Sunnygames Skat Romme

KUKI

Alle Beiträge von KUKI

27.05.2006
Topic:
nochmal was zum schmunzeln

KUKI
KUKI
Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit, wer von ihnen die

Coolste ist.

Die Erste sagt:

"Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der linken Hand den Käse raus. Mit der rechten fange ich den Bügel ab und mache vor dem Essen noch etwas Krafttraining".

Die Zweite:

"Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, nehme ich mir eine
Rasierklinge, hacke den Stoff klein, lege eine Linie und zieh mir das Zeug durch die Nase."

Die dritte Maus steht auf und geht.

"Hat´s dir die Sprache verschlagen?" fragen die zwei anderen Mäuse.

"Nee, Ihr langweilt mich", sagt die Dritte. "Ich geh nach Hause, die Katze poppen."
======================================================

Zwei Nonnen, Schwester Logica (SL) und Schwester Mathematica (SM), befinden sich auf dem Heimweg
zu ihrem Kloster.

SM:Hast Du bemerkt, dass uns ein Mann seit 38 1/2 Minuten folgt? Ich frage mich, was er wohl will.
SL: Das ist doch logisch - er will uns vergewaltigen.

SM: Oh weh! Bei dieser Geschwindigkeit und Entfernung wird er uns in spätestens 15 Minuten eingeholt haben. Was sollen wir tun?
SL: Das einzig Logische: schneller laufen.

SM: Es funktioniert nicht.
SL: Natürlich funktioniert es nicht. Der Mann tat ebenfalls das einzig Logische: Er läuft ebenfalls schneller.

SM: Was sollen wir also tun? Bei dieser Geschwindigkeit wird er uns in einer Minute einholen.
SL: Das einzig Logische: Wir trennen uns. Du gehst diesen Weg und ich jenen. Er kann uns nicht beiden folgen.

Der Mann folgte Schwester Logica.

Schwester Mathematica erreicht das Kloster und ist beunruhigt wegen Schwester Logica.

Endlich kommt Schwester Logica.

SM: Schwester Logica! Gott sei Dank bist du hier! Sag mir, was geschehen ist!
SL: Das einzig Logische: Der Mann konnte uns nicht beiden folgen, also folgte er mir.

SM: Ja, ja! Aber was passierte dann ?
SL: Das einzig Logische: Ich begann, so schnell zu laufen wie ich konnte.

SM: Und dann?
SL: Ist doch logisch. Er begann auch so schnell zu laufen wie der konnte.

SM: Ja und dann?
Es kam, wie es kommen musste: Der Mann holte mich ein.

SM: Du Arme, was hast Du dann getan?
SL: Das einzig Logische: Ich hob meinen Rock hoch.

SM: Oh! Schwester! Was tat der Mann da?
SL: Das einzig Logische: Er liess seine Hose herunter.

SM: Oh nein! Und? Was geschah dann ?

SL: Ist es nicht logisch, Schwester? Eine Nonne mit hochgezogenem Rock kann schneller laufen als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen!

Ihr Alle, die Ihr gedacht habt, hier würde noch eine schmutzige Geschichte folgen, betet zwei Ave Maria!

27.05.2006
Topic:
tja...........:-)

KUKI
KUKI
Lieber Gatte,

ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetzt endgültig verlasse. Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und habe nie etwas davon gehabt.

Die letzten zwei Wochen waren die Hölle. Heute hat mich nun Dein Chef angerufen, um mir zu sagen, dass Du heute gekündigt hast - das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast nicht einmal bemerkt, dass ich beim Friseur und bei der Maniküre war, Dein Lieblingsessen gekocht hatte und sogar ein nagelneues Negligee anhatte. Du bist heimgekommen, hast alles in zwei Minuten heruntergeschlungen und bist sofort schlafen
gegangen, nachdem Du Dir noch das Spiel angeschaut hast.

Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst, Du berührst mich nicht mehr, gar nichts tust Du. Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht mehr, wie auch immer, ich bin jetzt weg.

P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es besser bleiben. Dein BRUDER und ich ziehen zusammen nach Bielefeld.

Schönes Leben noch!

Liebe Exfrau,

nichts hätte mir den Tag ähnlich versüßen können wie Dein Brief.

Es stimmt, wir sind nun schon seit sieben Jahren verheiratet, obwohl Du ja nun wirklich alles andere als eine gute Frau warst. *

Ich schau´ mir so viel Sport im Fernsehen an, um Dein ständiges Gemotze auszublenden. Schade, dass es nicht klappt.

Ich habe sehr wohl gemerkt, dass Du Dir letzte Woche alle Haare hast abschneiden lassen; das Erste, was mir in den Sinn kam, war: "Du schaust ja aus wie ein Kerl!" Meine Mutter hat mich dazu erzogen, lieber gar nicht zu sagen, wenn man nichts Schmeichelhaftes sagen kann.

Als Du "mein" Lieblingsessen gekocht hast, musst Du mich wohl mit meinem BRUDER verwechselt haben ? ich esse nämlich seit sieben Jahren kein Schweinefleisch mehr.

Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue Negligee anhattest, weil das Preisschild noch dranhing. Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war, dass mein Bruder gerade 50 EUR von mir geborgt hatte und das Ding 49,99 gekostet hat.

Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch geliebt und gedacht, dass sich alles zum Guten wenden würde. Als ich herausfand, dass ich 10 Millionen im Lotto gewonnen habe, habe ich gekündigt und uns zwei Tickets nach Jamaika gekauft. Aber als ich zuhause ankam, warst Du schon weg.

Wahrscheinlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund. Ich hoffe für Dich, dass Du nun das ausgefüllte Leben lebst, das Du immer haben wolltest.
Mein Anwalt meint, dass Du nach dem Brief, den Du geschrieben hast, keinen Cent von mir siehst.
Schau halt, wo Du bleibst.

P.S: Ich weiß ja nicht, ob Du´s wusstest, aber mein Bruder Carl war früher eine Carla. Ich hoffe, das macht Dir nichts aus.

Gezeichnet,
Schweinereich und frei!
😀

===========================================================

Das Jahr 1981
1. Prinz Charles heiratet.
2. Liverpool wird Sieger der Championsleague.
3. Der Papst stirbt.

Das Jahr 2005
1. Prinz Charles heiratet.
2. Liverpool wird Sieger der Championsleague.
3. Der Papst stirbt.

Fazit: Sollte Charles nochmals heiraten und Liverpool nochmals im
Finale
sein, sollte man vielleicht den Papst benachrichtigen ...

======================================================

😀Ein Mann sitzt in ´ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt ´ne einsame Frau.
"Boah ist die geil!!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie
jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß Ich bin so verdammt
schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur
lauter Blödsinn ...hmm
... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie
verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch
aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest
läuft dann von alleine Oh Mann, was soll ich bloß tun"

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat
sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch
besser so", denkt er.

Jedoch nach ´ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den
Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein!
Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich
fällt mir was Gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss´ dich zusammen und los!"

Er trinkt schnell noch ´nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch
durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setz
sich zu der Frau und fragt:

"Na ... warste kacken?"
29.04.2006
Topic:
privatduell

KUKI
KUKI
möcht auch mein glück versuchen 😚 grinsel

//serie500//

möcht auch mein glück versuchen 😚 grinsel
04.04.2006
Topic:
die schöpfung des mannes

KUKI
KUKI
Die Schöpfung

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben.

Darauf entgegnete der Esel: 50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre. Und es war so.

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das Essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben.

Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als 10 Jahre. Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sprach: Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für 20 Jahre leben.

Der Affe sprach: Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre. Und es war so.

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben.

Darauf sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen.

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Und es ist so

🙂😉
02.04.2006
Topic:
Homepage des Monats März 2006

KUKI
KUKI
hi michael,

woooooooooow auch von mir herzlichen glückwunsch,

freu mich mit dir!

grüssle renate
02.04.2006
Topic:
Ein perfektes Paar

KUKI
KUKI
😀
16.03.2006
Topic:
einfach nur gut :-)))

KUKI
KUKI
http://www.paulpanzer.de/

oder bei hit-radio antenne1, morgens so alle stunde,
isser zu hören,
hab dort nur nix zum runterladen gefunden

🙂
25.02.2006
Topic:
hab auch ne frage zu dsl und flat

KUKI
KUKI
andreas, danke auch dir für deine antwort😀

11.02.2006
Topic:

KUKI
KUKI
hallo ihr lieben,

ich danke euch für die informationen.
jetzt warte ich mal die nächste telefonrechnung ab,

die letzte hat mich halt schon bissl gebeutelt, satte 215,50 euros
allerdings für die zeit om 16.12 - 12.02 + den einmaligen umzugsgebühren von 59,92

dann gestern die mail von 1 & 1, so dachte ich halt, ich muss was ändern

werd mich jetzt bissl mehr bei 1 & 1 wie auch bei arcor reinlesen und wenn ich dann noch fragen hab, komme ich per pm auf euch zu, danke crossi und danke auch bernd für das angebot

danke euch

grüssle renate
10.02.2006
Topic:

KUKI
KUKI
hallo hexer,

muss das nicht versatel heisen?

aber die haben unsere wohnsiedlung nicht in ihrem verteiler, hab gleich adresse eingegeben und auch dort gestöbert

aber vielen vielen dank!!!

10.02.2006
Topic:

KUKI
KUKI
hallo elke, klar hab ich mir schon vor dem umzug gedanken gemacht, nur blieb ja net sehr viel zeit und damals hat mir sandras freund grade das mit arcor empfohlen,
danke auch dir skatherzas und für den hinweis mit dem normalen telefon, oh schon schlimm wenn man keine ahnung hat, gg

nur irgendwer hat mal zu mir gesagt, was machst du, wenn eine störung ist......da kümmert sich dann die telecom nicht

darf ich wegen arcor noch fragen, wer installiert einem das? 1&1 bietet es gerade für 9euro 90 an

werd mich jetzt da mal bei arcor durchklicken:-)
10.02.2006
Topic:

KUKI
KUKI
hallo smurf,

erstmal danke für deine antwort!

mit dem telefonieren über telefonflat kenn ich mich net aus, also das mit lautsprecher und kopfhörer geht bei mir nicht, als rechner
hab ich einen noch recht neuen laptop

menno da hat man eine tochter samt schwiegersohn, die aber einfach dagegen sind, dass die mutter von morgens bis abends den rechner an hat und deshalb damit abhaken, dann kannst musst du halt im web gucken und vergleichen 😒 nee will sie nicht schlecht machen, sie sind voll mit umbau und hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, aber ich hab grad wieder so eine werbemail bei web.de bekommen.

10.02.2006
Topic:

KUKI
KUKI
hallo zusammen,

wollte euch mal fragen, lohnt der wechsel von t-online zu 1&1

lt den vertragsbedingungen klar isses günsiger,
aber da ich mich so gar nicht auskenne, wie ist es wenn eine dsl-störung ist, t-online muss ja innerhalb 24 std. das ganze wieder auf die reihe bekommen (soweit ich das weis)

kurz und gut meine frage:

wer ist mit 1&1 zufrieden, würde mir den wechsel empfehlen?

danke schon mal für eure antworten

grüssle renate
09.02.2006
Topic:
ohohhhhhhh

KUKI
KUKI
Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber,
langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen
wolle.

Sie lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.

Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die
Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 EUR, aber wenn ich die Antwort nicht
weiß, zahle ich Ihnen 500 EUR!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der
Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung
von der Erde zum Mond?" Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos 5
EUR hinüber. "Danke", sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran."

Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und kommt
mit 4 Beinen herunter?" Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen
Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter,
fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet,
aber vergebens, keine Antwort.

Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 EUR.
"Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber
hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?"

Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 EUR!

Was lernt man daraus ?

Männer sind noch dümmer als Blondinen ...
01.01.2006
Topic:
Pause´s Gedächtnispokalturnier

KUKI
KUKI
liebe astrid,

ich schliesse mich den worten von buddy an, und auch von mir, dir vielen DANK, dass du diese arbeit im sinne von unserem skatbruder pause fortführst

lieben gruss von renate

es ist noch nie jemand an einem unausgesprochenen Wort erstickt, aber *ein* falsches Wort, kann jemanden sehr verletzen
13.12.2005
Topic:
Weihnachtsgrüsse

KUKI
KUKI
@ ingmar, sehr schöne geschichte, und wie wahr!!! DANKE, hab ich mir kopiert zum weiterleiten.

deinen wünschen für weihnachten schliesse ich mich heute auch schon an,
denn ich weis nicht, wenn ich meine ganzen kästchen unterm schreibtisch wegen meinem umzug am freitag abhängen muss, ob ich das dann gleich wieder hinbekomme.

dir und allen deshalb auch schon von mir ein frohes und zufriedenes weihnachtsfest!

liebe grüsse von renate
09.12.2005
Topic:
ein neues Leben

KUKI
KUKI
lieber opa-panti,

schade du weist warum 😀, den genen tut es keinen abbruch
wo die kleine geboren ist, egal wo auf der erde sie das licht
der welt erblickt hat, es ist deine enkelin, und sie ist
herzlich willkommen, die kleine amelie (schöner name übrigens!)

meine cousine lebt in amerika, das 1. wort, sie war glaube etwa
5 jahre alt, bei einem besuch bei meinen eltern, in nicht englisch,
war heerneroimerle 😉

grüssle renate
09.12.2005
Topic:
ein neues Leben

KUKI
KUKI
Hallo Opa-Panti

Zum Opa gemacht
bringt den Verdacht,
daß die Jugend vorbei,
doch denk ich an dein Esprit
lässt es mich glauben,
die Zeit quält dich nie 🙂😉

Lieber Panti,
Dir herzlichen Glückwunsch zum Opa,
der kleinen Amelie ein herzliches Willkommen,
(freu, ein Schwabenmädel) 😎
den Eltern viel Elternglück,
der Mutter eine rasche Erholung
Euch allen viel Freude an der Kleinen!

lieben Gruss Renate
08.12.2005
Topic:
doch blond................

KUKI
KUKI
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf.

Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.

Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich.. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an:

"Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!"

30.11.2005
Topic:
sorry

KUKI
KUKI
liebe astrid,

oh was les ich da, bin zur zeit auch recht wenig im sc, aber bei mir mehr aus erfreulichen gründen,

dir aber wünsche ich eine rasche genesung, alles alles gute, komm schnell wieder stabil auf die beine,
dann eine friedliche besinnliche adventszeit

alles liebe für dich
grüssle renate

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021