Sunnygames Skat Romme

DIBO 123

Alle Beiträge von DIBO 123

23.02.2005
Topic:
Möhrchen

DIBO 123
DIBO 123
hallo blauerdbeere und ebbi.
ihr seid zwei gute nette spieler und sportlich wirklich nicht zu beanstanden,was leider sehr viele,hier im club nicht begreifen das es nur ein spiel ist. (bin immer bereit um es zuwiederholen)
DANKE!
gruß dibo 🙂🙂🙂
16.02.2005
Topic:
REGELWERK - SKAT 2010

DIBO 123
DIBO 123
hallo hanswuhlel!
dein vorschlag ist für ein turnier und den einzelnen ligen,eine wunderbare sache, man sollte mal ernsthaft drüber nachdenken.
nun lieber hans zum zocken ist der vorschlag wohl nicht durchsetzbar wenn wir spielen,ist ramsch schieberramsch (jungfrau )kontra,reh,bock angesagt ,ferner spielen wir karo hoch, skat offen,auf den bauch,alle spitzen und natürlich pinke die nur bei grandhand offen zugewinnen ist.unser stammtisch hat sieben spieler,aber meistens wird zu fünft gespielt der erste und die beiden letzten.Ich habe einen Ausdruck gemacht, von Deinen Vorschlag ,ich hoffe er kommt gut an.
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und gut Blatt.🙂🙂🙂

Gruß dibo
03.02.2005
Topic:
Funsession

DIBO 123
DIBO 123
Hallo BLAUERDBEERE!
Da ich nach Köln fahre und den Rosenmontag liebe, bin ich erst am 11.02.05 zurück.
Ich bedanke mich im vorraus für Euer Verständnis.
Gruß dibo Kölle Alaaf🙂🙂🙂
21.01.2005
Topic:
Ebbi und Beere`s 54er Funsession

DIBO 123
DIBO 123
hallo ihr beiden,möchte gerne meinen schnitt erhöhen,ich hoffe das es nicht den bach runter geht.😈😈😈

Gut Blatt Gruß dibo

( EBBI HEIDI HAT MEINE RUFNUMMER )

Ich wünsche euch nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche euch nur, was die meisten nicht haben:
28.11.2004
Topic:
Problematisch

DIBO 123
DIBO 123
Hilfe,ich habe ein Problem!Wo liegt das Problem?Keine Ahnung,das ist ja das Problem.Also,wenn du weißt,wo es liegt,dann kannst du es aufheben. Damit nicht jemand darüber stolpert.Sonst hast du ein Problem.Aber ein aufgehobenes Problem ist keins mehr.Doch so lange ich nicht weiß,wo es liegt,habe ich ein Problem.Und wenn jemand drüber stolpert,habe ich noch eins.Das sind schon zwei.Willst du mir nicht ein Problem abnehmen? Danke nein,ich habe schon genug eigene.Dann habe ich ja noch ein Problem!Echt problematisch.Lass uns mal eine problemorientierte Sichtweise entwickeln,um zu Problemlösungen zu kommen.Äh,genau damit habe ich ein Problem...🙂🙂🙂 Gruß dibo
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021