Sunnygames Skat Romme
LONG
LONG
21 Beiträge
02.02.2009
LONG
LONG
21 Beiträge
sorry,
Meine Entscheidung zu Kündigen beruht sich auf der Tatsache, dass ich vom Skatclub Mundtot gemacht wurde.Ohne jegliche Vorwahrnung oder Verweis oder sonst irdend etwas, wurde ich still gestellt. Von jetzt auf gleich konnte ich noch nicht mal mehr auf Telegramme antworten, ich wurde beschimpft das ich feige wäre,weil ich nichts machen würde weil ELa gerade anwesend ist, NUR, ich konnte nichts machen oder antworten weil mich ELA OHNE ANSAGE GESPERRT hat. Das beste an allem ist, nachdem ich nichts mehr schreiben oder auf Teles antworten konnte war ELA IM CHAT und siehe da, nach massiven Beschwerden, dass das mit Pavilon doch unterbunden werden sollte, schrieb Ela folgendes. NUN KOMMT DOCH MAL STIMMUNG IN DIE BUDE,Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben soll, außer gegen Schwachsinn zu reagieren aber auch mir reicht es irgendwann.Ich besitze ein eigenes Unternehmen und ich muß mit Sicherheit mit einer Menge Soziales Verhalten um gehen und das mache ich auch.
Aber ich laße mir auf gar keinen Fall ohne Anhörung
oder Vorwahrnung den Mund verbieten.
Dies soll nur eine Erklärung für meine Kündigung an den Skatclub sein und keine Entschuldigung

Permalink
CHRISSI54
CHRISSI54
757 Beiträge
03.02.2009
CHRISSI54
CHRISSI54
757 Beiträge

Ich kann es nicht glauben!!!
Vor allem, wenn man/frau Ela und Achim kennt, entspricht so ein Verhalten nicht ihrem Stil.
Muss mich schon sehr wundern.😯😯😯

Long, ich denke ihre Verhaltensweise beruht bestimmt auf einem Mißverständnis. Wenn ja, würde ein Anruf alles aufklären.

In diesem Sinne....allen noch GB
chrissi

Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
03.02.2009
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Vielleicht geht denen das ganze Geseire um PAV auch auf den Sack? Sie sind auch nur Menschen, die auch mal nen schlechten Tag haben.

Ich weiß zwar nicht was Long gemacht hat, aber es wird scheinbar nicht das Gelbe vom Ei gewesen sein. Was bedeutet ein "einzeln gedrückt gehaltener Buchstabe"?

Etwa sowas?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

bis das Foyer davon voll ist? Muß schon zugeben, eine sehr intelligente Ignortaste, um das Geschreibsel von Pav nicht lesen zu müssen....fg

Mad Goose

Echte Männer essen keinen Honig.
Sie kauen Bienen...

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
03.02.2009
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde,

zunächst einmal muss ich klarstellen, dass nicht Ela sondern ich (Achim) LONG blockiert habe.

Als ich den Chat geöffnet habe, habe ich außer ?##############? nicht anderes sehen können. Den Verursacher LONG habe ich dann zunächst ?ruhig gestellt?, um mir dann einen Überblick zu verschaffen. Zugegeben ohne vorher zu verwarnen. Vielleicht war das etwas voreilig, aber irgendwo muss man ja anfangen. Zumal eine Verwarnung im Chat sofort durch das Füllen mit ?####? nach oben herausgescrollt wäre. Selbstverständlich wurde die Schreibsperre nach kurzer Zeit wieder aufgehoben.

Die spätere Äußerung ?Jetzt kommt Schwung in die Bude? bezog sich auf einen einzelnen Beitrag, der mit dem ursprünglichen Ärgernis gar nichts mehr zu tun hatte.

--
Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
(Marie Curie)
Permalink
CHRISSI54
CHRISSI54
757 Beiträge
03.02.2009
CHRISSI54
CHRISSI54
757 Beiträge
Mhmmmmmm.....Achim
....will es mal mit Mad`s Worten ausdrücken:

DAS WAR NICHT DAS GELBE VOM EI😈😈😈😈😈
Permalink
CHRISSI54
CHRISSI54
757 Beiträge
03.02.2009
CHRISSI54
CHRISSI54
757 Beiträge

....aber trotzdem nett, daß du so schnell geantwortet hast🙂🙂🙂

Und vielleicht ne kleine Entschuldigung bei Long....muss ja nicht öffentlich sein😉😉😉

die liebe chrissi😚
Permalink
FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
1.543 Beiträge
03.02.2009
FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
1.543 Beiträge
LONG schrieb:
sorry,
Ich besitze ein eigenes Unternehmen und ich muß mit Sicherheit mit einer Menge Soziales Verhalten um gehen und das mache ich auch.

Ein Unternehmer also der andere mundtot macht indem er den Chat mit der Raute zu-spammt?
Falls du Mitarbeiter hast - bringst du die Leute in deinem Unternehmen auch so kategorisch zum Schweigen?

...und wer leitet eigentlich dein Unternehmen wenn es mal Probleme gibt? Du scheinst ja bei Problemen gleich auszusteigen statt einer Aufklärungsmöglichkeit nachzugehen.

...oder ist das einer der vielen Austrittserklärungsthreads bei denen insgeheim gehofft wird es kommt die Bauchpinselarie (*jauchzet -frohlocket - auf preiset das Mitglied möge doch bleiben)*abw. Weihn.-oratorium

--
[IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
03.02.2009
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
Also Firefighter,
bei allem Respekt.....dich sieht man so gut wie gar nicht hier, du weißt nicht um was es geht, aber du meinst deinen Senf zu irgendwelchen Threads abgeben zu müssen und gegen Mitglieder hier schießen zu müssen!!!! Ansonsten nichts, rein gar nichts von dir!!
Das finde ich genauso zum Kotzen.......

Tänzerin

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
1.543 Beiträge
03.02.2009
FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
1.543 Beiträge
Stimmt nicht so ganz, Elke. Man muß mich nicht unbedingt immer sehen - trotzdem bin ich recht gut auf dem laufenden.

Im übrigen habe ich mir auch nicht abgewöhnt die Community zu grüßen wenn ich on bin - aber wenn man einige Leute bewußt übersieht, dann ist es auch ein leichtes die Leute als "nicht anwesend" zu bezeichnen.

Desweiteren bezahle ich hier nun auch das 4. Jahr meinen Beitrag und deshalb wird mir auch niemand verwehren das Forum nach meinen Möglichkeiten zu nutzen.

--
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
03.02.2009
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
Es war so klar, dass Firedingens auf die Aussage "Unternehmer" reagiert *lach*

schade, dass man keine Wette darauf abgeschlossen hat, weil bei bestimmten Reizen er doch eh immer nur am stänkern und einheizen ist.

reicht es nicht zu mehr??
ach doch ja - für Bildchen *fg

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!"
Oscar Wilde
Permalink
FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
1.543 Beiträge
03.02.2009
FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
1.543 Beiträge
Genau >> und tut mir sehr leid für dich, dass du nur deinen Rütteltisch und keine Bildchen hast.

DIE-DIVA schrieb:
Oscar Wilde

Aber du solltest dich mal fragen warum du keine Neider hast.

--
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
04.02.2009
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
lach* mir tust du leid *gg***

vergiss nicht - Idstein - da war ich dir noch gut genug *gg*
und ich leide ja nicht an Alzheimer *gG*

meinen Rütteltisch kennst du doch gar nicht - du würdest dich wundern *gg

bleib bei deinen Bildchen, die erheitern mehr als dein Frust, dein Gestänkere .... und du bist doch einer der größten Neider - enttäuschte Hoffnungen, Erwartungen, die Ungerechtigkeit des Lebens an und für sich ....

also be cool babe*

Oscar Wilde
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
05.02.2009
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
test

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Allgemeine Lebensberatung (nicht zu verwechseln mit Liebeslagen!) - Termine nach Vereinbarung - anonym, schnell - je nach Person Kostenstaffelung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
05.02.2009
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
SCHLUCK-AUF krieg.

Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
06.02.2009
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
Tja man passt sich halt hier an *zwinker*
aber nur virtuell ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Allgemeine Lebensberatung (nicht zu verwechseln mit Liebeslagen!) - Termine nach Vereinbarung - anonym, schnell - je nach Person Kostenstaffelung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Permalink
TAMARINE
TAMARINE
5 Beiträge
06.02.2009
TAMARINE
TAMARINE
5 Beiträge
du bist die beste
Permalink
BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
06.02.2009
BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
Liebste Marion,

ich hätte dir für dein Mobiliar etwas meht Geschmack zugetraut.

So ein olles Dingen bringt mich glatteweg von dem Gedanken ab

einmal auf deinem Sofa Platz zu nehmen.

Bitte etwas moderneres😉😉😉

LG
[:o)][:o)]Beere[:o)][:o)]
Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
06.02.2009
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Mordernes Designerteil gleich gutaussehend, aber unbequem.

Was älteres, antikes gleich schön weich und bequem, aber häßlich.

Da hab ich das eigentlich lieber bequem. Läd viel eher dazu ein, mal "Dummheiten" zu machen 😀

Überlege gerade...kann man diese Gleichung eigentlich von Möbeln auf Frauen übertragen?? 😀

...ich glaube, jetzt duck ich mich mal besser tief....grins

Mad Goose

Echte Männer essen keinen Honig.
Sie kauen Bienen...

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
06.02.2009
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
BLAUERDBEERE schrieb:
Liebste Marion,

ich hätte dir für dein Mobiliar etwas meht Geschmack zugetraut.
So ein olles Dingen bringt mich glatteweg von dem Gedanken ab
einmal auf deinem Sofa Platz zu nehmen.

Bitte etwas moderneres😉😉😉
LG
[:o)][:o)]Beere[:o)][:o)]

also echt - mein Geschmack ist vielseitig - mal modern, mal konservativ!!!
Und datt ist kein olled Ding - sondern old stile !!!!

hmmmmmmmmmm - du sollst ja nicht von einem modernen Design abgelenkt werden!!!

Zitat:MAD GOOSE

Mordernes Designerteil gleich gutaussehend, aber unbequem.
Was älteres, antikes gleich schön weich und bequem, aber häßlich.
Da hab ich das eigentlich lieber bequem. Läd viel eher dazu ein, mal "Dummheiten" zu machen
Überlege gerade...kann man diese Gleichung eigentlich von Möbeln auf Frauen übertragen??

von Dummheiten ist hier abzusehen !!!!! aber es ist weich und bequem - auf "olle" Frauen übertragen nennt sich das zartfühlend -Weich - Saftig - lecker - würzig - Sich hängen lassen (prust, nein nicht du jetzt meinst!) - Mit aller Muße

aber ich wechsel meine Sofas ja regelmäßig :-))))))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Permalink
BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
07.02.2009
BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
Also ich wäre da eher für abgegriffen, unmodisch, unbequem,

frivol und viel zu kurz für ein nettes "Plauderstündchen"

Arbeitest wohl mit dem Kollegen aus der Bandscheibenklinik zusammen.

Dort muß man dann nach der Sitzung bei dir als nächstes hin *G*

LG
Beere
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021