22.08.2016
Topic:
werden euch vermissen
BURKI
|
ich kenne den Bundespräsident auch nicht persönlich, sage auch nicht, das er kein Hirn hat, mögen tue ich ihn trotzdem nicht, genausowenig wie unsere Kanzlerin, aber das ist was anderes |
25.05.2016
Topic:
Hotte 1949
BURKI
|
hallo Du Bremer Stadtmusikant, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit.
von Burkhard |
11.04.2016
Topic:
Hoch soll sie leben - hoch soll sie leben
BURKI
|
Liebe Campa, auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg.
Burkhard |
02.04.2016
Topic:
Hilko Geburtstag
BURKI
|
auch ich wünsche Dir Hilko, alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, das höchste Gut auf unserer Erde.
Burkhard |
14.02.2016
Topic:
hallo Scorpio - heut wird gefeiert!!!
BURKI
|
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit |
16.12.2015
Topic:
Reagan hat 50. Geburtstag
BURKI
|
hallo Regina, auch hier noch mal die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
LG Burkhard |
05.12.2015
Topic:
Glückwünsche
BURKI
|
hallo claus, ich weiß so etwas nicht, aber meine herzlichsten glückwünsche nachträglich
gruß burkhard |
31.08.2015
Topic:
HANNA´S BURZELTAG
BURKI
|
da schließe ich mich an und ich wünsche Dir Hanna alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und das wir noch viel von Dir haben werden
LG Burkhard |
15.05.2015
Topic:
Unser Franke hat birthday!!!!!!
BURKI
|
auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit, sonst wird sogar Skat unwichtig |
13.04.2015
Topic:
aber hallo Campanula!!!!
BURKI
|
hallo Campa, auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche, vor allem Gesundheit und was man sonst noch so braucht.
Viele Grüße Burkhard |
16.12.2014
Topic:
reginas Burzeltag
BURKI
|
herzlichen Glückwunsch auch von mir, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen |
26.03.2011
Topic:
Blondine in der Sauna
BURKI
|
den fand ich auch gut ;-) |