19.02.2021
Topic:
New future
VITALIS
|
Aber es ist die Wahrheit auch ich fahre zu der Aufzählung von KINKY AFRO |
24.09.2020
Topic:
Ein interressanter Null Ouvert
VITALIS
|
der denkfeler ist der bevor karo dame und karo 10 gespielt wird muss herz 9 gespielt werden
dann ist platt denn wenn er pik 8 ab legt kann hinter hand kreuz absetzen oder umgekehrt auf die reien folge kommt es an. gruß vitalis
|
24.09.2020
Topic:
VITALIS
|
irgendwo habe ich ein denkfehler pik 10 vo. pik 9 mi. pik ass hi. herz könig hi. herz ass vo. herz dame mi. dann herz bube vo, herz 8 mi. karo ass hi. herz 10 vo. karo könig hi.
und dann bringt vorhand 2x karo mittelhand 2x karo wenn hinterhand egal was er drauf tut ob kreuz oder pik es bleibt immer eine karte von pik oder kreuz übrig wenn vorhand dann herz 9 spielt schmeißt mittelhand natürlich die karte ab wovon sich hinterhand freigemacht hat. es geht nicht.
|
24.09.2020
Topic:
VITALIS
|
bitte noch einmal zum mitschreiben gruß vitalis |
23.09.2020
Topic:
VITALIS
|
es gibt keine lösung |
21.09.2020
Topic:
VITALIS
|
der deutsche skatverband läst diese spielvariante nicht zu -- die meisten spieler kennen Deux nicht ich auch nicht nach dskv nicht zu knacken |
05.12.2019
Topic:
Wer es organisiert ist entscheidend
VITALIS
|
diesmal stimmst -- man kann nicht jeden recht machen-- glückauf |
11.07.2019
Topic:
Man glaubt es nicht
VITALIS
|
hallo joop-- hast du schon mal geträumt und es jemand erzählt hat er dir geglaubt oder sagte er du bist ein lügner. bei den kirchen egal welche gibt es licht und schatten -- so warscheinlich auch bei dir. es ist nicht immer alles rechtens . mit gruß vitalis |
27.07.2017
Topic:
ein Pils dauert auch!!!!
VITALIS
|
es gibt viele die so sind- können kein skat- bitte schneller das können sie |
09.06.2017
Topic:
tvfrog
VITALIS
|
hallo olli danke schön- |
08.06.2017
Topic:
tvfrog
VITALIS
|
wer weiss etwas über tvfrog |
13.04.2017
Topic:
.......
VITALIS
|
dir auch |
25.09.2016
Topic:
Bombe
VITALIS
|
bum |
03.09.2016
Topic:
null ouvert
VITALIS
|
die spielen zusammen |
06.02.2015
Topic:
mit glück gewonnen
VITALIS
|
er ist ein schlechter Verlierer-man sagt wer 18 sagt will spielen- es zwingt ihn keiner dazu 18 zu sagen-darum ein schlechter verlierer |
03.11.2014
Topic:
hihi
VITALIS
|
ich hab es gesehen |
04.10.2014
Topic:
Unwiderstehendlich
VITALIS
|
stenz dachte das man sowas versteht es gibt doch noch welche die es nicht raffen |
29.07.2012
Topic:
Barsch hat heute Geburtstag
VITALIS
|
auch von mir alles gute - wenn du mal eier uhren sand brauchst melde dich sonst wünsche ich dir immer 2 trumpf im stock. vitalis |
28.06.2012
Topic:
Böswilliges Abreizen von Ino
VITALIS
|
hallo dirk beim real skat kann man- wenn man den ein druck hat wehrend des reizend die spielleitung oder schietzrichter herbei rufen- und kontrolieren lassen ob alles rechtens ist mit seinen mit halten der reiz höhe. habe das gemacht und recht bekommen beim zweiten mal muste er den saal verlassen. aber wir haben noch so paar linke vögel hier ( tina 123) ist so eine auch da müste mal was gemacht werden.alle wollen skat spielen der eine gut der andere nicht so gut aber spielen wollense alle- nur ist sowas nicht schön verstecken sich hinter ihren computer und machen sonn mist- mit freundlichen gruß und gut blatt vitalis |
11.04.2012
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
VITALIS
|
🙂hallo Campa alles gute zum Geburtstag wünscht Vitalis-es ist immer schön wenn gratuliert wird- dann weis man das es liebe menschen gibt die an einen denken-das ist viel wehrt-ihn aller Freundlichkeit-Vitalis |