Sunnygames Skat Romme

KUKI

Alle Beiträge von KUKI

18.11.2013
Topic:
Welches Spiel in Vorhand?

KUKI
KUKI
ich wäre bis 44 pik hand mitgegangen
und bei meinem glück wäre der pik oder kreuz bube gelegen :-)

09.11.2013
Topic:
einer weniger

KUKI
KUKI
@rainbow ich schreib dir gerne was ich mit aufwachen meine...

vor über 10 oder fast 15 lernte ich ela und achim in stg.gerlingen bei einem treffen kennen, ich glaube das war das 2 treffen vom sc,
ich lernte die beiden bei etlichen späteren treffen so kennen, dass sie ihre freude an der skatgemeinde hatten, wo noch ein zusammenhalt war, und sie waren diejenigen die das ermöglichten, dass so eine gemeinschaft übers internet überhaupt wachsen und möglich sein konnte

es gab schon damals einige plattformen zum skatspielen,
nur dort war es so, wie im sc heute

jetzt fühlt es sich so an, dass ihnen diese werte heute völlig egal sind, dass nur noch der gewinn zählt,
wem es hier nicht passt, kann ja gehen,

früher waren sie auch öfters im chat prässent,
also haben sich die gewissen leute, schonmal in ihrer ausdrucksweise zurück gehalten

oder dass sowas ähnliches wie die skatliga schon seid ewigen zeiten versprochen wurde und einfach nicht erfüllt wird, das ist in keinster weise kundenfreundlich

gerade durch solche aktionen würden die leute sich wenigsten virtuell kennen lernen, mit denen spielt man auch sonst gerne eine runde

heute z.b., erst ewiges warten, dann 6 spiele und schon stieg einer aus, wieder warten, der nächste machte dann 3 spiele mit,
dann hatte ich glück und lo... kam mit an einen tisch, man kannte sich und konnte so wenigstens eine 36 runde zügig durchspielen.
danke lo... und dem 3. mitspieler, es hat spass gemacht!

dazu meine ich mit aufwachen, wenn es dem sc egal ist, dass die leute die seit den anfangsjahren dem sc die treue halten, sich hier nicht mehr wohlfühlen und gehen,
wenn das egal ist, kann alles so weiterlaufen wie jetzt
es kommen ja immer wieder neue geldspieler nach......
geld regiert die welt!
aber so habe ich die beiden, ela und achim nicht in erinnerung

09.11.2013
Topic:
Noch eine weniger :-)

KUKI
KUKI
meine liebe sylvie, auch dir alles gute, und auch wir bleiben verbunden, wenn es auch nur über facebook ist :-)
wenn ihr alle in einem anderen club seid, lasst es mich wissen, man wo spielt ihr oberzocker jetzt alle, wo es um spass am spiel geht und nicht nur an den moneten?????
(die namen habe ich jetzt wieder rausgenommen, es sind ja auch nur ein kleiner teil, von all denen mit denen man richtig fun haben konnte :-))

drück dich sylvie, schreibs mir über fb bitte!
09.11.2013
Topic:
einer weniger

KUKI
KUKI
klar biggi, aber ich versteh es nciht,jetzt auch noch sylvie, menno, der club muss doch mal aufwachen?????????????????

08.11.2013
Topic:
einer weniger

KUKI
KUKI
erstmal killerfruit und lizzy alles gute!

ich find es schade, dass immer mehr der alten spieler dieser plattform den rücken kehren,
das muss doch gründe haben und ich verstehe nicht, dass ela und achim da nicht mal hinterfragen,
klar am chat und forum mag es nicht liegen, für mich wäre dies auch kein grund, obwohl wenn man ins forum schaut, muss man sich oft fragen, interessiert es die betreiber überhaupt noch, wie das forum auf neue spieler wirkt????
ich kann mich noch an das schreibverbot für schubi erinnern, aber der war noch ein waisenkind für das, was man hier zwischenzeitlich zu lesen bekommt,
die geldspiele möchte ich auch nicht verurteilen, jedem das seine, nur bin ich schon der meinung, dass diese den club sehr verändert haben,
denn durch die geldspiele, und auch das fun, muss man oft ewig warten bis man 3 spieler für dskv-spiele am tisch hat,
es ist keine gemeinschaft mehr, ja dem trauere ich nach,
auch bin ich nicht gegen neue mitspieler, nur weil es aber alles so oberflächlich geworden ist, man kennt sich nicht, denkt nicht an die beiden anderen und hüpft nach 5-6 spielen wieder vom tisch

meine meinung, was für eine gemeinschaft förderlich wäre, wenigstens wieder ligaspiele machen, da kann man sich messen mit leuten die dieselben interessen haben

und ich finde es schwach........... dass da seit jahren versprechen gemacht werden, die einfach im sande verlaufen, oder den spielern die hier andere zeiten erlebt haben, suggeriert wird

wem das hier nicht reicht, der kann ja gehen

s c h a d e!

ela und achim gibt es euch überhaupt noch, oder hat sich schon der betreiber gewechselt?

21.02.2013
Topic:
pferdefleisch

KUKI
KUKI
das thema ist ja traurig, aber wir sind hier in der schmunzelecke

inzwischen wurden auch sägespäne im hackfleich gefunden,
vom schaukelpferd :-)

(nicht von mir, gestern in stern-tv)

kölschejeck, der war auch gut :-)

05.08.2012
Topic:
Einladung......Nur für weibliche Wesen!!!!!!

KUKI
KUKI
crossi pass auf, dass euch die mädels nicht die tür einrennen,
das ist ja wie eine facebookeinladung "paaaaaaaaaaaaaaaaaarty"
ich weis gar nicht, was elke gemeint hat ?!? sone einladung ist
doch sicher mit der hausherrin abgesprochen :-)

allen einen schönen sonntag

30.12.2011
Topic:
Steinbock hat Geburtstag

KUKI
KUKI
na was les ich denn da,

hallo rudi,

auch von mir herzliche glückwünsche
zum wiegenfeste,
gesundheit, glück und zufriedenheit

wünscht dir renate

20.10.2011
Topic:
das Foto...........

KUKI
KUKI
Die frisch gebackene Braut kommt nackt aus dem Badezimmer, ihr Ehemann ist hingerissen: "Mein Gott, bist du schön, lass mich ein Foto von dir machen!"

"Ein Foto von mir?"

"Ja, mein Schatz. Dann kann ich deine Schönheit immer bei mir tragen."

Sie machen das Foto. Später tritt der Ehemann ebenfalls nackt aus dem Bad.

Da sagt die Braut: "O mein Gott, lass mich auch ein Foto machen!"

Er strahlt und fragt warum.

Sie: "Damit ich es vergrößern kann."

liebs Grüssle an Euch
***kuki

09.04.2011
Topic:
:-)

KUKI
KUKI
Ein Manager wird im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.

Er wendet sich zu ihr und fragt:"Wollen wir uns ein wenig unterhalten?Ich habe gehört,dass Flüge schneller vorübergehen,wenn man mit einem Mitpassagier redet."

Das kleine Mädchen,das eben sein Buch geöffnet hat,schliesst es wieder und sagt zu dem Manager:"Worüber möchten sie reden?"

"Oh,ich weiß nicht",antwortet der Manager,"wie wäre es über Atomstrom?"

"OK",sagt sie,"das wäre ein interessantes Thema!Aber beantworten sie mir zuerst eine Frage:Ein Pferd,eine Kuh und ein Reh fressen alle dasselbe Zeug...Gras.Das Reh scheidet kleine Kügelchen aus,die Kuh einen flachen Fladen,das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases.

Warum,denken sie,ist das so?"

Der Manager denkt darüber nach und sagt:"Nein,ich habe keine Ahnung...!

Darauf antwortet das kleine Mädchen:"Fühlen sie sich wirklich kompetent genug,über Atomstrom zu reden,wenn sie beim Thema" Sch...."schon überfordert sind?"

so sind sie, die zukünftigen managerinnen - ihrer zeit voraus und stellen mann gleich mal cool in den schatten :-)

09.06.2010
Topic:
Einmal so richtig wichtig sein

KUKI
KUKI
Träumen kann man ja davon. Man braucht nur ein Bild (digital) zum Hochladen:

http://en.tackfilm.se/

ich hab die Seite über ein anderes Forum gefunden. Mir hat es Spaß gemacht und vielleicht zaubert es ja dem Einen oder der Anderen ein Lächeln ins Gesicht, oder schaut sich das Video als Lückenfüller an, wenn sich ewig niemand 3. zum zocken findet 😎

Grüssle und Gut Blatt

Kuki

02.06.2010
Topic:
HALLÖCHEN

KUKI
KUKI
recht schnelle genesung wünsche ich dir,
alles alles gute nach der op

lieben gruss kuki

29.05.2010
Topic:
Brauch mal wieder Hilfe von Euch

KUKI
KUKI
@daniela,

jetzt hab ich aber ein schlechtes gewissen, weil du dich viell genötigt fühltest deinen 1. beitrag zu löschen und mein kommentar steht nun so ganz ohne zusammenhang da

hilfsbereitsschaft ist auch für mich nichts verwerfliches,

es ging mir um das prahlen, ich habe ein haus, eine eigentumswohnung und ich bin selbstständig,
denn dies hat mit wissen und auskennen in den neuesten steuergesetzen nichts zu tun, ausser du bist in deiner selbstständigkeit eine steuerberaterin

nichts für ungut, kuki

28.05.2010
Topic:
Brauch mal wieder Hilfe von Euch

KUKI
KUKI
grins daniela, so konntest du deine ach so super position auch gleich in die runde bringen :)
wenn dies nicht dein ansinnen gewesen wäre, hättest diesen text auch gleich per pm weiter gegeben

wow sollen wir jetzt vor ehrfurcht erstarren?

neo dir wünsche ich, dass du einen guten steuerberater findest, ist noch immer der sicherste weg, für die nächste steuererklärung könntest ja dann die alte als vorlage nehmen

12.05.2010
Topic:
bye, bye

KUKI
KUKI
lieber kalli,

falls du hier noch reinliest, was ich mir wünschen würde! auch dir alles gute weiterhin, natürlich schreib ich hier auch für nico :)
der sich auch mal wieder bei dir melden wird :)

ich hoffe doch sehr, dass du dich hier nicht hast vertreiben lassen,
denn mir war dein bussi lieber, als oft die streitereien und hahnenkämpfe im chat und du wirst mir fehlen

alles liebe für dich und deine familie

lieben gruss renate
09.05.2010
Topic:
Jensi 1 wurde 50

KUKI
KUKI
hallo jensi,

auch von mir nachträglich alles alles gute
zu deinem 50 . geburtstag,

herzlichen glückwunsch

lieben gruss kuki

11.04.2010
Topic:
Hurra, hurra... Koli wird heute 80 Jahr!

KUKI
KUKI
oh weia, ganz ganz grosse Entschuldigung, dass ich Dir liebe Koli
versäumt habe, zum Geburtstag zu gratulieren!!

trotzdem meine Gute, ich hoffe Du nimmsst meinen verspäteten
Glückwunsch noch an,
denn ich wünsche Dir von Herzen noch alles alles Gute,
vor allem viel Gesundheit und weiter so viel Lebensfreude
mit der Du uns alle beglückst und uns ein Beispiel bist!

liebe Koli alles Gute nachträglich zum Geburtstag von Kuki

Das kleine ZIG ist ein Fanal.
mit ZwanZIG kommt`s zum ersten mal.
Du find`st das kleine ZIG recht fein.

Mit Dreißig macht es dir nichts aus.
Du kennst damit Dich ja schon aus
und stehest fleißig und geschickt,
bis es zum nächsten Male "ZIGt".

Mit VierZIG kommst Du zur Besinnung,
gehörst schon fast zu Deiner Innung
und machst vielleicht in Deinem Glück
auch schon mal einen Blick zurück.

Mit FünfZIG kommt wie ein Donnerknall
Dir vor das kleine ZIG-Signal.
Du schlägst Dir an die Brust im Gehen
und denkst: Das wolln wir doch mal sehen!

Und gehst und gehst mit festem Blick,
und plötzlich macht es wieder... ZIG.
Du bist erstaunt, ja fast perplex,
denn diesmal steht davor die Sechs.

Du sollst das Leben weiter lieben,
steht auch vor Deinem ZIG die Sieben!
Dann steh, eh`Du daran gedacht,
Das kleine ZIG schon nach der Acht.

Bei guter Gesundheit sollt`es uns freun,
erreichst du vor dem ZIG die Neun.
Und werden`s hundert Jahr -famos!-
Dann bist das ZIG Du wieder los!

11.04.2010
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag

KUKI
KUKI
hallo meine liebe Nuuuula,

zu Deinem Geburtstagsfeste
wünsch ich Dir nur das Allerbeste,
Gesundheit, Glück und jeden Tag etwas zur Freude,

auch dass sich Deine sehnlichsten Wünsche verwirklichen lassen!

?,`??,*,??`,???,`??,*,??`,???,`??,*,??`,?

Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.

??,`??,*,??`,???,`??,*,??`,???,`??,*,??`,?

lass Dich heute im Kreise lieber Menschen feste feiern,
Du bist heute die Hauptperson

Happy Birthday von Renate
25.02.2010
Topic:
E*V*W*A - Syndrom

KUKI
KUKI
lach zossel, da brauch ich keine überwachungskamera, ich geh von mir selber aus :)
24.02.2010
Topic:
E*V*W*A - Syndrom

KUKI
KUKI
Unlängst wurde bei mir eben dieses Syndrom festgestellt:

( E >ffienz V>erlust W>egen A>lterung :-)))

z.B.:
Ich will mal eben meinen Wagen waschen.
Ich gehe also zur Garage, sehe aber unterwegs, dass noch Post auf dem Küchentisch liegt.
Also, erst einmal die Post ansehen, es könnte ja etwas Wichtiges dabei sein. Ich lege die Autoschlüssel auf den Küchentisch, nehme die Rechnungen aus der Post u. werfe die Reklame in den Mülleimer, entdecke aber, dass er randvoll ist!
Ich lege die Rechnungen zurück auf den Tisch, um zunächst, bevor ich es vergesse, den Mülleimer zu leeren.
Da aber der Papiercontainer neben dem Briefkasten steht u. ich doch in diese Richtung muss, kann ich besser erst die Rechnungen durchsehen u. die Überweisungen regeln.
Ich nehme meinen Hefter m. Überweisungen u. stelle fest, dass kein Überweisungsformular mehr da ist.
Der andere Hefter liegt im Büro. Dort finde ich neben der Tastatur meines PCs auch eine halbvolle Dose Cola.
Ich lasse ich die Überweisungen liegen, denn erst muss ich die Cola austrinken, bevor sie per Unglück über die Tastatur kippt.
Aber die Cola ist lauwarm, sodass sie mir so nicht mehr schmeckt u. ich diese erst einmal in den Kühlschrank lege, um sie zu kühlen.
Und während ich m. der Cola zur Küche gehe, sah ich, dass die Blumen in der Vase dringend Wasser brauchen!
Ich setze die Cola auf die Anrichte, wo ich per Zufall meine Lesebrille finde (die ich seit gestern vermisse).
Am besten gebe ich erst den Blumen Wasser, bevor ich meine Brille in mein Büro lege. Ich lege die Brille zurück auf die Anrichte, fülle eine Kanne m. Wasser und da sehe ich die Fernbedienung des Fernsehers liegen. Jemand hat sie dort liegen lassen.
Ich denk; wenn wir am Abend TV sehen wollen, werden wir diese wieder überall suchen u. niemand weiß noch, dass sie hier in der Küche liegt. Also werde ich sie umgehend auf d. Couchtisch legen. Aber nun erst mal den Blumen Wasser geben.
Ich gebe den Blumen Wasser, stoße dabei aber an die Tür u. verschütte das Wasser auf d. Boden.
Klar, ich lege die Fernbedienung zurück a. d. Küchentisch, hole einen Wischlappen u. beseitige die Pfütze ehe ich nasse Füße bekomme. Dann gehe ich zurück zum Hauseingang u. versuche
vergeblich mich zu erinnern, womit ich nun eigentlich beschäftigt war??
Und dann abends:
- das Auto ist nicht gewaschen
- die Rechnungen sind nicht bezahlt
- es steht eine lauwarme Cola a. d. Anrichte in der Küche
- die Blumen haben zu wenig Wasser bekommen
- der Mülleimer ist nicht geleert
- wo ist mein Hefter m. Überweisungen geblieben?
- ich weiß nicht wo meine Lesebrille hingekommen ist
- ? und ich kann nirgends meine Autoschlüssel finden.

Während ich feststellen muss, dass ich heute nichts getan bekommen habe, kann ich es dennoch nicht begreifen, denn ich war den lieben langen Tag stark beschäftigt u. bin hundemüde!
Ich habe ein seriöses Problem, sollte irgendwo Hilfe suchen.
Zunächst aber noch meine Mailbox leeren.

Wollt Ihr mir bitte einen Gefallen tun?

Gebt diesen Text ruhig all Euren Bekannten weiter, denn ich weiß nicht mehr, wem ich diese Zeilen schon geschickt habe.:-)))

Ihr braucht nicht zu lachen, wenn nicht heute, dann seid Ihr doch morgen an der Reihe!!

Altern ist unvermeidbar, Weisheit ist eine Option, aber über sich selbst lachen ist eine Therapie!!!

In diesem Sinne...ups..wie komme ich hier nun wieder raus? ....:-)))

damit ich endlich auch mal wieder in Ruhe eine Runde Skat spielen kann 😀

1234 ..14

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021