18.10.2024
Topic:
Persönliche Treffen .
BOSS 19
|
Moin Detti. Du hast völlig Recht was soll es bringen? es kann nichts bringen. Die Zeiten sind einfach vorbei. Viele gute Spieler sind nicht mehr da sind gestorben oder freiwillig gegangen. Aber im Gegensatz zu manch anderen bin ich der Meinung dass gerade der Chat hier den Unterschied zu den anderen Portalen ausmacht. Nur was manche daraus machen das steht auf einem anderen Papier. Ich nutze ihn gerne um einmal eine Botschaft zu senden oder um mich einfach kurzweilig zu unterhalten. Wir alle sollten uns an gewisse Umgangsformen gewöhnen ,dann klappt das auch mit dem Nachbarn.. Ich persönlich empfinde den Chat mittlerweile nicht mehr so fragwürdig wie noch vor ein paar Jahren. Da ging es hier schlimmer zu. Liebe Grüße Hotte |
22.01.2022
Topic:
war das schlecht gespielt?
BOSS 19
|
ich bau meinen Frust immer beim Ölhacken ab. |
21.01.2022
Topic:
BOSS 19
|
Es gibt doch hier richtige Koryphäen : der Professor erkennt gleich durch seine Wahrscheinlichkeitsrechnung und seiner Statistik von der Uni Dresden 1978 den richtigen Spielzug. Und unser Freund mit dem 28er Schnitt weiß ganz genau wohlgemerkt beim ersten Stich dass wenn er seinen roten Buben nicht reinhaut er postwendend an den Stich kommt als Hinterhand. Sorry da kann ich mit meinem Skat Wissen nicht mithalten. Ich habe 1968 mit meinen Freunden Kuddel und Fiete ein ähnliches Spiel bei der Innungsversammlung der Schrotthändler gespielt und Fiete und ich haben Kuddel Schneider raus geschenkt. Aber Glen schrieb ja schon ich will einfach nichts dazu lernen |
17.01.2022
Topic:
BOSS 19
|
Um was haben sich die Herrschaften verdient gemacht? Nachhaltig sind die Beiträge auf jeden Fall nicht. Sie Reißen den ökologischen Fußabdruck ganz schön ins Minus. Und wenn der Kaiser von China hier seinen Senf dazu gibt dann kann es ein Bremer Butcher schon lange. |
15.01.2022
Topic:
BOSS 19
|
Über einen Spielzug wird manchmal eine Millisekunde nachgedacht. Und Ihr diskutiert hier über einen unbedeutenden Zug Tage. Ob Schneider oder nicht? Habt Ihr denn keine andere Sorgen. Skat ist immer noch ein Spiel und keine mathematische Aufgabe. Man kann ja alles hinterfragen, aber manchmal bekomme ich bei Euch einen Schluckauf. Liebe Grüße Hotte |
15.09.2021
Topic:
ein nicht alltäglicher Grand
BOSS 19
|
Also wenn ich rechnen kann kommst du bei gedrückten Herz und Karo Ass auf 61. Und Pik 10 hätte ich nach gebracht. |
02.04.2021
Topic:
Hilko GB
BOSS 19
|
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Möge der große weise Manitu seine schützende Hand über dich halten. Alles liebe und alles was Du Dir selber wünscht Hotte. |
28.02.2021
Topic:
It´s time to say Goodbye!!
BOSS 19
|
Im Fußball nennt man Deinen Kommentar : Nachtreten : wird in der Regel mit der roten Karte bestraft. Die Karte hast du Dir selber gezeigt. Ich für meinen Teil kann dass was Du Fabri unterstellt für Dich selber unterstreichen. Ich habe selten einen dermaßen überzogenen Ichmenschen kennen gelernt. Der Verlust deiner Anwesenheit wir sich in Grenzen halten. Ansonsten alles Gute für Dich. |
30.12.2020
Topic:
Steinbock GB.
BOSS 19
|
Mein lieber Rudi herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Viel Glück und ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Trotz Corona lass den Korken knallen. Dein Skatfreund Hotte |
10.10.2020
Topic:
habe ich was falsch gemacht?
BOSS 19
|
Jeder von uns stand doch selber einmal Vor der Frage was ist der richtige Zug. Hibiskus hat die falsche Weiche gestellt. Ich finde es mutig seinen Fehler öffentlich ein zugestehen. Mir nötig dein Verhalten Respekt ab. Von seiner Sorte sollte es mehrere geben. Alle Kommentare waren Außer von Mausinho angemessen. Hotte |
31.08.2020
Topic:
Geburtstag von Antje
BOSS 19
|
Herzlichen Glückwunsch Sprotte. Viel Gesundheit und alles was Du Dir selber wünscht. Liebe Grüße Hotte |
26.05.2020
Topic:
boss19
BOSS 19
|
das verspreche ich Dir. Danke für die Glückwünsche. |
05.05.2020
Topic:
Genesungswünsche für Unsere HANNA
BOSS 19
|
Meine Liebe Hanna werde bald wieder gesund. Der ganze Club braucht Dich und Deine nette Art. Wir denken an dich. Alles Liebe Hotte |
30.04.2020
Topic:
Spielen zu Viert
BOSS 19
|
Nun macht er sogar noch auf Humor. Welche Talente steckten hinter dem Großmeister. Respekt. Ich habe ihn unterschätzt. |
02.04.2020
Topic:
HILKO GB.
BOSS 19
|
Mein lieber Hilko herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Die Umstände lassen keine große Feier zu, aber ich werde heute Abend ein Glas auf den Wohl trinken. Bleibe so wie du bist, von Deiner Sorte sollte es ein paar Leute hier mehr geben. Alles Gute und viel Gesundheit wünscht Dir Horst. |
01.04.2020
Topic:
Klopapier .... Lustiges, Kritisches und Erbauliche
BOSS 19
|
Tausche 5 Gläser Nutella gegen 5 Rollen Toipapier, oder 2 Pakete Küchenrollen |
01.01.2020
Topic:
Ramsch ud Böcke für Rudi!
BOSS 19
|
Hallo Rudi Entschuldigung ich dachte du bist noch im Urlaub. Nachträglich meine besten Wünsche für Dich. Glück und Gesundheit und ein sorgenfreies Leben für dich. Hotte. |
06.12.2019
Topic:
Wer es organisiert ist entscheidend
BOSS 19
|
Danke für Deine Zustimmung. ich werde es mir einrahmen. |
06.12.2019
Topic:
BOSS 19
|
Nein es Stimmt nicht.
Jeder hat hier die Freiheit seine Witze zu präsentieren. Ich habe aber auch mein Recht wenn ich der Meinung bin das meine persönliche Schamgrenze übersprungen wird, mich zu Wort zu melden. Ich gebe nur meine ganz persönliche Meinung wieder. Ich zeige auf niemand mit dem Finger und entscheide auch nicht ob ein Witz gut oder schlecht ist. Steht mir gar nicht zu.
Aber ich sehe auch nicht das unsere Gesellschaft krank ist. Es muss immer Menschen geben die unbequemes auch aussprechen. Dass ist auch gut so.
Also Leute lacht euch krumm und schrumpelig. Und wenn der erste sich tot-gelacht bin ich mit 10 Euro für eine Glückwunschkarte dabei |
06.12.2019
Topic:
BOSS 19
|
Dann erkläre doch mal mal einem französischen Zwangsarbeiter der aus Paris deportiert ins Reich geschickt wurde die Sinnhaftigkeit dieser Belustigung. Dann will ich einmal deine Argumentation hören. Es gibt auch welche die lachen über Witze aus der Gaskammer. Wo fängt es an und wo hört es auf. |