16.10.2013
Topic:
Braunlage
MARION97
|
Ich finde es auch völlig ok, wenn man sich mit einen paar Leuten zusammen tut, und ein kleines privates Treffen organisiert, aber zu sagen, wir "älteren " wollten unter uns bleiben finde ich nicht gut, es hat schon so schöne Treffen gegeben, wo alt und jung gemischt waren.
lg Marion
|
14.10.2013
Topic:
Braunlage
MARION97
|
ich denke, das war ein treffen nur auf einladung
|
23.08.2013
Topic:
Herbert hat Geburtstag
MARION97
|
Die Eule nimmt genau wie du, von Jahr zu Jahr an Weisheit zu. Drum sag ich dir ins Ohr ganz leise: Du wirst nicht älter, sondern weise!
Lieber Herbert,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das, was du mir auch wünschen würdest 🙂
Hab einen wunderschönen Tag, geniesse ihn, und laß dich Feiern
Marion
|
04.08.2013
Topic:
Marion hat Geburstag
MARION97
|
Vielen Dank für die Glückwünsche ;O))
|
28.04.2013
Topic:
Reise-Gutschein
MARION97
|
wäre auch interessant zu wissen, wie lange dieser Gutschein gültig ist.
|
20.11.2012
Topic:
MH
MARION97
|
aber besser zu selten, als gar nicht ...scara
|
16.11.2012
Topic:
sage mal..........
MARION97
|
Welchen von den drei kurzen,und doch eigentlich ziemlich einfachen Sätzen hast du denn nicht verstanden?
|
15.11.2012
Topic:
sage mal..........
MARION97
|
jo, und morgen ist Muttertag, glaubst doch nicht wirklich, was du da schreibst.
Dann meinst du also, Der Teneverbube und ich lügen ? warum sollten wir sowas tun.
Aber spiel du mal schön mit deinesgleichen, zum glück laufen dort ja genug von deiner Sorte rum ;O)
Marion
|
13.11.2012
Topic:
sage mal..........
MARION97
|
Tanmir, stimmt, wir spielen nicht mehr zusammen, weil ich sofort das Spiel abbreche, nachdem du dich zum xten mal an meinen Tisch setzt.
Kannst du , oder willst du einfach nicht begreifen, das ich mit dir nicht spielen will? lässt es dein ego nicht zu ?
Du bist es doch, der ständig suchend, nach Mitspielern im Foyee sitzt.
|
03.11.2012
Topic:
sage mal..........
MARION97
|
...was ist denn da beim Romee los, nur noch leute, die einen ständig beleidigen? Ich kann da mal ganz spontan einige Leute aufzählen..
Editha 54 Tanmir Petramausi
Im SC gibt es ja schon schräge Leute, aber sie können beim Romme wirklich noch einiges lernen.
Dann gibt es Spieler, die merken, das sie keine Chancen mehr haben, und lassen dann einfach die Zeit verstreichen, und lassen sich so vom Tisch werfen, und der andere muß n och die Zeit absitzen..... 🤕
sorry, aber solche Spieler braucht wirklich niemand.
[xx(] Marion
|
27.10.2012
Topic:
Tanzmaus hat heute Ehrentag
MARION97
|
liebe elke,
auch vonmir alles alles gute zu deinem Geburtstag ;O)
drück dich
|
16.10.2012
Topic:
ach schatz...
MARION97
|
Ein Mann sitzt gemütlich Zeitung lesend beim Frühstück. Plötzlich zieht ihm seine Frau mit voller Wucht eine Bratpfanne über den Kopf. Er fragt sie benommen was das soll. Sie: "Na, wegen dem Zettel in deiner Jackentasche, darauf steht der Name "Agatha", kannst Du mir erklären was das zu bedeuten hat?" Er überlegt schnell und antwortet dann: "Ach Schatz, ich war doch letzten Samstag mit Klaus und Benni auf der Pferderennbahn. Agatha ist der Name des Pferdes auf das wir gewettet haben." Seine Frau entschuldigt sich daraufhin reumütig. Ein paar Tage später sitzt der Mann wieder Zeitung lesend beim Frühstück. Diesmal haut ihm seine Frau eine noch größere Bratpfanne noch heftiger über die Rübe. Der Mann landet mit dem Gesicht in seinem Müsli, er bleibt eine ganze Weile total benebelt liegen. Als er wieder zu sich kommt, hat er furchtbare Kopfschmerzen und Blut läuft aus seiner Nase. Er fragt seine Frau mit letzter Kraft was das nun wieder soll. Daraufhin Sie: "Dein Pferd hat angerufen!"
|
14.10.2012
Topic:
Bauarbeiter
MARION97
|
könnte ich dich davon abhalten, wenn ich es wollen würde?
|
14.10.2012
Topic:
Bauarbeiter
MARION97
|
jeder so wie er es will,wenn du so einen geschmack hast insider, dann ist das so...
|
14.10.2012
Topic:
Bauarbeiter
MARION97
|
Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon wieder Leberwurst. Dass der Alten nie was anderes einfällt." Er wirft es runter. Der zweite Bauarbeiter meint: "Schon wieder Sülze. Die Alte will mich doch nur ärgern." Auch er wirft sein Brot runter. Der dritte Bauarbeiter wirft sein Brot runter, ohne dass er nachschaut mit was es belegt ist. "Warum wirfst Du das Brot einfach weg, ohne nachzugucken?" "Schon wieder Käse. Ich hasse Käse!" "Woher willst Du das denn wissen?" "Ich habe es mir doch heute Morgen selbst geschmiert!" :-)
|
04.10.2012
Topic:
HUBSI hat heute Geburtstag
MARION97
|
Happy Birthday Hubsi
|
31.08.2012
Topic:
Hanna2008 hat Geburtstag
MARION97
|
Happy Birthday hanna, und alles gute
lg Marion
|
22.08.2012
Topic:
herbert, herzliche glueckwuensche ;O)
MARION97
|
mit seiner familie natuerlich gg lg Marion
|
21.08.2012
Topic:
herbert, herzliche glueckwuensche ;O)
MARION97
|
lieber Herbert,
viele liebe Glueckwuensche zu deinem Geburtstag ;O)
Mach dir heute einen schoenen Tag, und feiere kraeftig mit meiner Familie, und allen deinen Freunden ;O)
bussi
Marion
|
08.08.2012
Topic:
Marion`s Burzeltag
MARION97
|
danke winni und günter, und auch dir noch nachträglich happy birthday ;O)
|