15.02.2008
Topic:
Skatturnier am Niederrhein
MEVIMAN
|
Hallo
wenns terminlich passt komme ich gerne nach Moers.
Gruß Meviman
|
04.11.2006
Topic:
Timo ist da :-)))))
MEVIMAN
|
😎😎😎😎😎 Glückwunsch Euch beiden.
Der neue Erdenbürger schließt sich wohl Papas PS an. 😀😀
Schönen Gruß auch an deine Edith Meviman
|
26.08.2005
Topic:
In der Schule
MEVIMAN
|
Eine Lehrerin zu ihrer Klasse:" Es sitzen sechs Vögel auf einem Ast. Einer wird abgeschossen.Wieviele bleiben?" Hansi meldet sich und kommt dran:" Keiner, da alle erschrocken weggeflogen sind." Die Lehrerin:"Gut gesagt, deine Art zu denken gefällt mir." Daraufhin fragt Hansi die Lehrerin:" Es sitzen 3 Frauen im Eiscafe. Die 1.Frau schleckt das Eis.Die 2.Frau löffelt das Eis. Die 3. Frau saugt es. Welche von den Frauen ist verheiratet?" Die Lehrerin mit knallroten Gesicht:" Äh ... ich glaube es ist die Frau, die am Eis saugt." Erwidert Hansi:" Nein,Frau Lehrerin, es ist die Frau mit dem Ring am Finger, aber ihre Art zu denken gefällt mir."
|
26.08.2005
Topic:
Die Hochzeit
MEVIMAN
|
Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar. " Hör mal ", sagt der eine," wollen wir die mal erschrecken." " Ja ", sagt der andere, läuft au den Bräutigam zu und ruft:" Hallo Papa." |
26.08.2005
Topic:
Besuch im Zoo
MEVIMAN
|
Geht ein Mann mit seiner Frau in den Zoo. Die Beiden kommen am Gorillakäfig vorbei. Sagt der Mann zu seiner Frau:"Schau mal der Gorilla ist scharf auf dich." (Der Gorilla tobt im Käfig) Sagt der Mann:"Knöpf mal deine Bluse ein Stück auf." (Der Gorilla tobt noch mehr) Sagt der Mann:"Ich sagte doch - er steht auf dich.Zieh dein Röckchen ein bißchen hoch. (Der Gorilla versucht schon auszubrechen) Sagt der Mann:" Zieh dein Röckchen aus." (Der Gorilla tobt und tobt und tobt,bricht den Käfig auf und zieht die Frau zu sich hinein)
Sagt der Mann:" So nun erklär ihm mal, daß du Migräne hast." |
04.07.2005
Topic:
An alle , die es wissen müssen (oder wollen)
MEVIMAN
|
hallo pijay, bie besten Genesungswünsche
meviman |
15.06.2004
Topic:
EM-Wette
MEVIMAN
|
Deutschland - Niederlande 1 - 0
torschütze:
Christian Ziege 88.Minute
|
12.05.2004
Topic:
problem mit ein spiel
MEVIMAN
|
hallo space, du benötigst den crack für das spiel. und dann den no cd patch. kann dir behilflich sein sprich mich an. mfg und gb meviman |
21.03.2004
Topic:
Hypergeiler Marathon --> Ergebniss & Dankeschön
MEVIMAN
|
Hallo Crossie,
tolle Leistung zu der man nur gratulieren kann, wenn es dir recht ist werde ich versuchen dich auch beim nächsten Event zu unterstützen. mfg und gb meviman |
13.01.2004
Topic:
30.000 auch für Mona
MEVIMAN
|
😎😎😎😎
hi mona,
auch von mir die besten glückwünsche zu
30000 spielen
mfg und gb meviman
😛😛😛😛 |
13.01.2004
Topic:
HABE MEINE MANSCHAFT DANKE !!!
MEVIMAN
|
hallo VN
würde mich dir und deiner mannschaft gern anschließen.
mfg und gb meviman |