27.07.2017
Topic:
ein Pils dauert auch!!!!
VAELIN
|
sachlich betrachtet..... da hast wirklich recht.... das spiel soll nicht in stress ausarten...nur weil es ganz unruhige unstete typen....Mann wie Frau es ganz eilig haben..... weis nur nicht wofür....die angst etwas zu verpassen.....z.B. das nächste Spiel? |
27.07.2017
Topic:
skat erfunden
VAELIN
|
BACKSTAGE schrieb:
Zitat:Original erstellt von: Kölschejeck
Mein lieber Hotte, ich gehe da nicht mit Deiner Meinung konform. Es geht nicht um Grammatik oder Interpunktion. Es geht um Niveau. Und das ist bei diesem Beitrag ganz weit unten.
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich.... NIVEAU .... ohne Grammatik, richtige Interpunktion und Rechtschreibung .... wie geht das?!?
einfach die Fresse halten, wenn nix kapierst |
26.07.2017
Topic:
unübersichtlich
VAELIN
|
super.....echt klasse.....Werwolf😀😀 |
25.07.2017
Topic:
unübersichtlich
VAELIN
|
HALLENTOR schrieb:
Ohh habe noch Vergessen .... liebes Vaelin !!!
ohhhhhh...weis gar nicht wohin mit soooviel Liebe von dir.... ach liebes Hallentor...auch du darfst mich lieb haben...😀😀 |
25.07.2017
Topic:
unübersichtlich
VAELIN
|
HALLENTOR schrieb:
Ohh habe noch Vergessen .... liebes Vaelin !!!
du wirst mir sehr unheimlich...... weis gar nicht wohin mit soooviel Liebe von Dir....😀😀
|
24.07.2017
Topic:
unübersichtlich
VAELIN
|
HALLENTOR schrieb:
Hmmm selber sehr verwirrend !!!
bist sooo süß..... weisst zwar nicht immer um was es geht....aber Hauptsache, jede Gelegenheit nutzen (auch diese), um kräftig die Senftube bis zur Neige auszudrücken....😀😀😀
fand dich immer sehr sympathisch "liebes" Hallentor....und es steigert sich von mal zu mal.... |
24.07.2017
Topic:
unübersichtlich
VAELIN
|
etwas wirr...... schreib bitte nochmal....wenn es geht.... ....und vorher keine 4 Maß trinken...
|
19.07.2017
Topic:
Nicht den Tisch verlassen
VAELIN
|
HALLENTOR schrieb:
Nun ja es gibt wohl ein paar Rechtschreibfehler, aber mein Anliegen ist erkennbar und in meiner Wut zu schnell geschrieben.Und er ist doch schon auf meiner Schwarze liste .
....ohh....das ist voll und gaaanz nachvollziehbar.... ...jaaa....in der Wut schreibt man(n) schnell was....oft aber auch ungeprüft, ob eine Situation da vorlag, dass keine Möglichkeit einer Erklärung gab, dies abzuklären.... macht dann schnell schwarze Listen...sicherlich, bei dem einen oder anderen Wiederholungstäter mehr als berechtigt..... z.B. SAM.....für mich als Mitspieler nicht mehr tragbar... aber wie oft, geschieht es, jemandem einen Stempel aufzudrücken....obwohl es ganz anders gemeint oder ganz anders die Situation gegeben war, als man es wahr genommen hatte???
Ich weis wovon ich rede...ist mir auch so passiert 🙂🙂🙂
p:s.: Rechtschreibfehler gehen mir am A..... voll vorbei 😀😀
|
12.07.2017
Topic:
VAELIN
|
MARIKAS schrieb:
Zitat:Original erstellt von: VAELIN
also sowas.....
eine echte Sauerei....
sag ich doch -- Mensch der Herr Duden routiert in seinem Grab und sein Deutschlehrer gibt morgen die Pension zurück
mach das...... :-) gib deine Pension zurück....😀😀 |
12.07.2017
Topic:
VAELIN
|
also sowas.....
eine echte Sauerei....
|
11.07.2017
Topic:
VAELIN
|
Sauerei!!!!
|
04.07.2017
Topic:
große schmerzen und geringe leidensfähigkeit
VAELIN
|
was sich neckt...leckt sich.....(oder war das anders gemeint??)😀😀 |
04.07.2017
Topic:
VAELIN
|
.....da muss was dran sein..... wie bei Liz Taylor und Richard Burton.....früher 🙂🙂 dreimal verheiratet...dreimal geschieden....😀😀 sie liebten und sie schlugen sich....geil |
03.07.2017
Topic:
VAELIN
|
das finde ich jetzt aber echt sehr schön.....🙂🙂 am Ende werdet ihr 2 noch die besten Freunde.....😀😀
|
26.06.2017
Topic:
Neue Sex-Stellung
VAELIN
|
probier das gleiche mal mit der wilden Ziegenstellung...und berichtest uns, was danach passiert ist..😀😀 (😀😀 neugierig ist) |
26.06.2017
Topic:
Erklärungen Wirtschaft, Politik mit Kühen
VAELIN
|
die Italiener sind die schlauesten..... lassen melken.....vögeln die Frauen.....und machen Siesta.... da kann man(n) was lernen
|
21.06.2017
Topic:
Es war einmal ein junger Mann, der in die ...
VAELIN
|
Es war einmal ein junger Mann, der in die ...
... Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar schöne weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen, so bekam die Schwester die Handschuhe und der junge Mann bekam das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte: "Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter ausgezogen. Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie bald küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen. In Liebe
P.S. Der letzte Schrei ist, sie etwas gekrempelt zu tragen, so dass der Pelz herausschaut! |
20.06.2017
Topic:
schön auf die Reizung achten
VAELIN
|
BACKSTAGE schrieb:
Zitat:Original erstellt von: VAELIN
Trittbrettfahren kostet ja nichts.....😀😀 nur manchmal steigt mancher aufs falsche Trittbrett...... ... und fahren in die falsche Richtung; was so deine Spezialität ist.
Backstange.......finde es sehr lustig......dass gerade du das schreibst 🙂🙂
|
19.06.2017
Topic:
schön auf die Reizung achten
VAELIN
|
Trittbrettfahren kostet ja nichts.....😀😀 nur manchmal steigt mancher aufs falsche Trittbrett...... |
18.06.2017
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
VAELIN
|
die aktien steigen.......werden aber unter der hand verkauft..... |