02.05.2014
Topic:
Rangliste
KALLI
|
GLENMORANGIE schrieb:
kalli, um dir vor augen zu führen, dass du kein skat kannst ;-)
Armer Wicht!
Beleidigen und dummes Zeug reden. |
02.05.2014
Topic:
Rangliste
KALLI
|
Wozu braucht Ihr die Rangliste(n)?!? |
16.04.2014
Topic:
Was man so alles an der Kasse von Aldi erlebt
KALLI
|
Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch die Regale beim ALDI.
Die Dame an der Kasse sagte freundlich: "Guten Morgen und herzlich willkommen bei ALDI. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "#8206;
Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Kassiererin an: "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9, die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur saudumm?"
"Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Kassiererin. "Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der Sie zweimal v~gelt." |
17.03.2014
Topic:
ebay/ landsberg
KALLI
|
Um nicht zu sagen: SENILE BETTFLUCHT
SCARAMANDA schrieb:
es soll menschen geben, welche immer schlafen, oder solche die schon um 4:00 uhr morgens munter sind.
|
07.03.2014
Topic:
smile
KALLI
|
Jau |
07.03.2014
Topic:
smile
KALLI
|
WERWOLF schrieb:
30 cm, habe gerade nachgemessen. Und jetzt sagt nur nicht, das mein Lineal nicht stimmt!
Ich Schwein, ich...:-)
Lang und schmal ... Frauen Qual. Kurz und dick ... Frauen Glück |
24.01.2014
Topic:
Vielleicht hab ich ja Glück!
KALLI
|
Funktionieren tun beide. Aber wie es nun mal bei Youngtimern oder Oldtimern ist, die möglicherweise doch 10 oder mehr Jahre unbenutzt in der Scheune lagen .... da muss zuerst eine Inspektion ran; bestimmt auch ein neues Farbband. Aber sollte keine Probleme machen. |
24.01.2014
Topic:
KALLI
|
Ich war in der Scheune und habe 2 Maschinen gefunden. Beide von Triumph.
1. Eine dekorative Schwarze, Vorkriegs-Modell. 2. Gabriela 30 im Reisekoffer. Auf solchen Maschinen hat Mario Simmel seine Romane geschrieben.
Beide scheinen komplett zu sein, benötigen aber eine liebevolle Reinigung, Entharzen (mit Spiritus) und Ölen (Ballistol o.ä.). |
23.01.2014
Topic:
KALLI
|
Mechanisch oder elektrisch? |
13.12.2013
Topic:
Karten im Text darstellen
KALLI
|
 |
13.12.2013
Topic:
Karten im Text darstellen
KALLI
|
[herz 11] |
02.12.2013
Topic:
witzig
KALLI
|
DANIELA schrieb:
Den kann ich Ihnen leider nicht geben, das ist mein eigener.
Du denkst mit! |
27.11.2013
Topic:
Die lustigsten Fußballer-Sprüche aller Zeiten
KALLI
|
KALLI ist wieder da .... nachdem der Atheist in der Unendlichkeit des virtuellen Orkus verschwunden ist. Also .... viel Spass.
Und ich halte es mit Mehmet Scholl: Meine Unbekümmertheit wandelte sich in kontrollierte Spontaneität. |