Sunnygames Skat Romme

LUTSCHER

Alle Beiträge von LUTSCHER

22.04.2005
Topic:
Fauli schlumpft good bye

LUTSCHER
LUTSCHER
Rad ab, alle!
12.04.2005
Topic:

LUTSCHER
LUTSCHER
Erde an Sissssi,

das Du Dich bei Zug für Deine Vergesslichkeit entschuldigst ändert nichts an der Tatsache, das Deine Einlassungen hier meist nur Gesülze, noch dazu total nervend geschrieben sind.

Wie Du weiterhin zu dem Schluss kommst ich bräuchte bald dritte Zähne, und ich hätte deshalb Komplexe und würde schon auf der Felge kauen, ist mir ein Rätsel. Ich würde Dich bitten mir da nochmal aufklärend behilflich zu sein.

Überhaupt sich an diesem Nick so hochzuziehen! Ich reg mich ja auch nicht darüber auf das Du zuviel Romy Schneider geguckt hast. Das Du Dich über diese Googlegeschichte schon früher aufgeregt hast kann ich mir schon vorstellen, was man da aber auch alles so findet.

Freundlichen Gruß vom leise vor sich hin kichernden Lolli
11.04.2005
Topic:

LUTSCHER
LUTSCHER
Klasse, @Zug, .....-hätte-von-mir,..// sein-können:))
12.03.2005
Topic:
Pissoire

LUTSCHER
LUTSCHER
lol, besser skat spielen als du z. b.
12.03.2005
Topic:
Pissoire

LUTSCHER
LUTSCHER
ich für meinen teil freue mich über jegliches "maulhalten" des vollidioten "LUTSCHER".
Glaub ich dir sogar! Da du dich ja so am Lutscher hochziehst, ist XYZ ein neues "Chromosom"?
auf wiedersehen, du lutscher *lol*
Liegt ganz an Dir!

Und ausnahmsweise an den kleinen Liebling noch eins, wenn du es so primitiv findest, warum kopierst du es dann bei deinem Beitrag gegen Buddybert? Kopfschüttel!
12.03.2005
Topic:
Abmahnung

LUTSCHER
LUTSCHER
HEINRICH K schrieb:
......tja das ist der Vorteil aus der Alten Zeit

Also Heinrich, meinste das er bei dem kleinen Erich(ich liebe Euch doch alle) so eine exponierte Stellung hatte:))
12.03.2005
Topic:
Missverständnis

LUTSCHER
LUTSCHER
Goose,

manchmal ist der Witz nach dem Witz die eigentliche Stelle zum Lachen. 3 abgewandelte Mittelmässige gibt ca. 500 Leser, 3 mal Idiot, einmal Arschloch usw.

Ich glaub es gibt ein paar die lachen sich scheckich. Heisst doch Schmunzelordner, oder?
12.03.2005
Topic:
Pissoire

LUTSCHER
LUTSCHER
Dazu bedarf es eines Gegners Jeck, und nicht eines solchen kleinen kreischenden Einzellers mit der Ausdrucksweise eines Gassenjungen.

Aber Du hast recht, ich werde den Vogel in Zukunft ignorieren. Die Telegrammfunktion ist auch ausgeschaltet bei mir.
Er kann mich also nicht weiter belästigen beim Spielen.

Ausserdem hat er sich ja jetzt auch genug geoutet.
10.03.2005
Topic:
Missverständnis

LUTSCHER
LUTSCHER
😀

kommt daher das anspruchsvolle Witze für dich zu hoch sind, Einzeller.
😎
10.03.2005
Topic:
Mal wieder etwas lustiges aus der "Maurerecke"

LUTSCHER
LUTSCHER
Irgendwie hast Du da einen anderen Ansatz Pantarei. Selbstverständlich empfinde ich es auch als interessant wenn mir objektiv unverlierbar erscheinende Spiele gedreht werden. Denn dann kann ich davon ausgehen fähige Gegner zu haben.

Ich gehöre nun mal zu der Sorte die lieber selber spielen, am liebsten alle. Allerdings hab ich auch keinen Bock ständig vor eine Betonwand zu rennen. Das ist ja der Reiz des Spiels Risiken einzugehen, oder auch mal nicht. Ausserdem ist nichts schöner als ein gegnerisches Spiel anspruchsvoll zu zerpflücken. Nur dazu gehören zwei. Und wenn einer davon nicht mitspielt wird es nicht funktionieren. Das ist dann u. U. sehr nervig.
10.03.2005
Topic:

LUTSCHER
LUTSCHER
Dieses ganze Maurergeschreibse ist genauso unnütz wie die Frage, gibt es Schlümpfe oder nicht, und werden die am Ende mit I oder Y geschrieben. Das ist alles Kinderk.....!

Grundsätzlich liegt es an jedem selber ob er riskant spielt oder es bleiben lässt. Wenn ich nicht verlieren will dann spiel ich halt auf sicher. Nur dann wäre der Spielanteil bei dieser bescheidenen Mische hier wohl eher unter 20 Prozent, und der Anteil der gewonnenen Gegnerspiele weit über 30 Prozent. Dann würde ich wohl das eine oder andere Mal selber als Maurer bezeichnet werden.

Wenn ich allerdings bei einer relativ forschen Spielweise das ein ums andere Mal gegen 5 Trumpf und 3 Bauern anrenne, dann allerdings kommen mir auch mal solche Gedanken. Zumal wenn bei 18 weg gesagt wird. Mit drei Jungs von oben reizt ein halbwegs guter Spieler immer, und wenn sieben Luschen dabei sind.

Mir sind jedenfalls defensiv spielende Gegner lieber als solche bescheuerten Harakirireizer, die sich dann noch in ihrer Ehre verletzt fühlen wenn sie mal eine auf den Sack kriegen.
10.03.2005
Topic:
Missverständnis

LUTSCHER
LUTSCHER
Danke Heinrich, wenn das ein Düsseldorfer sagt muss ja was dran sein.
10.03.2005
Topic:
Wuppertal

LUTSCHER
LUTSCHER
Mann habt ihr Sorgen, einfach Klasse!
10.03.2005
Topic:
Pissoire

LUTSCHER
LUTSCHER
Hat das Herrchen wieder Fass befohlen du kleiner Zwergpinscher?
08.03.2005
Topic:
Missverständnis

LUTSCHER
LUTSCHER
Düsseldorf,
xyz kommt inne Drogerie.

"Ich hätte gerne ein gutes Rasierwasser."

"Dann sehen sie doch mal bei Aftershave nach."

"Ach nee, haben sie nichts für mein Gesicht ..."

08.03.2005
Topic:
Pissoire

LUTSCHER
LUTSCHER
XYZ und Lutscher stehen nebeneinander in einem Pissoire. Fragt XYZ: "Warum klingt das bei mir so laut und bei dir so leise?" Sagt Lutscher: "Du machst ans Blech und ich an deinen Mantel."
07.03.2005
Topic:
Wuppertal

LUTSCHER
LUTSCHER
Günni aus Celle kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler
Schwebebahn. "Boah eyh, fliegende Busse, geile Stadt. Hier bleib ich".

Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer
Zeitung, und gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein
Angebot:100 qm, Neubau, Penthouse, total billig. "Boah eyh, Wuppertal!!
Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleib ich!

Jetzt noch ´n Job." Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am
nächsten Tag bekommt er einen Job: Wenig Arbeit, aber massig Kohle. "Boah >
eyh, Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib
ich!"

Jetzt fehlt nur noch ´ne Freundin. Also geht er wieder zur Zeitung. An der
Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Eyh, ich möchte gern ´ne
Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ´ne Frau kennenzulernen." Sagt die

Angestellte: "Gern, .... einspaltig, zweispaltig oder dreispaltig?"

Günni fällt fast vom Stuhl: "Boah eyh, WUPPERTAL!!!!!!!!!"
05.03.2005
Topic:

LUTSCHER
LUTSCHER
Glatter Grand:))
02.03.2005
Topic:
Abmahnung

LUTSCHER
LUTSCHER
Ich war es nicht:))
05.02.2005
Topic:
Philosophisches über das Wesen der Frau

LUTSCHER
LUTSCHER
Nochmal an Buddy,

sorry hab eben erst Deinen neuen Beitrag gesehen.
Rein biologisch gesehen sollte eine Frau schon ein wenig "Lustobjekt" sein,
sonst würden wir Männer ja keinen hochkriegen.

Und dann kämen wieder die von Frauen verfassten Witze über die Länge des kleinen Mannes:))

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021