01.10.2016
Topic:
wirsing hat geburtstag
TARA
|
es ist sehr lieb von dir geschrieben, danke. lang, lang, ist es her und für immer geblieben. |
24.09.2016
Topic:
wirsing hat geburtstag
TARA
|
lieber thomas ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag. bleibe immer so wie du bist und weiterhin gut blatt. liebe grüsse deine freundin elke |
27.12.2015
Topic:
Reagan hat 50. Geburtstag
TARA
|
hi hi bin auch noch schütze. lg tara wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr und vor allem viel gesundheit. |
20.12.2015
Topic:
Reagan hat 50. Geburtstag
TARA
|
hallo liebe regina, es kommt zwar sehr spät,aber ich bin noch selten hier.ich wünsche dir alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag, ich hoffe, du hattest eine schöne feier? auf diesen weg wünsche ich dir auch ein schönes weihnachtsfest. liebe grüsse tara |
24.09.2015
Topic:
wirsingkohl hat geburtstag
TARA
|
Lieber Thomas, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Dir Deine Elke.Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin gut Blatt.😉 |
19.04.2015
Topic:
aber hallo Campanula!!!!
TARA
|
hallo liebe campa, herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag. sorry bin nicht mehr so oft hier. wünsche dir vor allem viel gesundheit. lieben gruss tara |
01.01.2015
Topic:
Steinbock hat Geburtstag
TARA
|
lieber rudi, herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag- ein frohes neues jahr und viel gesundheit wünscht dir tara |
24.12.2014
Topic:
Tara ist geburzelt
TARA
|
Vielen Dank für Eure Grüsse, habe mich sehr darüber gefreut. Lieben Gruss Elke tara |
24.09.2014
Topic:
wirsingkohl hat geburtstag
TARA
|
hallo lieber thomas😀, ich wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag. viel gesundheit, zufriedenheit und weiterhin gut blatt. bleibe bitte so, wie du bist.😎 liebe grüsse deine freundin tara😉 |
16.09.2014
Topic:
man möchte doch wissen mit wem man es zu tun hat
TARA
|
ein treffen ist wirklich sehr schön, aber leider kann es sich nicht jeder leisten. liebe grüsse tara |
01.09.2014
Topic:
Hallo Hanna
TARA
|
hallo hanna, ich wünsche dir nachträglich alles liebe zu deinem geburtstag. liebe grüsse tara |
24.05.2014
Topic:
Kolibri
TARA
|
liebe koli, auch von mir die besten wünsche zu deinen vielen spielen. ich hoffe sehr, dass du noch die 5 davor bekommst.hier für wünsche ich dir alles gute, gesundheit, viel spass und dass du noch viel lachen kannst. liebe grüsse und küsschen deine elke |
20.04.2014
Topic:
wünsche allen ein schönes osterfest
TARA
|
ich wünsche euch allen ein frohes osterfest und schönes wetter. liebe grüsse tara |
12.04.2014
Topic:
hu hu Campanula
TARA
|
hallo liebe campa, auch ich wünsche dir alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag, bleibe gesund und vor allem geniesse die schönen stunden und ich wünsche dir weiterhin gut blatt. liebe grüsse elke |
08.03.2014
Topic:
Guten Morgen, liebste Kolibri
TARA
|
liebe koli, ich wünsche dir alles alles liebe nachträglich zu deinem geburstag. auch wenn ich nicht mehr im chat auftauche, da es am abend mir einfach zu blöd ist, was dann im chat abläuft,denke ich sehr viel an dich. ich wünsche dir viel gesundheit und gut blatt weiterhin und hoffe, du lachst immer noch so herzhaft. liebe grüsse und viele küsschen deine elke aus hamburg |
29.12.2013
Topic:
Herzlichen Glückwunsch Tara
TARA
|
Vielen dank Euch beiden! Ich wünsche Euch einen guten rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit! Lieben Gruss eure elke |
21.12.2013
Topic:
reagan hat burzeltag
TARA
|
hallo liebe regina, da ich längerer zeit nicht im club war, habe ich erst heute gelesen, dass du geburtstag hattest. ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe zu deinem geburtstag, bleib gesund und ich wünsche dir weiterhin gut blatt. liebe grüsse tara |
06.12.2013
Topic:
lieber Zossi.....
TARA
|
hallo lieber zossel, nachträglich wünsche ich dir alles gute zu deinem geburtstag und vor allem viel gesundheit. liebe grüsse tara |
30.11.2013
Topic:
wir haben unsere kiste vergessen !!!
TARA
|
lieber kiste, wie du weiss bin ich selten im forum, aber heute habe ich gelesen, du hattest geburtstag. ich wünsche dir alles erdenkliche gute nachträglich zu deinem geburtstag, bleib so wie du bist und ich hoffe du kannst bald wieder schreiben. liebe grüsse deine tara |
09.11.2013
Topic:
Tara - Hamburger Damenpokalsiegerin
TARA
|
lieben dank an allen, hatte auch mal kartenglück. liebe grüsse eure tara |