04.01.2011
Topic:
Gegen Rassismus
FRANKEN
|
Lieber Peter Im SC vieleicht aus Notwendigkeit ansonsten. Nur die toten Fische schwimmen mit dem Strom --- die Anderen schwimmen dagegen |
04.01.2011
Topic:
Gegen Rassismus
FRANKEN
|
Dan hat Thilo natürlich recht Raus Raus Raus |
04.01.2011
Topic:
Gegen Rassismus
FRANKEN
|
Thilo hat dies unter Schmunzelecke veröffentlicht.Ich finde der Witz hat ein Loch !!falls es ein Witz sein sollte. ich gebe Insider selten recht aber das ist doch wirklich sehr populistisch und schlecht inzeniert!!. vieleicht gibt er das wieder was einige denken mehr nicht.Ich bin mit Sicherheit kein Rassist aber ich lasse mich auf so ein schwarz- weiß Niveau auch nicht herunterziehen. Der Rassismus hat immer mehrere Gesichter und verdient auch meine Mißachtung jedoch hat Alles zwei Seiten |
03.01.2011
Topic:
Gegen Rassismus
FRANKEN
|
Der Frankengau ist stolz auf die Fußballerische Leistung seines Rekortnationalspielers. Er bringt wenigsten Geld unters Volk und vermehrt sich fleißig |
03.01.2011
Topic:
Gegen Rassismus
FRANKEN
|
Tja mein Lieber Es war wohl eher voll daneben |
03.01.2011
Topic:
Gegen Rassismus
FRANKEN
|
Die Bombenanschläge auf Christen in der Arabischen Welt sprechen eine deutliche Sprache.Der hohe Anteil an krimminellen Straftaten von " Mitbürgen" mit Migrationshintergrund auch.Der sehr hohe Anteil an Berufsfaulenzern die bereits in der vierten Generation hier leben auch.Jeder redet von Integration aber keiner dieser Herren und Damen vor allem aus dem Grün -Alternativen Spektrum möchte in so genannten Problemvierteln wohnen geschweige Kinder dort zur Schule schicken |
03.01.2011
Topic:
Gegen Rassismus
FRANKEN
|
was willste uns damit sagen ? soll ich jetzt lachen oder den Kopf schütteln? oder ist Dir einfach nur langweilig. Ich jedenfalls sitze auch nicht neben Allen schon gar nicht neben Kopftuchgeschnatter |
26.12.2010
Topic:
Statue
FRANKEN
|
so eine Statue steht in meinen schlafzimmer und heißt Danni |
22.12.2010
Topic:
Schnee :-))
FRANKEN
|
Hast Du eine Sekretärin zu Hause um so einen langen witz zu schreiben ? Ich glaube,da würde ich lieber Schnne schippen. Aber Der war echt gut Mfg,Franken |
15.12.2010
Topic:
Guten Tag Herr INSIDER
FRANKEN
|
Ich bin der martin... Dieter Krebs läßt aus der Grufft grüßen
|
15.12.2010
Topic:
Kluge Bremer :-)
FRANKEN
|
Wenn Ich HSV - Fan wäre. ,würde ich zum Arzt gehen und fragen ob ich schwachsinnig oder unheilbar Krank wäre. MfG ehem dt, Rekord-Meister |
05.12.2010
Topic:
einen noch vorm derby ........
FRANKEN
|
auch die Löwen machen bei 60 nicht viel her. Bei Stuttgart ein krokodil ( mit Namen Fritzle) sieht von der Spitze auch nicht viel. Bei Gladbach ein Fohlen -kann auch keine Punkte holen .Tierischen Spaß gibt es nur wenn Bayern verliert |
05.12.2010
Topic:
einen noch vorm derby ........
FRANKEN
|
auch Löwen haben es schwer machen bei 60 auch nicht viel her. Bei stuttgart ein Krokodil sieht von der Spitze auch nicht viel. Bei Gladbach ein Fohlen kann auch eine Punkte holen. Tierischen Spaß gibts nur wenn die Bayern verlieren ansonsten tun nur Idioten ihre Kohle ihren Verrein in den Arsch schieben und im Winter im Stadion frieren |
30.11.2010
Topic:
Kalorienberechnung zu Weihnachten
FRANKEN
|
AUa |
18.11.2010
Topic:
erfinden leicht gemacht
FRANKEN
|
Ich würde mich an Deiner Stelle als Erfinder von unsinnigen Clubgesprächen eintragen lassen.Um so einen Mist zu erfinden könnte man auch Wasser zum Bach tragen |
17.11.2010
Topic:
Oder so....
FRANKEN
|
Ein typischer Frauen Witz.geht bestimmt auch in anderer Richtung. Er fragt seine Frau : Du Schatz was würdest Du machen wenn ich im Lotto gewinnen würde ? Sie : Ich würden halben Gewinn nehmen und verschwinden.Darauf er : Schatz ich habe 40 Euro gewonnen hier sind 20 Euro hau ab!!! |
25.10.2010
Topic:
Herrenabend/Damenabend
FRANKEN
|
Wenn ich so einen langen Witz erzählen bzw. schreiben müßte,würden mir die Finger weh tun.Deswegen trike ich lieber noch ein Bier🙂😎 |
15.10.2010
Topic:
Peitschen hiebe
FRANKEN
|
so einen witz kann nur ein Östereicher erzählen. |
14.10.2010
Topic:
Mauzi wird 55 Jahre
FRANKEN
|
Hallo Mauzi.Ich weiß zwar wann Du Gebzrtstag hast oder hattest.Ich wünsche Dir alles Gute,einen lieben Kater und viele Mäuse |