25.04.2007
Topic:
Trauerzug
TÄNZERIN
|
😈😈😉 |
18.04.2007
Topic:
Unser Campa hat Geburtstag
TÄNZERIN
|
Liebe Nula, auch von uns alles erdenklich Gute zu Deinem Burtseltag.....wenn auch etwas spät, aber nicht weniger herzlich!!!!
Gruß, Elke und Holger |
18.04.2007
Topic:
Unser Christina hat Geburstag
TÄNZERIN
|
Auch von mir, Marion, alles Erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!!! Wenn auch etwas spät!
Gruß, Elke |
10.04.2007
Topic:
der Weg aus dem Internet....sonst!
TÄNZERIN
|
Tja...................den hättest in Clubgespräche reinsetzten sollen, Renoddche!!! Vielleicht finden sich da einige wieder.............
LG, Elke |
05.04.2007
Topic:
Einer geht noch - speziell für Elke
TÄNZERIN
|
Und wo ist mein Osterhasi??????
LG Elke |
03.04.2007
Topic:
Hammertip zur Gesundheitsreform
TÄNZERIN
|
Ein Paar sitzt beim Therapeuten. Der Therapeut fragt: ?Was kann ich für Sie tun?? Der Mann antwortet: ?Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?? Der Therapeut ist erstaunt über dieses Ansinnen, stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: ?Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben....? Und er verlangt 80,- Euro für die Sitzung.
In den folgenden Wochen wiederholt sich das Ganze; zwei Mal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80,- Euro und geht wieder.
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: ?Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden??
Sagt der Mann: ?Nichts; aber sie ist verheiratet, zu ihr können wir nicht, ich bin verheiratet, zu mir können wir also auch nicht. Das Holiday Inn verlangt 150,- Euro für ein Zimmer, das Radisson 360,- Euro. Wenn wir aber zu Ihnen kommen, dann haben wir:
a) ein gutes Alibi b) es kostet uns nur 80,- Euro, und c) die Krankenkasse erstattet uns 67,50 Euro zurück - Ulla Schmidt sei Dank.😉😀
|
02.04.2007
Topic:
TÄNZERIN
|
TÄNZERIN schrieb:
@Beerchen..........
Das Gras ist hoch, man kann kaum blicken, das ist die beste Zeit zum...........
....Rasenmähen....alte Bauernregel, und so heißt das wirklich*grins*
Ich habs ja gleich verbessert!!!😈😀 Und.......egal, wie man es kennt, RASEN MÄHEN ist richtig!!!😉 LG, Elke |
01.04.2007
Topic:
TÄNZERIN
|
und wenn nicht.....gieß einfach die Blumen!
Elke |
01.04.2007
Topic:
TÄNZERIN
|
@Beerchen..........
Das Gras ist hoch, man kann kaum blicken, das ist die beste Zeit zum...........
....Rasenmähen.... alte Bauernregel, und so heißt das wirklich*grins*
|
01.04.2007
Topic:
TÄNZERIN
|
Mähn???
Eigentlich heißt das anderst.... Das Gras ist hoch, man kann kaum blicken, das ist die beste Zeit zum...........
LG, Elke😉 |
29.03.2007
Topic:
Warum Männer zuerst sterben
TÄNZERIN
|
das geht ruck zuck, lieber hans!fg*
|
29.03.2007
Topic:
TÄNZERIN
|
Liebste Christina.......... das hier ist eine Schmunzelecke!!! Das heißt, man(n), bzw. frau sollte nicht alles ganz sooo ernst sehen!!!
Gruß, Elke
|
29.03.2007
Topic:
40 Dinge, die du inzwischen gelernt haben solltest
TÄNZERIN
|
Nimm niemals Schlafmittel und Abführmittel zur selben Zeit Mach dir keine Gedanken darüber, was andere Menschen denken. Sie tun es sowieso sehr selten. Der Besuch der Kirche macht dich genauso wenig zu einem guten Christen wie das Stehen in der Garage dich zu einem Auto macht. Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Wenn du zwischen zwei Übeln wählen musst, nimm das, welches du noch nie probiert hast. In einer englischen Liste von 40 Dingen kommt mindestens 1 Wortwitz vor, den man nicht ins Deutsche übersetzen kann. Es gibt keinen einzigen Hinweis darauf, dass das Leben ernst ist. Es ist einfacher, Vergebung zu bekommen als eine Erlaubnis. Zu jeder Aktion existiert ein gleich starkes und entgegengesetztes Regierungsprogramm. Wenn du aussiehst wie auf dem Foto in deinem Pass, hast du die Reise bestimmt nötig. Rechnungen werden von der Post doppelt so schnell befördert wie Schecks. Das Gewissen ist das, was dich plagt, wenn der Rest von dir sich sooo gut fühlt. Iss gesund, bleib fit, stirb trotzdem. Männer sind von der Erde. Frauen sind von der Erde. Lern damit zu leben. Es wurde noch kein Mann erschossen, weil er den Abwasch gemacht hat. Eine ausgewogene Diät bedeutet, dass du in beiden Händen einen Keks hast. Mittleres Alter ist dann erreicht, wenn die Weite deines Verstandes und die Enge deiner Taille die Werte tauschen. Chancen sehen im Nachhinein immer größer aus als vorher. Plunder ist das, was du Jahre lang aufhebst und drei Wochen bevor du es brauchst wegschmeißt. Es gibt immer einen Idioten mehr als du denkst. Erfahrung ist wunderbar. Sie erlaubt dir, einen Fehler zu erkennen, wenn du ihn nochmal machst. Sobald du es schaffen könntest, dass sich die Enden berühren, werden die Enden bewegt. Du sollst nicht mehr wiegen als dein Kühlschrank. Jemand, der logisch denkt, stellt einen netten Kontrast zum Rest der Welt dar. Es ist nicht die Jeans, die deinen Hintern fett aussehen lässt. Wenn man in einem Wort sagen wollte, warum die Menschheit ihr volles Potential bisher nicht ausschöpfen konnte und auch niemals wird, so lautete das Wort "Besprechungen". Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen "Hobby" und "Geisteskrankheit". Leute, die wollen, dass du ihre religösen Ansichten teilst, wollen so gut wie nie deine Ansichten teilen. Du solltest deine Karriere nicht mit deinem Leben verwechseln. Es interessiert keinen, ob du gut tanzen kannst. Steh einfach auf und tanze. Leck niemals ein Steakmesser ab. Die zerstörerischste Kraft im Universum ist Tratsch. Du wirst keinen Menschen finden, der dir eine plausible und nachvollziehbare Begründung dafür geben kann, dass wir die Uhren zurückstellen. Du solltest zu einer Frau nie etwas sagen, was auch nur entfernt andeuten könnte, dass sie schwanger ist, es sei denn, du siehst genau in dem Moment ein Baby aus ihr rauskommen. Es kommt ein Alter, in dem du dich dran gewöhnen solltest, dass die Menschen keinen großen Aufriss mehr um deinen Geburtstag machen. Dieses Alter ist 11 Jahre. Eine Sache vereint alle Menschen, egal welchen Alters, Geschlecht, Hautfarbe, Religion, Einkommen oder Herkunft: Jeder glaubt, er wäre ein überdurchschnittlicher Autofahrer. Eine Person, die nett zu dir ist, aber nicht zum Kellner, ist keine nette Person. Deine Freunde mögen dich trotzdem. Hab niemals Angst davor, etwas Neues auszuprobieren. Denk immer dran, dass ein einziger Amateur die Arche gebaut hat, viele Profis aber die Titanic. 😉
|
29.03.2007
Topic:
TÄNZERIN
|
Warum Männer zuerst sterben Wieso Männer eine kürzere Lebenserwartung haben, war lange Zeit eine ungelöste Frage. Bis jetzt...
Wenn du versuchst, eine Frau vor der harten Arbeitswelt zu schützen, bist du ein Chauvinist. Wenn du zu Hause bleibst und die Hausarbeit machst, bist du eine Schwuchtel.
Wenn du zu viel arbeitest, hast du nie Zeit für sie. Wenn du zu wenig arbeitest, bist du ein nichtsnutziger ******.
Wenn sie eine langweilige Arbeit mit geringer Bezahlung hat, ist es Ausbeutung. Wenn du eine langweilige Arbeit mit geringer Bezahlung hast, sollst du deinen Lahmarsch in Bewegung setzen und was besseres finden.
Wenn du vor ihr befördert wirst, ist es Diskriminierung weiblicher Angestellter. Wenn sie vor dir befördert wird, ist es Gleichstellung der Geschlechter.
Wenn du ihr sagst, wie gut sie aussieht, ist es sexuelle Belästigung. Wenn du den Mund hältst, ist es typisch männliche Gleichgültigkeit.
Wenn du weinst, bist du ein Weichei. Wenn du nicht weinst, bist du ein unsensibler Bastard.
Wenn du eine Entscheidung ohne sie triffst, bist du ein Chauvinist. Wenn sie eine Entscheidung ohne dich trifft, ist sie eine starke Frau.
Wenn sie für dich etwas tun soll, was ihr nicht gefällt, dominierst du sie. Wenn du für sie etwas tun sollst, was dir nicht gefällt, ist es ein Gefallen.
Wenn du sagst, dass dir weibliche Körper und knappe Unterwäsche gefallen, bist du pervers. Wenn du es nicht sagst, bist du schwul.
Wenn du von einer Frau erwartest, dass sie ihre Beine rasiert und sich in Form hält, bist du ein Sexist. Wenn nicht, bist du unromantisch.
Wenn du dich selbst in Form hältst, bist du eitel. Wenn du es nicht tust, ein Klops.
Wenn du ihr Blumen kaufst, willst du damit irgendwas erreichen. Wenn du keine Blumen kaufst, denkst du nie an sie.
Wenn du stolz auf deine Leistungen bist, bist du eingebildet. Wenn du nicht stolz darauf bist, bist du nicht zielstrebig.
Wenn sie Kopfschmerzen hat, ist sie müde. Wenn du Kopfschmerzen hast, liebst du sie nicht mehr.
Männer sterben früher, weil sie es wollen! 😈😀😈
|
28.03.2007
Topic:
Eines versuch ich noch ................
TÄNZERIN
|
*loool* Ich habe soooooo lange im Schwabenländle gewohnt, aber diesen Ausdruck habe ich dort wirklich noch nie gehört!! Man lernt nicht aus!*Grins*
Gruß Tänzerin |
26.03.2007
Topic:
TÄNZERIN
|
Ablösen???
Alles habe ich auch nicht!!😉 Und irgendwie steht da bei mir scheinbar einer auf der Leitung.
|
24.03.2007
Topic:
Werke von Steven Wright
TÄNZERIN
|
😈Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten.
😀Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
😀Die Hälfte der Leute, die du kennst, ist unterdurchschnittlich.
😀99% aller Anwälte versauen den Ruf vom Rest.
😀42,7% aller Statistiken sind nur ausgedacht.
😀Das Gewissen ist das, was wehtut, wenn sich der Rest von dir sooo gut fühlt.
😀Ein reines Gewissen ist normalerweise ein Anzeichen für ein schlechtes Gedächtnis.
😀Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klarkommen.
😀Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)
😀Ich hatte mal fast eine wahrsagende Freundin, aber sie verließ mich, bevor wir uns trafen.
😀Okay, und was ist die Geschwindigkeit der Dunkelheit?
😀Wie findet man raus, dass die unsichtbare Tinte alle ist?
😀Wenn alles gut zu laufen scheint, hast du offensichtlich was übersehen.
😀Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
😀Fleiß ist eine lahme Entschuldigung für mangelnde Faulheit.
😀Harte Arbeit zahlt sich in der Zukunft aus, Faulheit jetzt.
😀Ich habe vor, ewig zu leben - so weit, so gut.
😀Wenn Barbie so beliebt ist, warum muss man ihre Freunde kaufen?
😀Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen.
😀Was passiert eigentlich, wenn man zweimal halb zu Tode erschreckt wird?
😀Mein Mechaniker sagte mir: "Ich konnte Ihre Bremsen nicht reparieren, also hab ich die Hupe lauter gestellt."
😀Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?
😀Wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, zerstöre alle Hinweise darauf, dass du´s versucht hast.
😀Eine Schlussfolgerung ist die Stelle, an der man zu faul wird weiter zu denken.
😀Erfahrung ist etwas, was man erst bekommt, nachdem man sie braucht.
😀Die Härte der Butter verhält sich proportional zur Weichheit des Brotes.
😀Wenn man Ideen von einer Person klaut, ist man ein Plagiator. Wenn man von vielen stiehlt, ist es wissenschaftliche Forschung.
😀Das Problem des Genpools ist, dass es dort keinen Rettungsschwimmer gibt.
😀Je eher man zurückfällt, desto mehr Zeit hat man zum Aufholen.
|
23.03.2007
Topic:
Meine ehemalige Schule
TÄNZERIN
|
Meine ehemalige Schule Lehrerin: Die Franzosen haben ja auch eine natürliche Angst vor uns Deutschen. Wir kommen ja in aller Regelmäßigkeit mal vorbei.
Lehrer: 2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt, aber was geht uns das Elend anderer an?
Lehrer: Ich kann doch nicht einfach ein Minus in die Welt setzen und dann die Vaterschaft leugnen.
Lehrerin: ... Luther hat auf der Wartburg vielleicht genagelt, aber nicht seine Thesen an die Tür.
Lehrer: ...Und da war ich mit meiner Klasse auf einer Hamburger Werft. Da haben sie uns gesagt, daß die Schiffsschrauben, die sie aus Holland kriegen, aus dem Aluminium hergestellt sind, das sie aus unserem alten Ostgeld gewonnen haben. Da sehen Sie mal, daß es immer noch das DDR-Geld ist, was uns antreibt.
Lehrer: Ich hab Ihnen die Werte nicht gegeben? Da bin ich ja ein ganz böser Mensch! So können Sie die Aufgabe ja gar nicht rechnen!
Lehrerin (aus dem Westen): Frankreich liegt hier, das werden sie Ihnen ja nach der Wende beigebracht haben. (Der Spruch ist nicht nur beleidigend, sondern wird noch dadurch gekrönt, daß die Frau auf Spanien zeigte!)
|
23.03.2007
Topic:
TÄNZERIN
|
verätzen?? |
23.03.2007
Topic:
TÄNZERIN
|
Auf die Lösung bin ich echt mal gespannt!!
LG, Elke |