29.04.2004
Topic:
Frauenliga
AMAZONE12
|
ich muß gez abba doch mal dat blondy in schutz nehmen.
wer so wenich inner birne hat und dann noch schreibt wie ein hilfsschüler der sich täglich aussem 5. ten stock schmeisst dat is doch maln lob wert.
also nehmt dat nich so tragisch, auch hirn und koppplonte haben ein recht darauf ihren mist artgerecht unterzubringen.
ausserdem wette ich dat blond gut poppen kann!
........ihr kennt ja den spruch
also weiterhin alle locker bleiben
eure ama |
22.03.2004
Topic:
Frage an alle
AMAZONE12
|
bittu neu hier olli? gg* unter private nachrichten/ eingang |
22.03.2004
Topic:
Frage an alle
AMAZONE12
|
da soller mal seine mailbox aufrufen und in den einstellungen rumkramen.
weiterhin gb
ama |
10.03.2004
Topic:
Klarstellung
AMAZONE12
|
wieder einmal geht alles völlig an der sache vorebi.................
keine lust auf erklärungen und SCHÜSSS
|
10.03.2004
Topic:
Klarstellung
AMAZONE12
|
zensur ist das ende jeder kommunikation!
auch ein leistungsprogramm sollte sich nicht davor scheuen den entsprechenden mitgliedern die meinungsfreiheit zu gönnen und sie auch entsprechend zu kommentieren. ich empfinde jedwede reglementierung als mehr als unangebracht. allein schon die äusserung von skatclub * ist aus unserer sicht zweifelhaft* ist für mich nicht haltbar, da sie einen ersichtlichen einschnitt der meinungsfreiheit bedeutet und nicht jeder kommentar * aus sicht des skatclubs* einwandfrei sein kann.
es gibt keinen grund, ausser der selbstherrlichkeit eines betreibers ein forum zu beschneiden ( ausreichend geschehen durch reglementierung der schreibweise zweifelhafter wörter )
ein forum ist zwar eine zweckfreie und nicht kostendarstellende position , dennoch ein armutszeugnis wenn beiträge gelöscht werden!
ich fordere daher den skatclub auf, seine selbsherrlichkeit zu überdenken und verbleibe
mit weiterhin gb
ama
|
29.02.2004
Topic:
Sandmans Sternenturnier
AMAZONE12
|
kolibri 556
ollli 601
amazone 444
ich habs hier reingeschrieben, da der entsprechende ordner nicht geöffnet war.
gb
ama |