05.12.2012
Topic:
Zimmer verzweifelt gesucht
TRASTER
|
Hallo @Sylvie Suchst du noch ein Zimmer ? Ich weiss das ist ein etwas aelterer Beitrag, aber ich hatte mal eine Bekannte die hatte einen Pullover auf dem ein "J" gestickt war. Das "J" stand fuer "Jungfrau" aber Sie sagte mir damals im Vertrauen der Pullover waere schon 20 Jahre alt und er erfruellt immer noch seinen Zweck ganz gut. Entschuldigung wenn das jetzt nicht ganz Passt, aber ich hatte mich damals wie auch heute noch Gewundert, warum sollte das Alter eine Rolle spielen!? Ein Pullover haelt doch immer warm, egal wie Alt der ist (war ja noch heile) mfg traster
|
05.12.2012
Topic:
Suche Arbeit
TRASTER
|
Hallo @Gebnichtauf, hoffe du hast Arbeit gefunden. mfg traster
|
21.03.2010
Topic:
oh weia
TRASTER
|
lol
der kleine junge der in einen spielzeugladen reinkommt und ganz oben im regal ganz viele Pumuckels sieht! kommt die Verkaeuferin an und fragt ob sie ihm einen runterholen soll? darauf der kleine jung : ja klar wenn ich dafuer einen Pumuckel bekomme !
mfg traster
|
21.03.2010
Topic:
nochmal ein versuch !
TRASTER
|
hi @ll
|
15.07.2007
Topic:
herzlichen glueckwunsch an alle die hier spielen
TRASTER
|
mfg traster
|
28.03.2006
Topic:
abheben welche zahl seht ihr beim klick ?
TRASTER
|
naja nochmal kurz nachgefragt es wird hier wohl eh nur alles zu gemuellt (da ja keiner wirklich weiss wie er weiter posten soll) haette mir die form deiner antwort nun wirklich gut gefallen (rein gednaklich mal) waere sie dann bei dir nicht am A... vorbei gegangen ? haettest du deinen rechner mit reingesteckt ? ich frag nur wegen den sachen die ich mir nicht so richtig vorstellen kann und wo ich dann entscheidungs schwierigkeiten haette
mfg traster
|
28.03.2006
Topic:
TRASTER
|
na gut da dir das wohl zu schwierig ist aber du trotzdem einfach mal netterweise irgendwas posten wolltest nehme ich deine antwort mal mit in meine statistik !
28.03.06
26 = 1 egal = 1
das waeren zum jetzigen stand 50% = 26 und 50% = egal (das macht bis jetzt aber meine entscheidung nicht wirklich leicht)
mfg traster
|
28.03.2006
Topic:
TRASTER
|
ja also nee so schon mal garnicht ! eine antwort ist bloeder als die andere dicker martin mal fuer dich deine top antwort haette so ausgesehen: 26 = 1 egal = 1 ende mehr nicht sc was das nun wieder soll !? ich will nicht zum einkaufen eine bongrolle wechseln also auch total am thema vorbei hier und pantei oderso haettest einfach bei egal = 2 eingefuegt und gut ist jetzt weiss ich auch was ich wollte eine "welche zahl habt ihe beim klick UMFRAGE !!!!" und nochmal fuer die STOFF poster unter euch das hat hier nichts zu suchen
mfg traster
|
27.03.2006
Topic:
TRASTER
|
naja ich wollte fragen ob es eine favorisierte abheb zahl gibt meine ist 26 (wenn ich die nicht treffe dann mache ich mir immer vorwuerfe wenn ich in dieser runde schlechte karten zugemischt bekomme) so nach ein paar antworten hoffe ich das ich z.b. bemerken kann dass:hen bleibt
zu 34 % die 5 stehen bleibt zu 12 % die 23 stehen bleibt zu 23 % die 18 stehen bleibt zu 15 % egal da steht und die restlichen prozent die anderen (wo auch meine 26 mit bei waere) und ich wuerde mir gedanken machen ob ich nicht auf einen andere zahl umschwenke einfach um mein gewissen der guten karten zu beruhigen
ich glaube in anderen foren kann man eine statistik erstellen so heisst das da wohl
mfg traster
|
27.03.2006
Topic:
TRASTER
|
ok ich versuche zu helfen (URS VOM SCHNEE) du klickst beim abheben immer wenn die zahl 5 da steht ! (bonfire) und du klickst immer bei 13 (xxxxxx) den spieler gibt es nicht aber er posten gerne und es ist ihm egal was fuer eine zahl er hat dann sieht das ganz (von euch zusammen) gefasst so aus
neue und letzte antwort
26 = 1 5 = 1 13 = 1
egal = 1
der naechste macht wenn seine zahl dabei ist auss der eins eine zwo oder eine neue mit einer 1 und so weiter bis ich nach ganz ganz vielen antworten weiss ob es eine lieblings zahl gibt
mfg traster
|
27.03.2006
Topic:
TRASTER
|
so hallo wollte mal fragen bei welcher zahl ihr drauf klickt ich habe mir das so gedacht : ich klicke immer bei 26 = 1 (die eins die steht fuer mich) (und die 26 fuer meistens also ausser wenn ich zu nervoes bin um die maus solange ruhig zu halten)
jetzt waere schoen wenn der naechst (also den es auch intressiert) einfach mal das angefangene weiter fuehrt z.b. 26 = 1 / steht immer noch fuehr mich 12 = 1 / steht fuer z.b. den naechsten dann noch egal fuer halt egal sollte der naechste auch die 26 stehen haben dann einfach: 26 = 2 ! bitte immer alle vorrigen werte uebernehmen und nur die zahlen 4 - 28 und egal danke im vorraus und mfg traster
|