31.12.2013
Topic:
2013-2014
LSD
|
allen skatfreunden/-innen für 2014 gesundheit, glück und zufriedenheit und allzeit ein gutes blatt:-) |
16.12.2013
Topic:
reagan hat burzeltag
LSD
|
Liebe Regina, Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Gesudheit, Glück und Zufriedenheit. |
07.11.2013
Topic:
Tara - Hamburger Damenpokalsiegerin
LSD
|
Liebe Tara, auch von mir herzliche glückwünsche zum pokalerfolg:-) |
17.06.2013
Topic:
Monti hat Geburtstag...
LSD
|
Liebe Monti,
Fürs kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! |
12.06.2013
Topic:
nicht vor dem Essen lesen
LSD
|
jetzt habe ich erstmal die bedeutung des sprichworts "Man(n) spricht nicht mit vollem mund" verstanden!
zumindest stellt man keine dummen fragen!!! :-) |
11.06.2013
Topic:
Charmeur hat Geburtstag
LSD
|
Lieber Charmeur,
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. |
11.04.2013
Topic:
Usere Campa hat heute Geburstag
LSD
|
Liebe Campa,
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit |
04.04.2013
Topic:
Hilko hat Geburtstag
LSD
|
lieber hilko,
ich wünsche dir zu deinem wiegenfest gesundheit, glück und zufriedenheit - wenn auch leicht verspätet:-) |
08.03.2013
Topic:
Koli hat gestern gebursttag gehabt
LSD
|
Hi Vögelchen, Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! |
14.01.2013
Topic:
Chantal hat heute Geburstag
LSD
|
liebe chantal, für das kommende lebensjahr wünsche ich dir gesundheit, glück und zufriedenheit! |
04.01.2013
Topic:
Nordicherbube feiert heute
LSD
|
moin nordlicht,
ich wünsche dir fürs kommende lebensjahr gesundheit, glück und zufriedenheit. |
21.12.2012
Topic:
Tara burzelt
LSD
|
moin tara, für das kommende lebensjahr wünsche ich dir gesundheit, glück und zufriedenheit.....sofern die ahnen der mayas nicht noch dazwischenfunken:-( |
21.12.2012
Topic:
wichtige Info
LSD
|
hi monti, ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich belustigt gefühlt:-) |
16.12.2012
Topic:
Mss. Präsident feiert
LSD
|
Liebe Nancy, Herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest! Gesundheit,Glück und Zufriedenheit mögen dir im kommenden Lebensjahr beschieden sein:-)
Liebe Grüsse Winni |
05.12.2012
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
LSD
|
Lieber Zosse, Zu deinem Wiegenfest wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.Bleib, wie du bist, stets hilfsbereit, ostfriesisch-schrullig und überaus humorvoll:-) |
14.11.2012
Topic:
Fee
LSD
|
ich kenne den mit der miniaturausgabe von mario simmel-den kennen die jungen leute wohl nicht mehr-anstelle des pferdchens, aber diese variante kommt auch gut:-) |
14.11.2012
Topic:
Alk-Test
LSD
|
wenngleich antiquitiert...saustark:-) |
14.11.2012
Topic:
Pfarrer
LSD
|
schallendes gelächter auch meinerseits:-))) |
08.11.2012
Topic:
Argamendon Happy Birthday
LSD
|
Liebe Argamendon,
für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. |
08.11.2012
Topic:
Tanzmaus hat heute Ehrentag
LSD
|
Liebe Elke, für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Ich bitte die Verspätung zu entschuldigen, da ich Sevillas schöne Frauen mal eingehend begutachten musste:-)) |