Sunnygames Skat Romme

GUTERWOLF

Alle Beiträge von GUTERWOLF

10.06.2004
Topic:
Mal was zum Nachdenken in Sachen Mauern

GUTERWOLF
GUTERWOLF
Hi,
solche Blätter hatte ich schon sehr oft.Habe sie auch schon gespielt und fasst immer verloren.
Deswegen gilt für mich, 18 und schnell weg. Wurde dafür auch schon als Mauersch.... beschimpft.
Wenn das passiert ziehe ich mich zurück.
Weiterhin Gut Blatt für alle.
18.10.2003
Topic:
Reizen

GUTERWOLF
GUTERWOLF
Hallo und Danke an an alle die sich zu diesem Thema gemeldet haben.Wenn ich mir die einzelnen Beiträge durchlese, hat jeder von euch Recht. Werde selbst einmal darauf achten, wie der Spielwert hinterher angezeigt wird. Weiterhin Gut Blatt und bleibt fair zueinander,vielleicht spielen wir ja mal zusammen. Gruß Guter Wolf
17.10.2003
Topic:
Reizen

GUTERWOLF
GUTERWOLF
Hi Strupi, noch einmal! Wir reizen, mir wird vom Gegenspieler 27 angesagt. Ich möchte 27 spielen sage ja, nun sagt er mir 30 an, ich muss leider passen.Nun bekommt der, der mir 30 angesagt hat, das Spiel für 27 und nicht für 30 und das kann nicht richtig sein. Gruß guterWolf
15.10.2003
Topic:
Reizen

GUTERWOLF
GUTERWOLF
Hi alle zusammen,
ich möchte einmal ein Thema aufgreifen, was mich als alter Skatspieler
schon länger beschäftigt.Ich Spiele seit ca. 30 Jahren Skat, im Onlineskatclub seit 3 Jahren.Mich ärgert jedesmal wieder, das wenn ein Spieler reizt, z.B. er sagt mir 30 an, ich gehe bei 27 weg, dar ich nicht weiter gehen kann. Nun bekommt der Spieler der mir 30 angesagt hat, das Spiel für 27.Das kann nach den Skatregeln nicht richtig sein.Wenn er mir 30 ansagt, muss er das Spiel auch für 30 bekommen. Ich hätte gerne eure Meinung einmal dazu gehört.[:(😖!]
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021