Sunnygames Skat Romme

HOLZMUNK

Alle Beiträge von HOLZMUNK

01.02.2012
Topic:
ich sag leise cu

HOLZMUNK
HOLZMUNK
hoffentlich kommst du rasselblöder thüringer nicht wirklich aus thüringen .da schäme ich mich ja für mein bundesland ,das solche vollbekloppten wie du hier wohnen .aber bist ja nicht der einzige eierkopp hier .mach dir nix draus du tellerwäscher .hast eeh einen am würfel du dummschwätzer .
27.01.2012
Topic:
ich sag leise cu

HOLZMUNK
HOLZMUNK
danke jamiro ,nützt nur nix mehr .es kommt immer darauf an wie es in den wald schallt .das echo können hier 75 prozent nicht vertragen ,das is alles .vorallem die wahrheit nicht .
27.01.2012
Topic:
ich sag leise cu

HOLZMUNK
HOLZMUNK
der typische trajan .ein wendehals sondersgleichen .mfg zurück ,aber du kannst mich mal .
26.01.2012
Topic:
ich sag leise cu

HOLZMUNK
HOLZMUNK
am 4. du heulsuse
26.01.2012
Topic:
ich sag leise cu

HOLZMUNK
HOLZMUNK
jamiro ,könnte mich ärgern ,das ich dich damals in idstein nicht gleich zur rede gestellt habe .da sieht man mal was du für ein linker vogel bist .konnt ich mir aber schon denken ,das du auch ne pazille bist .
26.01.2012
Topic:
ich sag leise cu

HOLZMUNK
HOLZMUNK
zossi ,wer versteht schon sowas hinterfotziges .das bist typisch du .
25.01.2012
Topic:
ich sag leise cu

HOLZMUNK
HOLZMUNK
zossi ,kann man zu dir auch anscheißer vom dienst sagen .is nur ne frage .solltest mal drüber nachdenken .manche werden statt alt und weiß ,bekloppt und hinterfotzig .
25.01.2012
Topic:
ich sag leise cu

HOLZMUNK
HOLZMUNK
zu jamiro .wenn du kein skat kannst ,dann sei froh ,das ich mit dir riesenlusche nicht an einen reellen tisch gesessen habe .dann wär dein vorlautes maul gestopft wurden .also immer erst birne einschalten ,eeh du hirnloser was von dir gibst .
zu zossi .da haste recht ,das ich mir auch meine freunde aussuche ,genauso wie du .aber auf so einen miesen linken freund wie du es bist kann ich verzichten .da lieber habe ich nur drei oder vier kumpels ,aber die fallen mir nicht in den rücken ,so wie du miese pazille ,cui .
25.01.2012
Topic:
ich sag leise cu

HOLZMUNK
HOLZMUNK
jamiro ,könnte mich nicht errinnern mit dir vollhonk jemals geredet zu haben wenn man keine ahnung hat ,dann einfach mal die fresse halten ,klaro du würstchen .
24.01.2012
Topic:
ich sag leise cu

HOLZMUNK
HOLZMUNK
zossi ,der gehörst auch zu den dummschwätzern ,schon mal mitbekommen .frag mich was ich dir getan habe du schwätzer .
24.01.2012
Topic:
ich sag leise cu

HOLZMUNK
HOLZMUNK
so ,es ist an der zeit auf wiedersehen zu sagen ,natürlich meine ich nur diejenigen ,mit denen ich hier null problem hatte .die anderen vollpfosten können mich mal .ich bedanke mich bei ela und ihr team .ganz besonderen dank an die wenigen guten und fairen skatspieler hier .z.b. superas ,imhsv ,prilente ,reagan ,bullpower ,tara ,waldfee ,arga und geber .desweiteren will ich noch los werden ,was hier für vollhirnis auf die menschheit losgelassen werden .vorne weg die beklopptesten idioten .gladius ,cabor ,taube ,holli 06 und natürlich trajan .eigentlich kann ich gar nicht mehr aufzählen ,weil ich sonst nicht fertig werde .diese haben rein gar nix mit skat am hut .nur dummschwätzer und provozierer .schade um diesen club ,der wegen solchen klappsern in verruf gerrät .ich habe meine konseqenzen daraus gezogen und verabschiede mich .solche typen sind nicht tragbar .unterste schublade .bei einer person möchte ich mich auch noch für die vielen schönen stunden bedanken .danke engel yasmin .
18.01.2012
Topic:
großkotz amun 12

HOLZMUNK
HOLZMUNK
schaut euch das null an mit der spielnummer 132056 .möchte gern mal von euch wissen ,wer da die riesen scheiße gespielt hat .ich glaube ,das da unser sogenannter skatgott amun eine schöne scheiße zusammen gespielt hat .will aber mir die schuld in die schuhe schieben .da sieht man mal mit was für hohlkörpern hier skat gespielt wird .aber immer die fehler auf andere schieben .nur grün dame abwerfen und gut ist .soweit kann er aber mit seinenspatzenhirn anscheinend nicht denken .amun12 ,ein tipp von mir .wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ,klaro .cu mein skatgöttchen und viel spaß beim lernen .
11.01.2012
Topic:
Holzmunk hat Geburtstag

HOLZMUNK
HOLZMUNK
danke schneck ,unbekannterweise
07.01.2012
Topic:
Holzmunk hat Geburtstag

HOLZMUNK
HOLZMUNK
liebe reagan ,tina, tara ,lsd und kohl .vielen,vielen dank für eure lieben wünsche .war mir eine große ehre .danke ,euer holzmunk .es gibt doch noch liebenswerte menschen auf dieser welt .🙂
25.11.2011
Topic:
bei grand ,asse ziehen immer richtig

HOLZMUNK
HOLZMUNK
da haste recht
16.11.2011
Topic:
Kistebierchen hat Geburtstag

HOLZMUNK
HOLZMUNK
hi kohl ,weil du ein sachse bist und ich ein thüringer verzeihe ich dir natürlich .denn sachsen machen faxen .🙂
15.11.2011
Topic:
Kistebierchen hat Geburtstag

HOLZMUNK
HOLZMUNK
ich gratuliere dir auch kiste und vorallem ,bleib gesund .
29.09.2011
Topic:
wirsing hat heute geburtstag

HOLZMUNK
HOLZMUNK
hi kohl ,alles gute nachträglich zu deinen wiegenfeste .immer schön gesund bleiben ,das is das wichtigste .holzmunk
05.08.2011
Topic:
unverbesserliche verfrorenheit

HOLZMUNK
HOLZMUNK
sehr gut die kurve bekommen ,wendehals .ist nicht bald silvester . die zeit vergeht aber auch garnicht .ein riesen fass aufmachen und dann den rückzieher machen ,weil viele nicht seiner meinung sind .so kenn ich den gutsten trajan .🤕
04.08.2011
Topic:
unverbesserliche verfrorenheit

HOLZMUNK
HOLZMUNK
hi fabriccio .ich gebe dir in allen belangen recht .außer mit dem spielerrat .in diesen gremium könnten vielleicht auch spieler sein ,die lieblinge haben .wir wären wieder am selben problem .so wie es ist ,ist es gut und sollte meiner meinung nach auch so bleiben .ich bin mit dem vereinbarungen hier im sc zufrieden und ein beitrag muss doch drin sein ,wie bei jeden anderen hobby . allen weiter gb ,holzmunk
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021