23.02.2010
Topic:
Die 3 Wunder des Mannes
DANIELA
|
Die 3 Wunder des Mannes:
1) Steif zu werden ohne zu frieren. 2) Zu kommen ohne eingeladen zu sein. 3) Trotz der Evolution einen Schwanz zu haben. |
23.02.2010
Topic:
Wirklich 40???
DANIELA
|
Sitzen 3 Männer in einer Kneipe.
Sagt der eine: "Meine Frau hat letztens Dick und Doof gelesen und hat Zwillinge bekommen.
Sagt der zweite: "Meine Frau hat letztens die drei Musketiere gelesen und Drillinge bekommen."
Sagt der dritte: "Scheiße, ich muss schnell nach Hause. Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!" |
23.02.2010
Topic:
Wetigkeit des Mannes
DANIELA
|
Wann ist ein Mann einen Euro wert?
Wenn er einen Einkaufswagen schiebt. |
23.02.2010
Topic:
Auszug aus dem Handbuch des neuen Außenministers:
DANIELA
|
Dann war es aber in der Schmunzelecke falsch..... |
23.02.2010
Topic:
Auszug aus dem Handbuch des neuen Außenministers:
DANIELA
|
Hallo, liebe Moni
soll man deinen Text nun ernst nehmen, oder ist er zum Lachen??? |
13.02.2010
Topic:
Arango (Scorpio ) hat Geburtstag
DANIELA
|
Hallo Geburtstagskind,🙂😀🙂
alles Gute & viele schöne Geschenke,
auf die nächsten 41 Jahre,
also Prost!!!
Lieben Gruß von
Daniela |
08.02.2010
Topic:
Zum Geburtstag....Teneverbube
DANIELA
|
Lieber Uwe, 😉😉😉 der du da bist der T.-Bube, ich wusste schon aus geheimer Quelle, dass du am Samstag Geburtstag hattest-gelle! Aber an diesen Tagen, ich mich nicht mehr will in den SC wagen, da mein Schatz dann immer hier, und ich will genießen das Wir, möchte ich dir heute noch ganz lieb, mit einem schüchternen Piep, alles Gute zum Geburtstag sagen, und außerdem noch wagen, dir als Mann des Wassers, und Forkenfassers, eine glückliche, liebevolle Zukunft zu wünschen, die ist mit dem Schwanz des Scorpions zu tünschen, denn da ich selber bin ein Wassertier, sag ich dir jetzt vorraus die Zukunft hier. In dem Sinne nur das Beste, zu deinem schon gehabten Feste. Nach diesem Minitoast, dann Prost!!!!
Liebe Grüße
Daniela😈🙂😈
|
22.01.2010
Topic:
Mann, oder Maschine???
DANIELA
|
Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür.
"Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?"
"Ich bin gefeuert, mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt!" |
22.01.2010
Topic:
Hausfrau
DANIELA
|
Eine Hausfrau findet im Zimmer des 14-jährigen Sohns ein Sado-Maso-Magazin.
Erschüttert zeigt sie es dem Vater: "Und was sollen wir jetzt tun?"
Sagt der Vater: "Ich denke, es wäre besser, ihn nicht zu verdreschen." |
22.01.2010
Topic:
Die Köchin
DANIELA
|
Eines Tages kündigt die Köchin, die jahrelang im Haus war und fast zur Familie gehörte. Die Hausfrau fragt sie, weshalb.
Die Köchin sagt: "Weil ich heiraten will!" "So?", fragt die Hausfrau. "Glauben Sie denn, dass Sie es dann schöner haben als bei uns?"
"Das nicht, aber öfter!" |
21.01.2010
Topic:
Warnung vor Internet Explorer
DANIELA
|
Hallo ihr Lieben🙂😀🙂,
wer einen neuen Browser sucht,
wie z.B. Andre´,
der sollte auf www.drweb.de/magazin/alle-browser-dieser-welt
gehen, und sich einen passenden aussuchen.🙂😉
Liebe Grüße
Daniela😈🙂😈 |
14.01.2010
Topic:
Wo kann ich ältere Wetterberichte abrufen
DANIELA
|
HuHu Kalli, 🙂🙂🙂
habe dein Bussi erst jetzt gelesen😀😀😀.
Hatten uns ja aber schon per Telex verständigt.
Aber, trotzdem Bussi zurück🙂😛🙂
Nächstes Mal auch wieder gerne!!!!
Lieben Gruß
Daniela😈🙂😈 |
27.08.2009
Topic:
DANIELA
|
Ok, dann versuch doch :
http://wetter.tagesschau.de/wetterthema/index.php
oder
ohne index.php
und unter alle Wetterthemen den nachfolgenden Termin zu deinem Gesuchten nehmen.
Auf jeden Fall war es Ostern und sehr warm.
Wozu brauchst du das denn???
Wenn vertraulich, schreib mir ´ne PN.
Denke weiter d´rüber nach.
Lieben Gruß
Daniela |
27.08.2009
Topic:
DANIELA
|
Hallo Kalli,
kannst du unter folgender Adresse erfahren:
www.radiobremen.de/unternehmen/presse/radio/programmvorschau116.pdf.
Lieben Gruß von
Daniela. |
26.08.2009
Topic:
Mal was neues
DANIELA
|
Nein, ZOSSI, es war nur 56 Sekunden zu spät....:--))
|
16.05.2009
Topic:
Hilfeeeeeee
DANIELA
|
Hallo Be@,
eigentlich, hat Kalli nicht so unrecht, da ich ja eine sogenannte Ossifrau bin.
Kann dir leider erstmal grundsätzlich nicht helfen.
Ich habe ja keine Ahnung, ob du nun schon was gefunden hast....würde mich jedoch in meiner Bekannt- und Verwandtschaft umhören.
Allerdings, könntest du ja z.B. in Magdeburg, Leipzig.....eine kleine Annonce aufsetzen und dort deine Suche bekanntgeben, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es solche Sachen bei uns auf den Böden noch gibt, ist ja relativ groß.
Also, wenn ich was auftreibe, melde ich mich wieder.
Bis dahin, viel Glück......🙂🙂🙂 |
04.04.2009
Topic:
Überreizer- an Ela
DANIELA
|
Vielen Dank,
Flodder,
dein beitrag hat mich wieder etwas aufgebaut. Habe durchaus nicht verstanden, warum manche Menschen alles falsch verstehen wollen.
🙂🙂🙂 |
03.04.2009
Topic:
Überreizer- an Ela
DANIELA
|
Also, ich habe es mir länger überlegt, ob ich nochmal antworte, oder nicht- auch, ob es sich lohnt, oder nicht.
Da ja anscheinend nicht die geschriebenen Wörter gelesen werden, sondern was weiß ich, sich ausgedacht wird.🙁🙁🙁
Ich hatte also, keine Wahnvorstellungen, sondern nur eine Frage, die mir ausführlich von Achin netterweise beantwortet worden ist und wofür ich mich kurz danach bedankt hatte.🙂🙂🙂
Und, alle die was dazu geschrieben haben, wussten anscheinend auch nicht im vollen Umfang Bescheid, haben sich auch nicht als §- Reiter aufgeschwungen.
Deshalb summa summarum, wollte überhaupt niemanden verärgern, oder ähnliches, habe nur eine Frage gestellt.
Nun hat hauptsächlich der Erguss von 1Liga mir beigebracht🙁🙁🙁, dass ich meine Fragen, wenn denn welche auftauchen sollten, zukünftig telefonisch mit dem SC kläre, damit ich mir solche netten Details erspare.
Grundsätzlich dachte ich immer, dass die Franken zwar ein stures, aber doch nettes Völkchen wären, aber- wie überall gibt es da wohl Ausnahmen.🙁
Ich weiß auch gar nicht, 1Liga, wo deine Gereiztheit herkommt, da es noch nicht allzu lang her ist, da wir noch nett miteinander kommuniziert haben, über Erlangen und die Uni usw...!🙂🙁 |
02.04.2009
Topic:
Liliputaner
DANIELA
|
wunderbar,
ist fast wie der Witz vom Club der Langschwänzigen...:--)) |
02.04.2009
Topic:
Krankenversicherung
DANIELA
|
Ein Krankenhaus.
Der Chefarzt zeigt einem neuen Patienten gerade mit Stolz seine Klinik, weil dieser dort auch in 3 Wochen evt. liegen möchte.
So gehen sie den Flur entlang, ein Krankenzimmer steht offen, man sieht einen Mann, der gerade sehr heftig masturbiert.
Darauf fragt der Eventuelpatient, was ist denn mit dem los???
Der Arzt sagt hierzu:" Dieser Patient hat eine seltene Krankheit, er produziert zu viele Spermien, und damit seine Hoden nicht platzen, muss er sie öfter entleeren."
Aha, sagt darauf der evt. Neue.
Sie gehen weiter, der wahrscheinlich neue Patient bestaunt die Klinik und sie gefällt ihm immer mehr.
Da kommen sie an einem weiteren offen stehendem Krankenzimmer vorbei.
In diesem Zimmer liegt ein Mann und eine Schwester ist über diesen gebeugt, und bläst ihm gerade einen.
Na sowas, sagt der neue Patient, was hat denn dieser Mann?
Darauf der Arzt:" Er hat die gleiche Krankheit, wie der Andere, den wir gesehen haben---
er ist nur privatkrankenversichert.
|