18.09.2018
Topic:
kontrolle
BULLI
|
Hallo, wenn ihr es für geschmacklos haltet, der witz ist auch wenn man krank ist, kann man über solche schlimmen sachen lachen. ich wollte niemanden schaden, sorry!!!!
|
06.09.2018
Topic:
kontrolle
BULLI
|
Älterer Mann geht zum Arzt, zur Vorsorge-Untersuchung! Nach einer Woche, kommt der Besprechungstermin der Ergebnisse, der Arzt sagt zu dem Mann, ich habe 2 schlechte Nachrichten für Sie! 1. Sie haben Krebs! 2. Sie haben stark Alzheimer! Da sagt der ältere Mann, Gott sei dank, ich dachte schon ich hätte Krebs!
|
28.03.2018
Topic:
Trost für den besten Freund
BULLI
|
mmm, ganz schön flach!
|
05.01.2018
Topic:
Jahresende
BULLI
|
wasser mit luft gewürzt, dazu gekühltes regenwasser, ist echt lecker! wenn das thema nicht ernst wäre, wäre es lustig! schwachsinn!!!!!!!!!!!1😒
|
08.03.2017
Topic:
Sklette
BULLI
|
Sorry, natürlich
|
06.03.2017
Topic:
Sklette
BULLI
|
2 Skelette spucken auf einem Friedhof, als der Morgen droht, sagt das eine :"wir müssen uns zurück ziehen! Da sagt das andere:" Ich muss noch einmal auf den Friedhof! Als es zurück kommt sagt das eine :"Warum trägst Du einen Grabstein unter`m Arm? Da sagt das andere:" Wir wollen doch mit dem Motorrad fahren, da brauche ich doch Papiere
|
26.09.2016
Topic:
Bombe
BULLI
|
für Ruhe sorgen😛
|
11.08.2016
Topic:
werden euch vermissen
BULLI
|
Also, wenn ich ehrlich seien soll, ich nicht!
|
30.06.2016
Topic:
Frage
BULLI
|
ja, blasenfrei tanken, aber die Französin kann niemals zapfenfrei blasen!
|
29.06.2016
Topic:
Frage
BULLI
|
Was ist der Unterschied, zwischen einem Tankwart und einer Französin?
|
23.03.2016
Topic:
Paar Suche modern
BULLI
|
ruwinke! geh in den keller oder schreibe, wenn Du kannst, verfasse einen eigenen, besseren Witz.
|
29.01.2016
Topic:
Paar Suche modern
BULLI
|
sorry burschi, in light kann ich noch nicht schreiben!
|
25.01.2016
Topic:
Paar Suche modern
BULLI
|
Frau und Mann treffen sich zu einem kennen-lern Essen. Nach dem Essen fragt der Mann die Frau, ob sie noch auf ein Glas Wein mit zu ihr kommt? Nach einer Weile sagt sie, er wäre nett aber mehr nicht! Sie hätte aber eine Mutter, die ihr sehr ähnlich sehe, eine gute Hausfrau ist und gut kochen könne. Des weiteren fragt sie: ob er ihre tel. Nr. haben möchte? Sie wäre 70 Jahre alt und er müsse sich auch keine Gedanken um Verhütung machen!
|
09.02.2015
Topic:
blutspende
BULLI
|
günther besucht seinen freund im Krankenhaus und fragt ihn, wie geht es dir? dieser antwortet ihm, nicht so gut! ich gehe dem ende entgegen. da fragt günther soll ich dir blut spenden? da sagt der freund, um gottes willen NEIN, man baut ja auch nicht, in einem neuen haus, einen alten ofen ein!
|
24.04.2014
Topic:
Holländer lügen nicht
BULLI
|
Gott sei dank, ein schreibfehler
|
16.01.2014
Topic:
Skat ist wie Sex
BULLI
|
DER, ist so alt wie das Leben
|
16.10.2013
Topic:
Drei Töchter
BULLI
|
Frauen Witz, schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!1
|
30.07.2013
Topic:
Die lustigsten Fußballer-Sprüche aller Zeiten
BULLI
|
Lothar M.:I have a lot of fire in me
|
23.02.2013
Topic:
Priester und Heiraten
BULLI
|
insider! dat ist ein priester-witzl
|
23.02.2013
Topic:
Priester und Heiraten
BULLI
|
VATIKAN
Neue Meldungen aus dem Vatikan sagen,
daß alle Priester, die älter sind als 70 Jahre, Heiraten dürfen, wenn ihre Mütter zustimmen!
|