09.03.2010
Topic:
Vor dem Bus
DANIELA
|
Vor dem Bus In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen. Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss zum dritten Mal, noch ein bisschen weiter - vergebens - die erste Stufe bleibt unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal wer sie sind!"
Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!" |
09.03.2010
Topic:
Gelb, Rot & Grün
DANIELA
|
Fährt ein Mann auf ner Landstraße und sieht auf einmal etwas gelbes auf der Straße. Kurz davor bleibt er stehn und steigt aus: "Ich bin ein kleiner, gelber, schwuler Zwerg und bin durstig. Gib mir was zu trinken oder ich lass dich nicht weiterfahren." Gibt der Mann ihm seine Cola und fährt weiter.
Aufeinmal sieht er etwas rotes auf der Straße und bleibt wieder stehn: "Ich bin ein kleiner, roter, schwuler Zwerg und bin hungrig. Gib mir was zu essen oder ich lass dich nicht weiterfahren." Der Mann gibt ihm seine Pizza und fährt weiter.
Aufeinmal sieht er etwas grünes auf der Straße. Er steigt davor ganz genervt aus und sagt: "Jaja ich weiß, du bist ein kleiner, grüner, schwuler Zwerg und was willst du?".......
"Führerschein und Fahrzeugpapiere...."!!! |
09.03.2010
Topic:
Trabbi Go!!!
DANIELA
|
Ein Trabantfahrer fährt auf der Autobahn, als er wegen einem Motorschaden liegen bleibt. Von hinten nähert sich ein Ferarrifahrer, der sieht den Trabbi auf dem Standstreifen und hält an: F: "Was ist denn passiert?" T: "Hab´ Motorschaden" F: "Du hast so ein altes auto, deswegen werde ich so gnädig sein und dich abschleppen"!!!
Die 2 Männer hängen das Abschleppseil ein, als dann der Ferarrifahrer noch zum Trabbifahrer meint: "Wenn ich zu schnell fahre, dann gib Lichthupe" "Alles klar", meint der Trabbifahrer. Dann fahren also die 2 los.
80, 90, 100, 105.
"Prima, 105 ist er noch nie glaufen", denkt der Trabbifahrer sich. Jetzt kommt von hinten ein Porsche an, fährt neben den Ferrari her und provoziert den Ferrarifahrer mit Handbewegungen. "Das kann ich nicht verknusen", denkt sich der Ferrarifahrer.
Also auf die linke Spur und tritt den Bock ins Gehirn. 220, 230, 240 immer dem Porsche hinterher, 260, 270, 280, 285 und zieht am Porsche vorbei.
Am nächsten Tag am Stammtisch der Porschefahrer: "Gestern hab ich was erlebt, da hat mich bei 285 km/h ein Ferrari abgehängt...!!!" Ein anderer: "Das is ja normal, mit Ferraris brauchste dich gar nicht anlegen".
Der Porschfahrer: "ich war ja noch nicht fertig."
"Denn hinter dem Ferrari hat sich ein Trabbi in den Windschatten gehängt
und hat auch noch Lichthupe gegeben"!!! |
09.03.2010
Topic:
Taxifahrer
DANIELA
|
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken." "Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren." |
09.03.2010
Topic:
Zu schnell???
DANIELA
|
Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h- Zone mit 80 km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen? F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3.Mal betrunken Auto gefahren bin. P: Aha, kann ich bitte dann den Fahrzeugschein sehen? F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen. P: Der Wagen ist geklaut? F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole ´reingelegt habe. P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach? F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell ´reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe. P: Eine Leiche im Kofferraum? F: Ja!
Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte nochmal:
P: Kann ich Ihren Führerschein sehen? F: Sicher. Hier, bitte. P: Wessen Auto ist das? F: Meins - hier sind die Papiere P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen, ob Sie eine Pistole dort deponiert haben. F: Natürlich gerne, aber ich habe keine Pistole drin. (Natürlich war dort auch keine) P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Kollege sagte mir, dass Sie dort eine Leiche haben (Kofferraum: keine Leiche) P: Das versteh ich jetzt überhaupt nicht. Der Mitarbeiter, der Sie angehalten hat, sagte mir dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben. F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!!! :-)
|
09.03.2010
Topic:
Manta
DANIELA
|
Sagt ein Scirocco-Fahrer zum Manta-Fahrer:
"Ich hab mir nen Duden gekauft".
Sagt der Manta-Fahrer: "Schon eingebaut?" |
08.03.2010
Topic:
Happy Birthday Daniela
DANIELA
|
Hallo,
ihr lieben Gratulanten😀😀😀,
möchte mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken!!!
Habe also auch auf meiner Geburtstagsfeier, welche am Samstag stattgefunden hat, meinen Gästen von euren lieben Glückwünschen erzählt.😉😉
Meinem Schatz habe ich sie auch alle gezeigt.
Nochmals besten Dank,
sagt euch ganz lieb,
Daniela😈🙂😈 |
04.03.2010
Topic:
Hurra, hurra... Koli wird heute 80 Jahr!
DANIELA
|
Liebe Koli,
beim Menschen, ist es, wie beim Wein,
je älter, desto besser soll er sein!
Also, ist 80 keine Bürde,
sondern eher eine Hürde,
die du leicht übersprungen hast,
die dir ist, keine Last!!!
Dann lauf mal weiter,
bleib dabei immer heiter,
deinen Hürdenlauf in Metern -zig,
dass du erreichst die 90.
Weiterhin Gesundheit & Lebenskraft,
dass es richtig kracht,
nicht im Getriebe,
nicht in der Liebe,
sondern beim Geburtstagsfeste,
& dazu liebe Gäste!
Nach diesem Toast,
dann PROST!!!
Daniela😈🙂😈
|
01.03.2010
Topic:
Gabi0103 hat Geburtstag
DANIELA
|
Liebe Gabi,
ich wünsche dir alles Gute,
vor allem Gesundheit und Lebenskraft,
immer ein finanzielles Auskommen,
viel Liebe, auch im Kreise deiner Familie!!!
Der Rest kommt dann per Post.
Daniela😈🙂😈 |
25.02.2010
Topic:
Auszug aus dem Handbuch des neuen Außenministers:
DANIELA
|
Ach, lieber David,😀😀😀
ich hoffe immer, dass es verbal nicht ausartet, wenn man sachlich bleibt.
Lieben Gruß
Daniela😈🙂😈 |
25.02.2010
Topic:
Nachricht
DANIELA
|
Tja, mein lieber Harald, 😀😀😀
da kann ich dir weder recht geben, noch dir widersprechen,
weil einfach die Einschätzung in diesem Sinne noch fehlt.
Im Übrigen meinte ich ja so herzerfrischende Gesprächspartner, die dazu auch noch sachlich bleiben, aber das wusstest du sicher auch!😀😉😀
Lieben Gruß
von
Daniela😈🙂😈
|
25.02.2010
Topic:
Auszug aus dem Handbuch des neuen Außenministers:
DANIELA
|
Hallo Jens- Uwe- David,
hoffe, habe jetzt den Namen bei 1 x lesen, richtig behalten.
Zu dem, was du geschrieben hast, siehe dazu das Thema Westerwelle von Tessa, unter Clubgespräche und mein Thema für Harald - Beihilfen, da steht schon fast alles drin.
Liebe Grüße
Daniela😈🙂😈 |
25.02.2010
Topic:
Nachricht
DANIELA
|
Super!!!! Harald !!!
🙂😀😉😉😀🙂
Es müsste mehr von dir geben!🙂😀🙂
Lieben Gruß
Daniela😈🙂😈 |
24.02.2010
Topic:
Nachricht
DANIELA
|
Hallo Harald,
du bist ja heute richtig in Form!!!!
😀😎😀😎😀😎😀
Huhuhu...die ersten Handys!!!! |
24.02.2010
Topic:
Wetigkeit des Mannes
DANIELA
|
😀😀😀😀😀😀
hihihi. |
23.02.2010
Topic:
Nachricht
DANIELA
|
Eine Blondine ging in ein E-Mail-Center um eine Nachricht an ihre Mutter zu schicken. Als ihr der Mann sagte das würde 3000 EUR kosten erklärte sie: "Ich habe nicht so viel Geld, aber ich würde ALLES tun um eine Nachricht zu meiner Mutter zu schicken".
Der Mann zog seine Augenbraue hoch "Alles?"
"Ja, Ja, alles" versprach die Blondine.
"Nun dann folgen Sie mir einfach" sagte der Mann und ging in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tat wie ihr gesagt wurde und folgte dem Mann.
"Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür" sagte er.
Sie schloß die Tür.
Dann sagte er "Nun knien Sie sich nieder". Sie tat es.
"Nun öffne meinen Reisverschluß ... nimm ihn raus" sagte der Mann.
Sie ergriff ihn, nahm ihn in beide Hände ... und wartete.
Der Mann schloß die Augen und sagte "Na tu weiter"
Die Blonde brachte langsam ihren Mund näher heran ... und während sie ihn nah bei den Lippen hielt, sagte sie leise:
"Hallo Mutti, kannst Du mich hören?" |
23.02.2010
Topic:
3 Wanderer
DANIELA
|
Drei Ehemänner machten eine Wanderung durch Oberbayern. Als sie eines abends im Wirtshaus saßen und besonders gute Laune hatten, schrieben sie Karten an ihre Frauen mit dem gleichen Text:
Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir. Da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier.
Die Antwort der ersten Frau:
Du warst zu Hause schon immer gemein, doch in der Ferne bist Du ein Schwein.
Die Antwort der zweiten Frau:
Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort, Du konntest kaum hier, geschweige denn dort.
Die Antwort der dritten Frau:
Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, kannst Du beruhigt sein, mich vögelt ein anderer. |
23.02.2010
Topic:
Elektriker/Tischler/Installateur????
DANIELA
|
Kommt der Mann am Abend Müde von der Arbeit nach Hause.
Die Frau: "Du Schatzi schau, das Tischbein ist kaputt, kannst du das bitte richten?"
"Na bin ich a Tischler?"
Am nächsten Abend: "Du Schatzi schau die Glühbirne ist auch kaputt, kannst du sie bitte auswechseln?"
"Na bin ich a Elektriker?"
Ein Tag später: "Du Schatzi schau, nun tropft der Wasserhahn auch noch, kannst du den bitte abdichten?"
"Na bin i a Installateur?"
Als der Mann am nächsten Abend nach Hause kommt ist alles repariert. Er fragt die Frau wie es kommt, dass alles gerichtet ist.
Sie: "Ich hab den Nachbarn gefragt und er hat es repariert."
"Und hat er irgendwas verlangt?"
"Er hat gesagt, entweder ich back ihm eine Torte oder ich schlaf mit ihm."
"Und hast im a Torte gebacken?"
"Na bin i a Konditorin?" |
23.02.2010
Topic:
Mann
DANIELA
|
Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?
Das geht über meinen Verstand. |
23.02.2010
Topic:
Warum gibt es Männer???
DANIELA
|
Warum gibt es Männer?
Weil ein Vibrator keinen Rasen mähen kann. |