Sunnygames Skat Romme

ANGELO

Alle Beiträge von ANGELO

25.06.2006
Topic:
Opa´s Freiflug

ANGELO
ANGELO
Der alte Opa hat von seinen Enkelkindern einen Freiflug geschenkt bekommen, da er noch nie mit einem Flugzeug geflogen ist.
Der Pilot denkt sich nun: Der Opa ist noch nie geflogen, ich muss ihm was bieten.
Also macht er beim Start einen Steilflug mit dem Flugzeug.
Der Opa sagt: das habe ich mir gedacht.

Der Pilot wundert sich und macht ei anderes Flugmanöver: einen Sturzflug.
Der Opa sagt wieder, das habe ich mir gedacht.

Nun macht der Pilot als letzten Versuch einen Looping.
Der Opa sagt diesmal: Das habe ich mir nicht gedacht.

Nach der Landung fragt der Pilot den Opa warum er beim Steilflug und beim Sturzflug gesagt habe er sich gedacht und beim Looping das habe er sich nicht gedacht?
Tja, sagt der Opa, beim Steilflug habe ich vor Angst in die Hose geschissen, das habe ich mir gedacht.
Beim Sturzflug habe ich vor Angst in die Hose gepinkelt, das habe ich mir auch gedacht.
Aber beim Looping kam alles aus dem Kragen heraus; und d a s habe ich mir nicht gedacht......

25.06.2006
Topic:
Kommt ein Mann in einer Bar

ANGELO
ANGELO
Ein Mann sitzt an einer Bar vor einem Glas Bier. Plötzlich kommt ein großer, breiter Mann zu Ihm, nimmt das Bier und trinkt es in einem Zug aus. Nach einer Weile fragt dann der Mann ob es Ihm denn nichts ausmacht, wenn ein fremder Mann sein Bier leertrinkt.
"Ach wissen Sie," sagt er dann, "der Tag heute war schon so scheiße, da kommt es auf die Aktion auch nicht mehr an.
Was denn los sei, wollte der andere wissen, da fing er zu erzählen an.
Als ich heute morgen zur Arbeit kam, da wurde ich zum Chef gerufen um meine fristlose Kündigung abzuholen. Am Boden zerstört ging ich dann nach Hause und fand meine Frau mit meinem besten Freund im Bett. Danach ging ich auf den Dachboden und wollte mich erhängen, band das Seil um einen Balken und dann riss das verdammte Seil. Anschließend wollte ich mich mit meinem Gewehr erschießen, hatte aber keine Patronen mehr. Na und zum krönenden Abschluss besorgte ich mir das Gift E 605 und schüttete es in mein Bier und dann kommst Du Arschloch und trinkst es mir vor meiner Nase leer !!

24.06.2006
Topic:
Just for Fun - Ein neues Beerenrätsel

ANGELO
ANGELO

dieter,detlev

gruss angelo

24.06.2006
Topic:
Falschirme

ANGELO
ANGELO
Till Schweiger, Ein Schulkind, George W. Bush und der Papst sitzen in einem Flugzeug (warum, weiß kein Mensch...).
Plötzlich, mitten im Flug, betritt der Pilot die Kabine, hinter ihm steht der Copilot. Seelenruhig erklärt der Kapitän: "Wenn Sie durch die rechten Fenster sehen, sehen Sie, dass das Triebwerk brennt, wenn Sie links rausschauen, sehen Sie, dass wir dort gar kein Triebwerk mehr haben. Ganz zu schweigen von einer Tragfläche. Wir sind also gerade dabei abzustürzen. An Bord sind fünf Fallschirme, zwei holen wir uns, machen Sie unter sich aus, wer mit abstürzt."
Dann nahmen sich die Beiden jeweils einen Fallschirm und sprangen ab.
Kurze Zeit kehrt Ruhe ein, alle sehen sich geschockt an, bis Till Schweiger das Wort ergreift und erklärt: "Ich bin Till Schweiger, ein ganz berühmter Schauspieler, wenn ich sterbe, muss der ganze Film neu gedreht werden, der gerade in Produktion ist, außerdem bin ich so schön, ich darf einfach nicht sterben"
Er schnappt sich einen Fallschirm und springt.
Bush meldet sich nun und sagt: "Ich bin George W. Bush, Präsident der Vereinigten Staaten, bin ganz wichtig und eigentlich... Ach egal, ich will nicht sterben"
Er schnappt sich einen Fallschirm und springt.
Daraufhin der Papst zum Schulkind. "Nimm du dir den letzten Fallschirm, du stehst noch am Anfang deines Lebens. Außerdem bin ich der Papst, ich habe einen guten Draht zu Gott, er wird mich überleben lassen. Wenn nicht, komme ich sowieso in sein Himmelreich."
Völlig cool antwortet das Schulkind: "Du, Opa, mach dir keine Sorgen, wir überleben beide: Der Bush ist mit meinem Schulranzen gesprungen"

24.06.2006
Topic:
das duo im schrank

ANGELO
ANGELO

Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist.
Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird.
Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250?"
Mann: "Okay."

Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."

Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal ?"

Sohn: "750?"
Mann: "Na schön."

Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
Vater: "Für wie viel ?"
Junge: "1000?"
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.

Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."

05.06.2006
Topic:
Gaszähler

ANGELO
ANGELO
hi

gas bei ca.120m² etwa15000 kwh
wasser 130m³

gruss angelo

29.04.2006
Topic:
18 oder 36 Spiele

ANGELO
ANGELO

hi

Gebe Martin recht.Ausserdem kennt
man mit der zeit die leute die
die beleidigt vom tisch gehen und
vieleicht noch böse telegramme schreiben,
aber du wirst feststellen das es nur ein
winzig kleiner teil ist.Denn die meisten
spielen gern ohne gemecker wenn man fehler macht.
Was meine erfahrung ist und wenn beim spielen Leute
fliegen kann man warten denn die meisten kommen wieder
oder schicken eben ein tele.

Gruss Angelo

14.08.2005
Topic:
Anregung für den Sc

ANGELO
ANGELO
keine gute idee

könnten nach einiger zeit
manipulationsvorwürfe laut werden