29.08.2008
Topic:
Die Frage!!!
WINFRIED
|
Bea ich kann nur sagen sehr schoen geschrieben und die Antwort von Roland ist auch sehr gut, da ich vor kurzem meine Ehefrau viel zu frueh verloren habe, haben mich diese Zeilen sehr beruehrt. |
11.07.2008
Topic:
Kündigung
WINFRIED
|
Nun ich habe es mir doch anders überlegt nachdem ich von vielen Seiten gesagt bekam das es bei vielen so ist, aber der Ärger war doch groß wie schnell bist du abgestürzt und wie lange dauert es wieder bis du hoch kommst. Nun ja es gibt halt ja auch schöne Runden oder Mitspieler beziehungsweise Mitspielerinnen wo es dann doch wieder Spass macht. Danke aber an alle die auch nicht hier reingeschrieben haben für den Zuspruch. |
30.06.2008
Topic:
Kündigung
WINFRIED
|
Ich spiele gerne Skat und habe meinen Spass dabei deshab verliere ich aber genauso ungern wie jeder andere, ich bin bestimmt an dem einen oder anderen Spiel selbst Schuld das ich verloren habe jedoch ist jedem gerne freigestellt meine Karten nachzusehen. Was ich die letzten Tage für ein Blatt bekam das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, das ich von einem 20er Schnitt bei der 360 auf 15 beziehungsweise 14 er Schnitt gefallen ist das sich selbst Mitspieler gewundert haben was ich für einen Schrott an Karten bekam. Eventuell komme ich irgendwann zurück um zu sehen ob sich da etwas geändert hat, hat Spass gemacht mit dem oder der einen habe auch nette Leute wenn auch nur Online kennengelernt aber das muss ich mir nicht antun. |
13.08.2006
Topic:
Blitzeinschlag!
WINFRIED
|
Hallo Skatclub, heute am 13.08.06 um 17:34 Uhr hatte ich einen Blitzeinschlag, hatte gerade einen Grand mit 2 gespielt das Spiel war nicht zu verlieren könnt euch selbst überzeugen. Nun durch den Blitzeinschlag war kurzzeitig mein Computer ausgefallen, was passiert ich bekam für dieses Spiel 194 Punkte Minus aufgeschrieben für eine Sache für die ich nichts kann, es ist auch nicht mein Ding irgendwelche Spiele einfach abzubrechen was man nachsehen kann. Gibt es hier nicht die möglichkeit mir wenigstens die 194 Punkte Minus nicht zu schreiben? |
29.02.2004
Topic:
Bestrafung
WINFRIED
|
IKE schrieb:
Keine Antwort! aber 95 Leser ? TZTZTZTZT 😖 Wollte nur bemerken, das es mir sogar passiert ist als ich ein Nullovert spielen wollte, auf einmal bin ich rausgeflogen wo ich geade die Blinden aufgenommen hatte. Muß also nicht immer Absicht sein, hatte gerade mit Spaceman gespielt und als ich dann wieder kam mußte ich mir beschimpfungen anhören. Spaceman Ente und so manche haben halt immer Kraftausdrücke parrat, auf solche Spieler kann man gerne verzichten. Zum Glück gibt es noch jede Menge anständige und freundliche Spieler. |