15.07.2009
Topic:
Happy Birthday, lieber Ebbi....
1LIGA
|
Hallo Ebbi!!! herzliche Geburtstagsgrüße aus Franken und alles Gute wünscht Dir Peter mit Familie 1liga
|
04.07.2009
Topic:
Happy Birthday liebe Be@
1LIGA
|
Hallo liebe Be@ herzliche Geburtstagsgrüße aus Franken und alles gute auf dieser Welt wünscht Dir 1liga
|
28.06.2009
Topic:
Outdorp hat Geburtstag
1LIGA
|
Hallo Wolfgang herzliche Geburtagsgrüße aus Franken und bleib Gesund, Gruß 1liga
|
25.06.2009
Topic:
geburtstag
1LIGA
|
Hallo James herzliche Geburtagsgrüße aus Franken und alles Gute Gruß 1liga
|
25.06.2009
Topic:
lizzy hat heute geburtstag
1LIGA
|
Hallo liebe Lizzy herzliche Geburtstagsgrüße aus Franken und bleib mir ja Gesund Gruß 1liga
|
10.05.2009
Topic:
Happy Birthday mein Engel Powerwoman
1LIGA
|
Hallo Silvia auch von mir herzliche Geburtagsgrüße aus Franken der Franke
|
11.04.2009
Topic:
Meine Campa hat Geburtstag
1LIGA
|
Hallo Liebe Campa auch von mir und Carmen herzliche Geburtstagswünsche aus Franken und Kolibri hat Dich ja beschrieben Einfach Super. Gruß 1liga
|
04.04.2009
Topic:
Überreizer- an Ela
1LIGA
|
Kindergarten
|
28.03.2009
Topic:
Überreizer- an Ela
1LIGA
|
Hallo Daniela !! Man sollte doch Beiträge richtig lesen aber man merkt schon das Du ein helles Köpfchen in der Schule warst, hattest nen Fensterplatz, allein dein Gedanke ist schon Strafbar,oder wer meinst Du wer Du bist die Skatregeln zu ändern, weil Dir irgendwelche reizerei nicht gefällt.,na da lass ich mich mal überaschen ob der DSKV da auf deine Wahnvorstellungen eingeht. Gruß vom Franken
Ps. ich Stimme für nein.
|
27.03.2009
Topic:
Überreizer- an Ela
1LIGA
|
ich sags doch immer die Frauen gehören in die Küche, die Küche gehört in den Keller,der Keller gehört Unterwasser gesetzt,aber doch nicht am Skattisch.
|
07.03.2009
Topic:
Happy Birthday Kolibri
1LIGA
|
Hallo Liebe Kolibri, von Carmen und mir auch herzliche Geburtstagswünsche aus Franken und alles gute dieser Welt
Gruß 1liga
|
08.02.2009
Topic:
MIDI .......Burzeltag
1LIGA
|
Hallo Liebe Midi herzliche geburtstagrüße aus Franken und Bussi Gruß 1liga
|
12.01.2009
Topic:
Happy Birthday Powerboy
1LIGA
|
Hallo Powerboy herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Gruß 1liga
|
12.01.2009
Topic:
Chantal hat heute Geburtstag
1LIGA
|
Hallo liebe Chantal ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit herzlichen Gruß 1liga
|
04.12.2008
Topic:
Unser Zossel hat einen runden Geburtstag
1LIGA
|
Hallo Zossi !!! herzliche Geburtstagsgrüße und alles gute Wünscht Dir Carmen und Peter aus Franken.
|
21.09.2008
Topic:
tschio
1LIGA
|
Hallo Adi !!! Und wie ist dein neuer Nick ? Gruß 1liga
|
19.09.2008
Topic:
Großer Vogel - DJ - Albatros hat Burtzeltag
1LIGA
|
Hallo Rolf!!! Nachtäglich alles Gute zu deinen Geburtstag, Du weiß Champagne Trink ich Kaviar Ess. Ps. na dann neeme mal Euros mit an der Mosel. Gruß 1liga
|
09.09.2008
Topic:
Andy 1955 hat heute Geburtstag
1LIGA
|
Hallo Andy ,herzliche Geburtstagsgrüße aus Franken Sendet 1liga
|
03.09.2008
Topic:
Curly hat Heute Geburtstag
1LIGA
|
Hallo Liebes Geburtstagskind,ich wünsche Dir das beste was es gibt auf dieser Welt, Gesundheit und ein langes erfülltes Leben. Herzliche Grüße aus Franken 1liga
|
23.08.2008
Topic:
Herbert hat Geburtstag, und ich wünsche dir...
1LIGA
|
Hallo Herbert !!! Herzliche Geburtstagswünsche und alle Gesundheit dieser Welt wünscht Dir, 1liga
|