23.07.2006
Topic:
Vorstellung
MEISTERIN
|
Die Reaktion vom SC muss man nicht verstehen, ist ja keine Pflicht. Aber Crossie, mal im Ernst, du hast auch nicht mehr alle Latten auffem Zaun. Es wird ja immer peinlicher und du scheinst es ja noch nicht einmal mitzubekommen (völlig unsensibel sich selbst gegenüber). Dir ist wohl die Art der Zuwendung, egal ob positiv oder negativ, völlig egal. Deine Frau weiß sicherlich, wie man da Abhilfe schaffen kann, vorausgesetzt, sie ist professionell genug und überläßt es einem praktizierenden Kollegen.
Meisterin
|
31.08.2005
Topic:
Alle Frauen über 30 zurücklehnen und nicken...
MEISTERIN
|
Ach Elke, so isset nun mal, wenn sich, wie zitiertest du noch... 2 kleine Würstchen und ein wirklich "Großer" auseinandersetzen, obwohl es ja eigentlich nur um den berechtigten Applaus zu deinem Beitrag vom "Großen" ging, oder?!? Ich als Milchkuh klatsche mit und glaube mir, dieser Beitrag könnte noch verfeinert werden, jedenfalls würde mir da noch eine Menge einfallen, dir doch auch Panti, oder?!?
Meisterin |
12.02.2004
Topic:
ihr seid mich los!!!
MEISTERIN
|
Donni, ich bin untröstlich, ich hocke schon die ganzen Tage mit Tempos vorm PC. Ich hoffe nur, dass die PC-Abstinenz (bisse auf Entzug oder ist es wenigstens für einen guten Zweck?) nicht für immer ist. Also spätestens bis zum 16.11.2004, schluchz*
Dein Meisterchen |
03.11.2003
Topic:
rolli 95 ehemann von sonnenfee
MEISTERIN
|
Liebe Fee,
ich habe dir eine PM geschickt.
Ganz liebe Grüsse
Die Petra |