Sunnygames Skat Romme

WALDI1111

Alle Beiträge von WALDI1111

23.03.2019
Topic:
Auf einen Schlag

WALDI1111
WALDI1111
Werwolf, das wichtigste ist doch,dass der Sohn Vater sagt. Alles andere ist doch egal,grins.
09.09.2018
Topic:
Glückwünsche zum Geburtstag

WALDI1111
WALDI1111
Hallo "DON MANFREDO",

meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Ich wünsche Dir nach deinem Tief, dass es bei Dir, nur noch aufwärts geht.
Man kann alle Höhen und Tiefen, was Du in Deinem Leben schon alles erlebt hast,ja in Deinem Buch nachlesen.
Bis bald und immer "GUT BLATT".
31.08.2018
Topic:
Hanna 2008

WALDI1111
WALDI1111
Hallo Antje,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, zum 75.Ehrentag, grins.Wünsch Dir, vor allem Gesundheit. Und dass wir noch lange zusammen spielen können.
Wenn alle so nett wären wie Du,dann gäb es hier in unserer Truppe überhaupt keinen Streit. Du bist hier ein großes Vorbild für alle.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

von Deinem Skat Freund waldi1111
31.01.2018
Topic:
Schriftsteller

WALDI1111
WALDI1111
Hallo zusammen,

wir haben in unseren Reihen einen Schriefsteller. Es ist unser lieber "MANFREDO" Das Buch heißt "Manni Masztalerz der Libero" Es gibt Infos darüber im Internet.Schaut halt mal rein. Es scheint interessant zu sein. Wenn ich wieder in DE. bin werde ich das Buch lesen.
Liebe Grüße aus Benicarlo (Spanien)
09.12.2017
Topic:
Zossi

WALDI1111
WALDI1111
Hallo Zossi,

auch von mir, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück,aber vor allem viel,viel Gesundheit.
Mein Bruder heißt auch Claus,und hat am 06. (Nikolaustag) Geburtstag.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Spanien (Benicarló)

von Deinem Freund Waldi
11.11.2017
Topic:
Waldi

WALDI1111
WALDI1111
hola, ich kenn ein Nordlicht hat mir mal (ca. 1 Jahr) Kieler Sprotten versprochen. Und ich warte und warte.

HANNA2008 schrieb:
ha ha
weit weg und große Töne spucken !!!!!
Wirst aber dumm gucken, wenn wir es wahrmachen !!!

viel Spass heute noch wünscht Hanna
11.11.2017
Topic:
Waldi

WALDI1111
WALDI1111
Ich möchte mich bei allen meinen Freundinnen und Freunden, für die netten Glückwünsche bedanken. Hab mich sehr darüber gefreut.Ist doch nett,wenn man doch noch nicht ganz vergessen ist.
Ich lad Euch alle zusammen ein nach Benicarló.
Der Zossi weis wo das ist. Und mein Freund Hotte macht sein Schellboot flott und nimmt alle mit.
Als Vorspeise gibt es Gambas mundgerecht zubereitet.
Dann eine echte valencianische "PAELLA" mit vino tinto aus Rioja.
Später einen carajillo de Brandy.
Und zu später Stunde spielen wir noch eine Runde Skat.
Wünsche Euch eine angenehme Reise.

Und liebe Grüße aus Benicarló
.
15.09.2017
Topic:
Fenstergrößer

WALDI1111
WALDI1111
Hallo zusammen, Hab auch Google Chrom .Das Problem hab ich nicht. Aber hab ein anderes. Bei mir kommen manchmal, rechts unten, 5 senkrechte weise Streifen.Und das stört. Ist doch seltsam. Hat jemand eine Antwort, danke.
11.04.2015
Topic:
Bayern Fan

WALDI1111
WALDI1111
Ein Bayern Fan geht wie immer,in Lederhosen,zum Heimspiel in die Allianz-Arena.Nach dem Spiel bekommt er 2 Autogramme auf die Oberschenkel.Eins vom Müller,das andere vom Schweini.Zu Hause zeigt er ganz stolz, die Autogramme seiner Frau, und frägt kennst du eigentlich die beiden? Seine Frau klar kenne ich die beiden.Aber den in der Mitte den Lahm kenne ich noch viel besser.
31.08.2014
Topic:
Puppsen nach PP

WALDI1111
WALDI1111
Warum Puppsen die Frauen immer nach dem pp??
Weil sie alles wieder trocken pusten müssen.
31.08.2014
Topic:
Der Pfarrer beim Arzt

WALDI1111
WALDI1111
Der Herr Pfarrer macht eine Generaluntersuchung beim Arzt.Nach der Visite frägt er den Arzt nach dem Ergebnis.Der Arzt sagt alles Bestens.Nur eines möchte ich gerne von Ihnen wissen Herr Pfarrer.Wo haben Sie sich den Tripper geholt.Der Pfarrer sagt, das kommt bei mir vom fetten Essen. Der Arzt,kein Problem ich verschreibe Ihnen etwas.Zuhause macht der Pfarrer gespannt die Schachtel auf.(Es waren Kondome)Ruft den Arzt an was soll ich mit den Gummis denn machen?
Der Arzt sagt,wenn Sie Herr Pfarrer das nächste Mal wieder fett essen,dann ziehen Sie doch bitte den Gummi über den Löffel.

31.08.2014
Topic:
Die geizigen Schwaben

WALDI1111
WALDI1111
Warum befriedigt sich ein Schwabe niemals selbst??

Weil das aus dem eigenen Sack geht.
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021