11.04.2006
Topic:
hallo alle skatfreunde
ADI1
|
MERCY,Sisssi nette worte Gruss ADI
|
10.04.2006
Topic:
hallo alle skatfreunde
ADI1
|
Sory!!!" bei allen die sich hier angestossen fühlen", daß ich mich bei den vielen netten mitspieler abgemeldet habe.Gruss ADI
|
10.04.2006
Topic:
hallo alle skatfreunde
ADI1
|
Hallo UKO danke für deine frage warum ich aufhöre. Nicht einmal der seriöse SC hat es nötig nachzufragen??? nach ca. 10Jahren
|
04.04.2006
Topic:
hallo alle skatfreunde
ADI1
|
auch ich war von Anfang mit dabei immer unter ADI
|
04.04.2006
Topic:
hallo alle skatfreunde
ADI1
|
hallo tänzerin:😘 der SC-Club als Uhrsprung besteht noch länger,frage doch erst beim Club nach bevor du hier grübelgrübeleln musst
|
02.04.2006
Topic:
hallo alle skatfreunde
ADI1
|
am 19.04.2006 ist mein letzter hier. ade tschau @lle
|
20.03.2006
Topic:
hallo alle skatfreunde
ADI1
|
werde am ende des Monats euch mit wehmut verlassen
wünsche allen die mit mir gern oder auch nicht gern gespielt haben noch viele schöne spiele ,war gerne hier nach 7 Jahren tschau
ADI 🙂🙂🙂
|
30.01.2006
Topic:
cvx
ADI1
|
Hi,Tanenzäpfle auch ich möchte betimmt hier eine Eskalatsion mit dir.Nur eines möchte ich klarstellen es liegt nicht in meiner Natur jemanden anzuspissen,du warst doch derinige der mich als Türke betitelt hat. Das war mein letzter Beitrag zu dieser Sache,bin dabei bei einen netten Spielchen. ""bg""
""ADI"" |
30.01.2006
Topic:
cvx
ADI1
|
He Tannenzäpfle,stimmt das ,das die Schwarzen aus dem Schwarzwald kommen und null Kultur haben.
Ich geife auch deine Familie nicht an --Nescher-- du.
Es kommt wie es kommen soll ""adi"" |
30.01.2006
Topic:
cvx
ADI1
|
he,Leute keine Aufregung hier... Das war nur ein Negerwitz für Tannenzäpfle aus dem Schwarzwald.; Was ist der Unterschied zwischen einer Batterie und Tannenzäpfle?????????? antwort, die Batterie hat wenigstens eine positive Seite. ""adi"" |
29.01.2006
Topic:
cvx
ADI1
|
xcxcx |
05.11.2004
Topic:
Weihnachten in Bad König
ADI1
|
SCHRIESE schrieb:
Hi, ist doch genauso wichtig, wie Silvester an der Ostsee! Oder?
GB aus Schriese
******* Two beer, or not two beer, that´s the question ****** hi schriese gehe oft in den weinbergen hoch zur strahlenburg mit meiner frau spatzieren😛 |
16.07.2004
Topic:
rangplatz
ADI1
|
1257 gemacht.kein rangplatz verbessert????????????? |
06.09.2003
Topic:
blaue Seite
ADI1
|
OUTSIDER schrieb:
Hi Adi,
ging mir genauso.Benötigst Flashplayer5bzw.6.Oder du ziehst dir auf der Seite von Microsoft den aktuellen Internetexplorer herunter.(dort ist Macromedia Flashplayer6 enthalten)Viel Glück vom Outsider.
Don´t sing it,Bring it!!! hi Qutsider danke für dein Rat,bin wieder drin dank Rose sein vorschlag🙂 |
06.09.2003
Topic:
blaue Seite
ADI1
|
ROSEE schrieb:
Probier´s mal mit Cache loeschen (Tools - Internet Options - Delete Files. Wenn das nicht hilft, loesche auch noch die Cookies).
Das hilft bei mir, wenn ich ab und an auch dieses Problem habe.
Viel Erfolg!
Rose hallo rose,vielen dank für deinen Rad bin wieder drin🙂 |
04.09.2003
Topic:
blaue Seite
ADI1
|
komme mit meinen PC nicht mehr ins Spiel,zeigt immer nur eine blaue Seite an,ohne die zwei weißen feldern benutzer-passwort bitte helft mir.danke🤓Gruß adi |