11.12.2005
Topic:
ein neues Leben
PANTAREI
|
Danke Jana...Ich weiss inzwischen , dass Jana dein Enkelkind ist? Stimmt das? LG panti |
11.12.2005
Topic:
ein neues Leben
PANTAREI
|
Jepp. das machen wir...Danke...Ihr beiden. Nachtrag: Amelie isn Mädchen. Aber bei den Frischgeschlüpften sieht man das noch nicht so genau, wenn sie eingewindelt sind. -- Aber is wie bei den Steckis....da denkt man auch manchmal muss n Mädchen sein und is dann ein Junge...und umgekehrt. **panti** |
11.12.2005
Topic:
ein neues Leben
PANTAREI
|
Mühli bleib mal cool. Hier geht es nicht um Wessi und Ossi.... Ich mag den Rostocker Verein sehr und wäre froh, wenn er wieder in der BL spielen würde. Was du mit "Deines gleichen" meinst ?....Du hast nen schönen Klaps weg! Du weisst doch gar nicht warum, ich Sympathien und Antipathien habe. Wer beleidigt und Lippe "riskierst" wärest erstmal DU! Du hast übrigens i.S. Bayern und Dresden keine Ahnung! Ich denke , dass mehr deiner "OSSIS"(deine Ausdrucksweise , nicht meine) von anderen Vereinen gekauft wurden und nicht von den Bayern. Denke du mal erst nach, bevor du schwafelst und vom Geschäft nix verstehst!!!!!
|
11.12.2005
Topic:
Ist das wirklich ein Märchen?
PANTAREI
|
Gröööööööööööööööhl! ein echter Zäpfle-Witz!
|
11.12.2005
Topic:
ein neues Leben
PANTAREI
|
Danke liebe Marion und Marco...... @Marco: wenn du nur Recht hast; lieber HSV-Fan, als Dresdner Fan. Ich befürchte aber bei dem Einfluss meines Dresdner-Schwiegersohnes...SCHLIMMES! **panti** |
10.12.2005
Topic:
ein neues Leben
PANTAREI
|
Danke Jeckle..mal sehn, wie ich mit der Oparolle zurecht komme. lGpanti |
10.12.2005
Topic:
ein neues Leben
PANTAREI
|
Die Versorgung , dass noch eine Woche lang eine Hebamme ins Haus kommt und alles erledigt, habe ich allerdings noch in keiner anderen Stadt erlebt. Ansonsten habe ich in Berlin auch schon ein wunderschönes Erlebnis gehabt. Aber sonst muss einem die Überschuldung Berlins schon Sorge machen.
Danke für die lieben Wünsche dir und Rodendo. **panti** |
10.12.2005
Topic:
ein neues Leben
PANTAREI
|
Hy lieber Neo...da hätte sie noch 17 Tage warten müssen. **panti** |
09.12.2005
Topic:
ein neues Leben
PANTAREI
|
Danke liebe Renate, Monika, Tschu-Tschu-Brichen.... Aber: 1.) kein Schwabenmädel, da vorgestern in der Charitée in Berlin geboren...und meine Tochter hat 0-Tropfen Schwabenblut intus.
2.)Der Papa /ihr Mann/....ein Dresdner....muss es zugeben; irgendwann wäre es doch rausgekommen. Kann ich was für den Geschmack meiner Tochter? Nein! Na also!!!! Um diese ganzen Minuspunkte gutzumachen, müsste er 100 Jahre alt werden. Der ist ausserdem noch Dresdner-Fan....Ich fass es nicht. **panti**
|
09.12.2005
Topic:
ein neues Leben
PANTAREI
|
Jo...danke ihr Lieben.....Nach 16 Stunden Kampf wurden da fast 3900 Gramm Mensch ins Leben gezwungen, obwohl es sich tapfer gewehrt hat.(was ich verstehen kann, wenn ich das Elend auf der Welt so sehe) Ich werd´s nie verstehen, dass sich Frauen auf sowas einlassen. **panti** |
09.12.2005
Topic:
ein neues Leben
PANTAREI
|
Danke lieber Neo..... Meine Wünsche an meine Tochter: " Ich wünsche dir alles gute und nicht mehr und weniger, als dass dieses Kind alle Eigenschaften von Dir geerbt hat!!!!!!!! **panti** |
09.12.2005
Topic:
ein neues Leben
PANTAREI
|
Danke liebe Elke....aber dafür bist du noch viel zu jung!!!!! LG panti |
09.12.2005
Topic:
ein neues Leben
PANTAREI
|
Mittwoch, 7.12. natürlich verspätet i.S. Nikolaus (wie kann es anders sein, wenn der Papa bei der Bundesbahn beschäftigt ist), kam meine Enkelin Amelie auf die Welt. 2 Stunden später zeigte sie gleich, wem sie die nächsten 18 Jahre vertrauen will. **Opa..nti |
08.12.2005
Topic:
Einer geht noch.......Gratulation an den Smurf
PANTAREI
|
Danke Julie....Für mich hast Du des Rätsels Lösung auf die Zielgerade gebracht. Gruß panti |
07.12.2005
Topic:
PANTAREI
|
Ächz..stöhn..das war ja wie beim Schiffe versenken....Immer drumrum.... Aber da bin ich auch sone Niete. **panti** |
06.12.2005
Topic:
wer hat eine Idee
PANTAREI
|
Ach du sch......amd61 als Party-Elch..... Der spielt Strip-Poker , wiene ältere Dame sich Patience legt: Ganz für sich allein.... **panti** |
06.12.2005
Topic:
PANTAREI
|
na also.....Ritter-Trauben-Nuss! **panti** |
06.12.2005
Topic:
PANTAREI
|
also Nordrheinwestfälischer Karottenpastor |