25.05.2006
Topic:
holländer.....einen hab ich noch
AMD6.1
|
Jetzt ist er voll durchgeknallt, wie sagt er so gern ? Zitat :" einfach mal die Fresse halten" Zitatende.
AMD6.1
|
25.05.2006
Topic:
holländer.....einen hab ich noch
AMD6.1
|
war "nur so " mal ne gute Frage. |
16.05.2006
Topic:
der Kölner und der Holländer
AMD6.1
|
Die Dame wurde in Dresden groß gefeiert, ob ihrer Schlagferigkeit. Leider warst du nicht geladen.
Ich war zugegen.
AMD6.1 |
16.05.2006
Topic:
AMD6.1
|
Hi Panti,
nachdem Dir angeraten wird, dich von Deinem schwer verdienten Geld und Vermögen zu trennen, kann ich aus humanitären Gründen nicht umhin, Dir zumindest temporäres Asyl in Sachsen anzubieten.
Da du ja lauthals mit mir nix zu tun haben möchtest, könnte ich Dir z.B.in der weltberühmten Frauenkirche, dort eventuell in einer Ecke politisches, satirischen und sonstiges weltliches Asyl anheimstellen.
Die ganze Sache hat natürlich wie alles einen Haken, man muß dort absolut schweigsam sein und sächsiche Anwohner nicht schmähen.
Wer das auf sich nimmt kann dort ewig ausharren, obwohl ich der Ordnung halber sagen muß, es ist kein Internetanschluß vorhanden.
Du mußt nun selbst entscheiden ob du das Angebot annimmst, und wenn doch, ob du dich vorher noch schnell Nullen läßt.
beste Grüße von dem immmer gastfreundlichen AMD6.1
|
16.05.2006
Topic:
AMD6.1
|
Panti,
Dank der
großen Zeilenabstände
konnte ich es auch lesen,
aber Asyl bekommst du deswegen hier auch nicht.
AMD6.1 |
14.05.2006
Topic:
beerdigung
AMD6.1
|
Grööööhhhlll , weder ..... noch
Ich vermute er kriegt den Schläger nicht mehr richtig hoch.
AMD6.1 |
12.05.2006
Topic:
in irgendeiner Bank
AMD6.1
|
Gähn, hatten wir vor 2 Monaten schon |
11.05.2006
Topic:
telegrammverbesserung
AMD6.1
|
Er sucht bestimmt nach Bären, hi hi
AMD6.1 |
11.05.2006
Topic:
telegrammverbesserung
AMD6.1
|
Was soll die schon sagen, hat doch selbst eine, da kommt nicht mal Panti ran, selbst wenn er sich schminkt und manchmal kratzt sie auch.
AMD6.1 |
11.05.2006
Topic:
telegrammverbesserung
AMD6.1
|
Aber um meine Muschi mußt du dich schon kümmern, gell?
AMD6.1 , der tierliebe |
11.05.2006
Topic:
Kinderaussagen
AMD6.1
|
Panti, erst Zähneputzen, dann ......
AMD6.1
finde den Joke auch sehr gut, super gemacht Torsten |
10.05.2006
Topic:
telegrammverbesserung
AMD6.1
|
stimmt |
10.05.2006
Topic:
telegrammverbesserung
AMD6.1
|
Hi David, bleib doch einfach mal locker, so wichtig ist das Ganze nun wirklich nicht.
Machst hier Stress auf eine ironische Bemerkung hin.
Kämpfe gegen die Ritter in irgendwelchen Spielen oder spiele auch mal gegen mich hier, das wird bestimmt lustig.
immernoch freundlich AMD6.1
|
10.05.2006
Topic:
telegrammverbesserung
AMD6.1
|
Hi Davidzero,
Du änderst im nachhinein deinen Beitrag, wodurch es nun keinen Bezug mehr zu dem meinigen gibt.
Den Rest Deines langatmigen Beitrages lasse ich lieber unkommentiert, weil ich fürchte es werden sonst wieder ellenlange Seiten.
freundlich grüßt
AMD6.1
|
10.05.2006
Topic:
telegrammverbesserung
AMD6.1
|
@ACHIM : Bitte automatische Rechtschreibhilfe gleich mit installieren.
Kann Online-Gaming evtl. schädlich sein ? Danke
AMD6.1 |
10.05.2006
Topic:
Ein ganz bösartiger
AMD6.1
|
DICKER MARTIN schrieb:
Auf einem Kreuzfahrtschiff stehen ein deutscher Lehrer, ein amerikanischer Rechtsanwalt und ein östereichischer Pfarrer und unterhalten sich. Plötzlich gibt es eine Explosion im Maschinenraum und das Schiff bekommt schnell Schlagseite. Da ruft der Lehrer: Rettet die Kinder ! Der Rechtsanwalt: F..k the children ! Der Pfarrer : Haben wir dafür noch Zeit ?
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
Wenn du ein Komma an die richtige Stelle setzen würdest, wird die Sache evtl. lustig.
AMD6.1 |
06.05.2006
Topic:
The english Macho!
AMD6.1
|
Hi Scara, Halte den Kopf nicht so weit über den Grill.
Ansonsten Guten Appetit.
AMD6.1 |
03.05.2006
Topic:
Lasst Blumen sprechen
AMD6.1
|
Der ist echt gut, schon mal irgendwann gehört, aber eben echt gut.
AMD6.1 |
02.05.2006
Topic:
gegen Terror
AMD6.1
|
Moin Norbert,
Ich bin auf die Antwort von Micha Lübeck schon echt gespannt, wie kannst du auch hier in der Schmunzelecke einen Witz nicht gut finden.
lächelnd AMD6.1
|
27.04.2006
Topic:
Statement zur Schmunzelecke
AMD6.1
|
Hallo Micha, meine Bemerkung bezog sich auf Deinen letzten Satz.
Was Du und DM daraus machen und mutmaßen ist wirklich erschreckend, Ihr könnt weder mit etwas Spott und/oder Kritik gelassen umgehen.
Wirklich schade, daß dann primitive Anfeindungen herhalten müssen, wenn keine sachlichen Argumente mehr da sind.
Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen, ich kann nicht einsehen, wieso Du Micha hier festlegen willst, wozu wer seinen Kommentar in welcher Weise abzugeben hat.
Du brauchst dazu nicht zu antworten, weil diese Thema hiermit für mich beendet ist.
AMD6.1 |