Sunnygames Skat Romme

BERND2605

Alle Beiträge von BERND2605

27.05.2008
Topic:
tagesrangliste

BERND2605
BERND2605
Hi
Ich brauche eigendlich gar keine Rangliste
Gruss Bernd
13.05.2008
Topic:
Wiku feiert einen RUNDEN

BERND2605
BERND2605
Wenn man 60 wird...
Es ist nicht so ganz einfach,
wenn man 60 wird,
weil von den vielen Zahlen
der Kopf ein wenig schwirrt!
Die 30, 40, 50,
die ließen sich noch fassen,
doch diese 60 Jahre
nimmt man nicht mehr gelassen!

wenn man 60 wird!
Wer sich jetzt noch für jung hält,
ist blind oder verwirrt.
Man fühlt sich noch ganz fit,
und doch, die grauen Haare,
die jetzt schon überwiegen,
erinnern an die Jahre!

wenn man 60 wird!
(Wahrscheinlich hat sich einer
beim Standesamt geirrt!)
Und doch: da ist bisweilen
dies Stechen in der Hüfte,
und ab und zu entweichen mir
ganz unabsichtlich Lüfte...

wenn man 60 wird!
Der Knoten tief im Magen
ist nicht so leicht entwirrt!
Doch eines macht es leichter,
das fällt mir grade ein:
ich werd? in ein paar Jahren
ein rüstiger Rentner sein!!!

Es ist zwar nicht ganz einfach,
wenn man 60 wird,
doch ich mach einfach weiter
und tu ganz unbeirrt!

Alles gute aus den Harz
Bernd
02.05.2008
Topic:
Schenken begrenzen

BERND2605
BERND2605
Hi
Finde die Idee gut nur einmal pro Spiel
Bernd
25.04.2008
Topic:
Es ist mal wieder soweit BERLIN RUFT !

BERND2605
BERND2605
Hi Doris
Zimmer bei dir gebucht freue mich riesig
Bis die Tage
Bernd
19.12.2007
Topic:
Frohes Fest

BERND2605
BERND2605
Hi zusammen
Wollte mich mal wieder melden , möchte allen hier ein Frohes Fest und ein paar besinnliche Weihnachtstage wünschen .

Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen , uns geht es gut , habe neue Arbeit die mir sogar spass macht .

Gruss an alle Bernd
28.06.2007
Topic:
Ihr habt Ruhe vor mir

BERND2605
BERND2605
Hi Martin
Alles gute
13.05.2007
Topic:
kündigung

BERND2605
BERND2605
Mach keinen scheiss
Gruss Bernd
13.05.2007
Topic:
Wiku hat geb

BERND2605
BERND2605
Hi Wilfried
noch mal auf diesem weg die besten Wünsche für dich
feiere schön
Gruss Bernd
20.02.2007
Topic:
die flotte Oma kanns auch noch

BERND2605
BERND2605
na da schließ ich mich doch an glückwunsch
Bernd
19.02.2007
Topic:
Herzgirl hat Geburtstag

BERND2605
BERND2605
Hi Liebe Doris auch auf diesem wege noch die besten Wünsche zum Ehrentag .

Freuen uns schon auf das Wochenende , gruss auch von Anja und den Kindern

Bernd
08.02.2007
Topic:
Midi ..... hat Burtzeltag

BERND2605
BERND2605
Hi Marion auch von mir die besten wünsche wenn auch nur nachträglich
Bernd
27.01.2007
Topic:
ROOT - Burtzeltag

BERND2605
BERND2605
Hi Winni
von mir nur die besten wünsche zum ehrentag
Gruss Bernd
03.01.2007
Topic:
Namensänderung erforderlich :-(

BERND2605
BERND2605
Hi Anja
dann melde dich wenn du mich siehst , weist ja mensch ist ein gewöhnungstier .
Gruss Bernd

PS Fahren wir zusammen nach Cuxhafen ?

Melde dich mal

Dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir,
sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben.
11.12.2006
Topic:
Schule

BERND2605
BERND2605
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen.
Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Uwe nickt eifrig.

Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"

Uwe: "36."

Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

Uwe: "Berlin."

Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Uwe, nach kurzem Überlegen:

"Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe
schon:

"Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?" Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt:

"Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?" Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen:

"Kaugummi."

Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?"
Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz
spontan:

"In Afrika!"

Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?" Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt:

"Zur Brieftasche."

Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwortet dann
freudig:

"Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet.

Ein an die Macht gekommener Freund
ist ein verlorener Freund.
Henry Adams
14.11.2006
Topic:
Minusrekord fun Tische

BERND2605
BERND2605
Hi
Dann kann ich ja befreit aufspielen habe ja noch ein Punkteploster bis - 4000 lol

Gruss und gut Blatt Bernd

Henry Adams
02.11.2006
Topic:
Minusrekord fun Tische

BERND2605
BERND2605
Hatte in einem Spiel 1152 minus gemacht hat wer mehr oder bin ich der depp der Woche .

Grandhand , kontra , re , mit 60 vergeigt cool oder
Gruuss Bernd

Henry Adams
10.09.2006
Topic:
go für Sofa

BERND2605
BERND2605
Tach zusammen
Für meinen freund , fussball kameraden und fast nachbarn einen glückwunsch der besonderen art , GLÜCKWUNSCH zum Go .
Bernd an Bernd freue dich dran .
Bis Dann Bernd

Henry Adams
10.09.2006
Topic:
... skatherzas ...

BERND2605
BERND2605
Hi Maus
Von mir einen dicken bussy , wenn dein schatz meckert sag ihm über 30 jährige dürfen das .
Dein Bernd

Henry Adams
29.05.2006
Topic:
Fehler in der Rangliste

BERND2605
BERND2605
hilfe
keine spiele keine punkte
gruss bernd

Henry Adams
06.04.2006
Topic:
Anfrage an die EDV-Abteilung

BERND2605
BERND2605
Betreff: Anfrage an die EDV-Abteilung

Sehr geehrte Damen und Herren!

Voriges Jahr bin ich von der Version ´Freundin 7.0´ auf ?Gattin 1.0? umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das
Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.
In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich ?Gattin 1.0? in
allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der
übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen ´Bordell 10.3´, ´Umtrunk 2.5´ und ´Fußballsonntag 5.0´ funktionieren nicht mehr, und das
System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich ´Gattin 1.0´ auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten
Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm ´Freundin 7.0´ zurückzugehen,
aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von ´Gattin 1.0´ erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm
´Scheidung 1.0´ auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

Antwort der EDV-Abteilung:

Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache
aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von ´Freundin 7.0´ auf ´Gattin 1.0´ um, weil
sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. ´Gattin 1.0´ ist aber ein BETRIEBSSYSTEM
und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von ´Gattin 1.0´ wieder
auf ´Freundin 7.0´ zurückzugehen.

Bei der Installation von ´Gattin 1.0´ werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von ´Freundin 7.0´
unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben
oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von ´Freundin 8.0´ oder ´Gattin 2.0´ gekoppelt mit
´Scheidung 1.0´, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung
die Kapitel
"Warnungen", Alimentezahlungen -fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei ´Gattin 1.0´ zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber ´Gattin
1.0´ vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
"Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon,
ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:

C:UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten
müssten, damit ´Gattin 1.0´ wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie
für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist ´Gattin 1.0´ ein sehr interessantes Programm
- trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.

Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von ´Gattin
1.0´ zu steigern. Ich empfehle Ihnen: ´Pralinen 2.1´ und ´Blumen 5.0´ in Deutsch.

Viel Glück! Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0
und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

Ich jammerte, weil ich keine Schuhe hatte,
bis ich einen Mann ohne Füße traf.

Persisches Sprichwort

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021