Sunnygames Skat Romme

FIREFIGHTER

Alle Beiträge von FIREFIGHTER

08.12.2007
Topic:
Panti - Turnier - Ergebnisse

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Die Ergebnisse sind nun online.

Die Auswertung ist nun online.
Ich bedanke mich für die Geduld und das Verständnis, ich hatte zuviel zu tun.
30.11.2007
Topic:
Mitteilung !! >> Panti-Gedächtnis-Turnier

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Heute ist der letzte Tag!

22.11.2007
Topic:

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Sorry, seit 11 Monaten führe ich die Tabelle als html-Script und das fällt dir jetzt erst auf?
Desweiteren ist wie du lesen kannst (wenn du nur willst), in ein paar Tagen das Turnier vorbei. Da glaubst du doch nicht wirklich das ich auf Wunsch einer einzelnen Person alles ändere.
Außerdem sollte doch gerade dir als "Fachfrau mit immensem Wissen" bekannt sein, dass nur du deine eigene IP sehen kannst. Ich sehe meine eigene, und Karl-Otto sieht auch nur seine eigene IP. Oder willst du behaupten das du auf meiner HP die IP von anderen Leuten sehen kannst.
Zu deiner weiteren Info, deine IP kann auf jeder Seite die du im Web öffnest gesehen werden, zumindest von dem jeweiligen Betreiber. Das setzte ich eigentlich als Grundkenntnis von jedem Web-Nutzer voraus. Übrigens, wundere dich nicht wenn sich deine IP ab und zu ändert, solltest du nämlich keine Standleitung von deinem Provider haben ist das ganz normal.
Ich habe hier aber lediglich das Gefühl, dass du mich provozieren oder dem Gedächtnis-Turnier zu guter Letzt einen faden Beigeschmack geben willst.
...und noch eine Info für dich: den Beitrag habe ich in der letzten Zeit so oft nach oben geschoben, damit keiner übersieht, dass sich das Turnier dem Ende nähert und jeder noch die Gelegenheit hat fehlende Serien nach zu holen.
Sonst noch Fragen??

22.11.2007
Topic:

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
nochmal hoch

12.11.2007
Topic:
Wissensfrage zu John Wayne

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Um es kurz zu machen.
Mich jetzt weiter mit dir zu unterhalten wäre ein taktischer Fehler, deshalb ist das vorerst meine letzte Reaktion.
Du hast mich auf einer öffentlichen Plattform als "Brandstifter" bezeichnet, was ich als schwere Anschuldigung gegen meine Person sehe.
Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht, aber statt einer Entschuldigung, kam die Antwort, dass du das nicht ernst nimmst.
Zitat:tyrion Erstellt am: 12.11.2007 : 21:01:55 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Hi bärli,

ich zitter schon und übi

Ich gedenke jetzt deine Aussagen für mich arbeiten zu lassen.

Aber umhören kannst du dich schon einmal. Es gibt bestimmt im SC ein paar schlaue Köpfe die dir sagen können, was das für Folgen hat, wenn man einen Angehörigen einer Feuerwehr ohne Beweise als Brandstifter bezeichnet.
Das war es dann für mich. Ich hoffe du hast es jetzt verstanden warum ich mich in diesem Thread oder öffentlich nicht mehr mit dir beschäftige. Das machen jetzt andere.

12.11.2007
Topic:

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
1. Angefangen hast du.
2. Hoffe du hst einen guten Rechtsschutz, der Screenshot über die Aussage "Brandstifter" liegt vor.
Da merkt man das du nicht viel Verstand aufzuweisen hast.
Hast dir halt wieder ein Eigentor geschossen, aber diesmal wird es ein Genickbruch. Ich freu mich schon.

12.11.2007
Topic:

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Wenn du wieder eine Klatsche brauchst du Eigentorschütze, dann mußt du nur Bescheid sagen.
Du zweitklassiger Turnierbetreuer.

11.11.2007
Topic:
Einen hab ich noch ........................

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
katholisch ~ Papst ~ päpstlicher als der Papst?

also gut

Lösungsvorschlag: Die Polizei benutzt als "Abführmittel" sogenannte Handschellen.

11.11.2007
Topic:

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Jetzt wissen wir immer noch nicht welches der "Abführmittel" du bevorzugst, Beere.
Es werden doch nicht die Western mit John Wayne sein?

09.11.2007
Topic:
Einen hab ich noch ........................

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Bei Tannenzäpfles Berufsstand >> Handschellen

22.10.2007
Topic:

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
>>>>> und hoch

14.10.2007
Topic:

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
mal hochschubs

11.10.2007
Topic:

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
An alle Teilnehmer am Panti-Gedächtnis-Turnier!

Ich möchte Euch hiermit rechtzeitig darauf aufmerksam machen, dass das Turnier am 30-11-2007 endet.
Bitte überprüft in der Tabelle bzw. Meldeordner ob Ihr alle Serien gespielt habt.
Das Endergebnis für das Turnier seht Ihr dann gesondert Anfang Dezember. Wer nicht alle Serien bis zum 30-11-2007 um 23:59 Uhr gespielt hat erscheint nicht in der Endauswertung.

nette Grüße & >>Gut Blatt<< ....

14.09.2007
Topic:
Immer noch die große Liebe........

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
..... ich find´s witzig

24.08.2007
Topic:
CD Ripper

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
@ Das Geheimnis

Ich habe dir soeben einen "Audio-Grabber" in deutscher Sprache per E-mail geschickt.

24.08.2007
Topic:
CD Ripper

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
http://www.download-tipp.de/download/Multimedia/Ripper_Grabber_Konverter/ACXtractor-3.20-L2701/

22.08.2007
Topic:
Computerproblem

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Dann machst du von "Eigene Bilder" eine Kopie in die Twischenablage.
Fügst diese bei IrfanView ein >> stellst den entsprechenden Bildbereich frei und druckst es aus. Fertig

22.08.2007
Topic:
Computerproblem

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
  • 1. Den entsprechenden Ordner (Eigene Bilder) öffnen.
  • 2. Den ersten Ordner mit der linken Maustaste einmal anklicken.
  • 3. Die Umschalttaste drücken und gedrückt halten.
  • 4. Den letzten Ordner mit der linken Maustaste einmal anklicken.
  • jetzt hast du alles markiert
  • 5. Links den Befehl "Ausgewählte Bilder drucken" anklicken, es öffnet sich der "Fotodruck-Asssistent".
  • 6. Auf "Weiter" klicken (jetzt hat der Rechner erst einmal eine Weile zu tun, hängt davon ab wieviele Bilder er zu bearbeiten hat) und kontrollieren ob in allen Bildern ein Häkchen gesetzt ist, oder die Häkchen von den nicht benötigten Bildern entfernen.
  • 7. Auf "Weiter" und die Druckeinstellungen für deinen Drucker vornehmen.
  • 8. Auf "Weiter" und in der Auswahl "Kontaktabzüge" auswählen. (macht 35 Bilder pro Seite)
  • Jetzt kann das große Drucken beginnen.

15.08.2007
Topic:
Ramschduell v. e. : Ergebnisse + Termine

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
Montag 20-08-2007 Der Gang zum Schafott.

11.08.2007
Topic:
Morgens bei Müllers.....

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
.....Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf: "Was soll das denn?" - "Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen ´Marie-Louise´ gefunden!" - "Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..." Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit er auf: "Was ist denn jetzt los!?" - "Dein Pferd hat angerufen..."

1234 ..14

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021