05.12.2019
Topic:
Wer es organisiert ist entscheidend
BOSS 19
|
Meinungsfreiheit endet da wo Gefühle anderer verletzt werden. Gerade in unserer Zeit ist es wichtig sich seiner Wortwahl bewusst zu sein. |
04.12.2019
Topic:
Wer es organisiert ist entscheidend
BOSS 19
|
Ob Osten oder Westen Norden oder Süden. Manches ist einfach nur Geschmacklos |
22.11.2019
Topic:
Worte meines Vaters
BOSS 19
|
Kann man diesem Suppenkasper mit seinem Stimmbruch STIMMT STIMMT STIMMT nicht mal den Hals umdrehen? Ist ja nicht mehr zum aushalten der PAPAGEI. |
20.11.2019
Topic:
Geburtstagsgrüße
BOSS 19
|
Auch vom Bremer herzliche Glückwünsche. Auf weiterhin viele spannende Skatrunden. Bleib gesund und feier richtig. Hotte |
11.11.2019
Topic:
hallo Waldi
BOSS 19
|
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. La es dir gut gehen und genieße den Abend mir deinen Lieben. Alles Gute für Dich und Gute Fahrt. |
27.09.2019
Topic:
Wer bekommt die besten Karten?
BOSS 19
|
Skat ist eine Mixtur aus Können und Glück. Alles andere ist Quacksalberei. Keine Statistik gibt Aufschluss über das wahre Können. Ich muss Glen Recht geben. Die individuelle Klasse entscheidet. |
26.07.2019
Topic:
Serverausfall am 25.07.2018
BOSS 19
|
dann bin ich gerne drollig. Ich bezahle hier für eine Leistung. Und ich melde mich deswegen auch nicht bei Facebook an. Und wenn wenn die Mail im Spam landet ist es meine Einstellung. Ich bleibe bei meiner Meinung. Auch drollige Menschen wie ich haben Meinungsfreiheit. |
26.07.2019
Topic:
Serverausfall am 25.07.2018
BOSS 19
|
Ich glaube von jedem Mitspieler hier ist die Mailadresse bekannt. Bei solchen Totalausfällen einfach eine Mail an alle und jeder weiß was los ist. Sollte zum Kundendienst gehören. Einen schönen Sommertag. Hotte. |
03.04.2019
Topic:
hallo Hilko
BOSS 19
|
Auch von mir einem der angenehmsten Zeitgenossen hier. Alles Gute zum Ehrentag. Viel Glück und alles Gute. Hotte |
01.06.2018
Topic:
Heiko feiert
BOSS 19
|
Heute feiert Heiko seinen runden Geburtstag. Alles Gute Mein Freund. Du bist einer der wenigen Lichtblicke in diesem Theater. Ich wünsche Dir Glück und Zufriedenheit. Und das der große Neptun seine schützende Hand über dich hält. Setz die Segel und Ahoi Kapitän. Dein Hotte. |
26.05.2018
Topic:
BOSS 19 - Unser Horst
BOSS 19
|
Allen Gratulanten ein herzliches DANKESCHÖN: Und eins ist sicher egal was passiert meinen Humor werde ich nicht verlieren. Danke Horst. |
14.05.2018
Topic:
HHP
BOSS 19
|
Liebe Glückwünsche zum Geburtstag in meine ehemalige Heimatstadt. Alles Gute für Dich und bleibe so wie ich mal werden wollte. Hotte. |
06.05.2018
Topic:
detti´s Tag !!!!
BOSS 19
|
Auch von mir mein lieber Detti alles Gute zum Ehrentag. Ich wünsche Dir alles was du dir selber wünscht.Heute ist ein schöner Tag zum feiern. Hotte. |
01.04.2018
Topic:
Hilko am 02. 04. 2018
BOSS 19
|
Mein Lieber Hilko.Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Es ist schon fast ein Ritual jeden Tag eine Runde mit Dir zu spielen. Und es macht richtig Spaß. Bleibe wie du bist. Du verbreitest immer gute Laune. Das schätze ich an Dir. Alles Gute für Dich und trink einen auf unser Wohl. Dein Hotte |
31.03.2018
Topic:
taktisches Mauern
BOSS 19
|
Unfair wie die meisten Dauerzocker. |
17.03.2018
Topic:
Wie spielt man einen Grand kaputt? Nur so !
BOSS 19
|
Ein anderer Kommentar hätte mich auch stark gewundert. Die Analyse ist glasklar und stimmig. Und Backstange wird langweilig. Kann er nicht oder will er nicht der Kalli? |
25.02.2018
Topic:
Steinbock
BOSS 19
|
Und dann ist da noch der Oberleerer der immer auf der Jagd nach fehlenden Punkten und Kommas ist. Ein ganz schlaues Kerlchen der Kalli.
STIMMTS!!!!!!!!! |
30.12.2017
Topic:
Steinbock
BOSS 19
|
Heute hat unser Rudi der " Steinbock " Geburtstag. Werde,was du noch nicht bist,Bleibe was du jetzt schon bist,In diesem Bleiben und diesem Werden liegt alles Schöne hier auf Erden. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Gute. Hotte.
|
08.12.2017
Topic:
Zossi
BOSS 19
|
Auch von mir Zossi alles liebe nachträglich zum Ehrentag. Bleibe so wie du bist und alles Gute weiterhin. Zum Geburtstag viel Glück. Vom Kuchen ein großes Stück. Geschenke nicht zu knapp. Mach´s gut,alter Sack. |
10.11.2017
Topic:
Waldi1111
BOSS 19
|
Am 11. 11. hat unser Waldi seinen Ehrentag. Ich wünsche unserem Spanier alles Gute zum Geburtstag. Lass dir die Sonne auf den Pelz scheinen im sonnigen Spanien. Viel Gesundheit und weiter viele tolle Skatrunden mit Dir. Bleib so wie du bist. Dein Freund Horst. |