts wenn der andere im ersten Zug Handromme macht und du hast noch nicht mal eine Karte gezogen. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden, aber dafür beleidigen sich zu lassen nö danke.

Liebe Grüsse

Cocaina
30.09.2011
Topic:
schwierige Situation - was tun?

COCAINA
COCAINA
Hallo Ela,

danke schön.

Liebe Grüsse

cocaina
30.09.2011
Topic:
schwierige Situation - was tun?

COCAINA
COCAINA
Hallo Skatclub,

in einem Turnier gestern ist mir folgendes passiert:

ich hole von einem ausgelegten Stapel einen Joker. Ich habe aber nur
noch 3 Karten auf der Hand und keine 3er Reihe. Den Joker muss ich sofort anlegen, aber es gab keine Möglichkeit, entweder war in einer Dreierreihe bereits ein Joker oder 4 er Reihe bereits komplett.
Wegwerfen konnte ich ihn auch nicht - lies das System auch nicht zu.
Mir blieb also nichts anderes übrig als die Zeit ablaufen zu lassen,
und der andere hatte dann Hand-Rommee gewonnen. Er hatte noch nicht ausgelegt, deswegen lagen so wenige Karten.

Gibt es in diesem speziellen Fall eine andere Möglichkeit, oder muss ich den Joker dann liegen lassen??

Liebe Grüsse

cocaina
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021