Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

der Kölner und der Holländer 

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
17.05.2006
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
Mann, Mann, Mann Kölscher,
du scheinst deine Informationen ja wirklich nur aus 8. Hand zu erhalten. Drei der holländischen Campinghubschrauber sind bereits seit Dienstag in SFX (Flughafen Berlin-Schönefeld) und sind der Verkaufsschlager auf der ILA und der 4. pendelt zwischen Holland und Baden-Württemberg um Wein für die Niederländische Regierung zu importieren, da diese festgestellt hat, immer nur Kiffen ist auch nicht das Wahre. Außerdem hast du vergessen mitzuteilen wie die Düsseldoofen dazu überredet wurden, die Niederlande zu unterstützen. Einparkkurse mit nem Panzer ohne Anhänger, geil das kann jeder. Aber sei es wie es ist ? keiner aus dem Dorf wird so verrückt sein Kölsch zu trinken.
Und eins noch Rolf, ich bin gerade vom Pressesprecher der Leichtkraftradgabel herstellenden Industrie angerufen worden, es wird Erwogen dir die Vorderradgadel in Gold für deine Honda-Dax zu verleihen. Ich gratuliere !!!

@Panti,
wo bleiben die nächsten Witze

Sonnigen Tag noch und GB
Martin

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
17.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
@Martin...habe Verhandlungsprobleme mit dem Lieferanten.Der Mann ist bisschen durch die Bedrohung von Jeckle eingeschüchtert...
Aber ich baue ihn wieder auf.
**panti**
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
17.05.2006
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Der Vormarsch der Holländer auf Berlin ist durch die Aussage Pantis ins Stocken geraten. Da Holland ja flach und übersichtlich ist, sind es die Kämpfer gewohnt dem Gegner in die Augen zu schauen. Die von Panti angedrohte Guerilla Taktik hat den Niederländischen Generalstab dazu bewogen erst einmal den Aufmarsch zu stoppen und die weitere Entwicklung abzuwarten. Da die Niederländer gerade bis nach Köln gekommen waren, haben sie sich in der Kölner Altstadt im Brauhaus Früh verschanzt.
Unerwartete Hilfe kam aus Sachsen. Durch die herablassenden Äusserungen seitens Panti zog er sich den Unmut breiter Bevölkerungsschichten und der Landesregierung zu, aus deren Folge sich Sachsen den Niederländern ebenfals als Hilfstruppe anbot. Diese Hilfe wurde allerdings dankend abgelehnt da die Gefahr besteht das Befehle in dem Landestypischen Dialekt "Sächsisch" übermittelt werden würden, was ein Zusammenbruch in der Befehlskette nach sich ziehen würde, da ausserhalb Sachsens kein Mensch dieses versteht.
Ich habe den Holländern alle möglichen Konspirativen Treffpunkte genannt, an denen mit Erscheinen von Panti gerechnet werden kann.
Die Niederländische Marine hat deshalb am Wochenende eine Übung in der Lüneburger Heide befohlen.
Gruß
Kölschejeck

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
17.05.2006
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
Da werden die Teilnehmer des Usertreffens ja richtig was zu Lachen haben. Die Niederländische Marine kommt ja mit Fahrräden, statt mit Schiffen. Ihr einziges U-Boot ist ja gesunken, als bei einer Übungstauchfahrt ein Kölner angeklopft hat und irgendein Käskopp die Luke geöffnet hat.

grinsender Gruß
Martin

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !

--

Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
17.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
jaaaaa...ich hab es meinem Lieferanten mal so erklärt:
Die Holländische Streitmacht hat ungefähr die Schlagkraft einer
freiwilligen Feuerwehr aus Roßwangen*.
Ausserdem wird sie durch das Kölsch noch so viel Angst herauf beschwören, wie eine Klassenfeier in einer Walddorfschule.
Bis die in der Lüneburger Heide sind..mit ihren Wohnwagen und Fahrrädern sind große Ferien.
Ausserdem haben sie sowieso nach der Nacht in Köln vergessen, was ihr Auftrag war und sie verteilen Tulpen in einem kleinem Ort namens Walsrode.
Es wird lustig......

*= ein 100-Seelendorf nähe Balingen
**panti**
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
17.05.2006
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Eure lockeren Sprüche erscheinen mir wie das Pfeifen im Walde. Dabei härten die Niederländer sich in der Kölner Altstadt gerade ab, sie haben sich einen Kasten Alt am Büdchen gekauft. Nachdem dieser leergetrunken ist werden sie ihre Gegner mit bloßen Händen das Herz herausreissen. Nach dem "Genuss" von dieser Plörre ist man nämlich zu allem fähig.
Die Uno hat nun interverniert und schickt Friedenstruppen, bestehend aus einem Kontigent Israelis und Iraner, zu uns. Sie sollen als UN Friedenstruppe eine Pufferzone errichten.
Gruß
Kölschejeck

--
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
18.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
@Jeckle....Schau an! Die Düsseldorfer! Die Front bröckelt!
**panti**
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
18.05.2006
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Keinesfalls bröckelt die Front die Front Panti. Im Gegenteil. Die Düsseldorfer stießen gestern Abend zu den Niederländern und haben mit diesen die Altstadt leergetrunken. Da leider der Kasten Alt dabei war dauert es noch 2-3 Tage bis alle wieder gesund sind und den Vormarsch fortsetzen.
Gruß
Kölschejeck

--
Permalink
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
18.05.2006
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
Is ganz einfach, Panti,

kommst mit zwei Kisten Wein der allerersten Güte im ICE nach Mannheim. Dort gehen wir auf den Maimarkt, kaufen Bohrer und Zement für die Dünnbretter, dann gehen wir in die Halle E. Dort wirst du am Stand 26 umgekleidet als Weinkönigin, mit einem Prinz und PurPur ausgestattet. Nach der Verabschiedung fliegen wir von Neuostheim per Linie nach Berlin zum Kanzlerinnenempfang. Von dort kannst Du ohne Geld direkt per Charter in den Kongo. Die warten dort schon auf eine neue Königin. Wirst es gut haben, dort. Ich fahre aber nicht mit, weil ich in Berlin-City Curry-Würste essen und Deinen Wein trinken muß.

--
Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
19.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Schriese..ich rieche den Verrat!
...
so ..schau auf die Uhr....ich muss nach Walsrode starten
es ist 5.10 ......
**panti**
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
19.05.2006
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
So werde jetzt packen und langsam in die Pötte kommen. Habe meine Holländischen Freunde drauf aufmerksam gemacht das sie auf der Autobahn nach einer lächerlich aussehenden Weinkönigin, die statt einer Krone eine Baskenmütze aufhat, Ausschau halten sollen.
Netten Gruß
Kölschejeck

--
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
20.05.2006
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
Neueste Meldung von den niederländischen Truppen.
Nachdem nun die meisten Soldaten aus dem Koma erwacht sind haben diese, ihre noch bewusstlosen Kollegen in die Fahrzeuge geladen und haben unter schwenken ihrer Kriegsflagge (weißes Kreuz auf weißem Grund) Köln wieder in Richtung Heimat verlassen. Die niederländischen Krankenhäuser sind überfüllt. In einer beispiellosen Aktion haben Air Berlin & die Berliner Kindl Brauerei drei Flugzeuge mit dem exellent schmeckendem Stärkungs- und Aufbaumittel Berliner Weiße mit Schuss nach Schiphol geflogen. Diese noble Geste hat die niederländische Regierung dazu bewogen, unserem Panti die offizielle Genehmigung zu erteilen, bis zum WM Endspiel täglich einen Holländerwitz in der Schmunzelecke des Forums des Onlineskatclubs einzustellen.

Schönes Wochenende noch
Martin

--

Permalink
FERNFAHRER1
FERNFAHRER1
789 Beiträge
20.05.2006
FERNFAHRER1
FERNFAHRER1
789 Beiträge
der liebe gott schaut sich an einen schönen sommertag die welt an,um zu sehen, was es dort so gibt. als sein blick über deutschland gleitet, sieht einen jungen mann in einen boot, der rudert. er schaut sich das geschehen an und lauscht ganz verzückz" eins! zwei!eins!zwei!" er denkt sich `na dafür braucht man kein ganzes hirn` und zaubert die hälfte weg und lauscht weiter"eins"zwei!eins!zwei!". er läst ihm also noch ein viertel und lauscht: immer noch das selbe! also nimmt er ihm wieder die hälfte vom rest. und lauscht:een!twee!een!twee!

in diesem sinne

--
Permalink
JAMIROQUAI11
JAMIROQUAI11
1.486 Beiträge
20.05.2006
JAMIROQUAI11
JAMIROQUAI11
1.486 Beiträge
looooooooooooooooool😀😀😀
Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
20.05.2006
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
Ein Holländer, ein Kölner und ein Düsseldorfer treffen eine gute Fee.

"Jeder von euch hat einen Wunsch frei"

Der Holländer:

"Ich möchte gerne einen Parkplatz für meinen Wohnwagen mit Blick auf das Meer"

Schwupp ... der Wunsch erfüllt.

Der Kölner:

Ich hätte gerne eine 15 Meter hohe Mauer um Köln, damit ich im Norden die Düsseldorfer nicht mehr sehen kann"

Schwupp ... der Wunsch erfüllt.

Die gute Fee wendet sich dem Düsseldorfer zu ... "und dein Wusch?"

Der Düsseldorfer:

"Lot et voll-laufen."

Tschüss ... Jeck .... kannste nit schwimmen ...

Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher-Alt

Permalink
FERNFAHRER1
FERNFAHRER1
789 Beiträge
21.05.2006
FERNFAHRER1
FERNFAHRER1
789 Beiträge
Warum haben die Holländer so lange Ohren?

Sie wurden an den Ohren hochgezogen und hatten gesagt bekommen: "Schau, da drüben wohnen die Weltmeister!"!

Wie nennt man einen Holländer im Kettenkarussel?

Eine Käseschleuder!!

in diesem sinne

--
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
21.05.2006
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
Als weiteren Schritt die Völkerfreundschaft zwischen den Niederlanden und Deutschland zu kräftigen, hat der deutsche WM-Cheforganisator, Franz B., einen Supervorschlag gemacht:
Die für das WM-Stadion Köln geplanten WM-Spiele werden kurzfristig in die Amsterdam-Arena verlegt.

Schönen Sonntag noch
Martin

--

Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
21.05.2006
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Nachdem es der Zielperson Pantarei mit Hilfe seiner Schwarzgeldkonten gelungen ist, einzelne Personen aus dem gesamten Bundesgebiet auf seine Seite zu ziehen, sieht es aus als würde Deutschland geschlossen hinter ihm stehen. Das hat allerdings nur den Anschein, in Wirklichkeit sind dies nur Einzelpersonen die natürlich keinesfalls einen Repräsentativen Querschnitt des jeweiligen Bundeslandes darstellen. Im Gegenteil, sämtliche Landesregierungen haben ihre Bestürzung darüber mitgeteilt und diese Äusserungen aufs schärfste verurteilt. Im Bundestag ist eine heftige Debatte darüber entbrant, unsere Republick unter das Kriegsrecht zu stellen um diesen Entgleisungen Einhalt gebieten zu können.
Gruß
Kölschejeck

--
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
21.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Aus alten bewährtem Versteck:
Der Bundesrechnunghof hat die Verschwendug für Zeit und Gelder , die
durch die unnütze und auch vergebliche Verfolgung von Panti , entstehen, scharf kritisiert.
In einem kleinen Nest nähe Walsrode, hat er(Pantarei) die letzen 3 Tage
durch gezielte Werbecampagnen weitere "Hollandwitzfangruppen" auf seine Seite gezogen.
Diese Meldung ging heute ein!
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
21.05.2006
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
Warum nahm Holland nicht an der Pisastudie teil???
.
.
.
.
.
In der Vorrunde gegen Schottland ausgeschieden!

Panti, ich freue mich das du dein Versteck gut erreicht hast.

--

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021