13.02.2017
Topic:
Scorpio hat Geburtstag
1LIGA
|
Hallo Michl, alles gute zu deinem Geburtstag.
Gruß vom Franken
|
25.02.2016
Topic:
FUN MASTERS 111/16 Jetzt Lust? :-)
1LIGA
|
Hallo Liebe Renate, ich sag mal das der Aufruf zum Fun in einem anderen Ordner sein sollte .Gruß vom Franken
|
23.11.2015
Topic:
FUN MASTERS 111/16 Jetzt Lust? :-)
1LIGA
|
Hallo liebe Renate,würde gerne auch wieder mitmachen . Meine Spende ist wie beim letzten mal.
Gruß vom Franken 1liga
Ich bin eine Bombe deswegen sind meine Eltern noch lange keine Terroristen
|
02.04.2015
Topic:
Hilko hat Geburtstag
1LIGA
|
Hallo Berliner ,alles erdenklich Gute wünscht Dir der Franke zu deinem Geburtstag
Gruß 1liga
|
02.05.2014
Topic:
FUN MASTERS 111/13 wieder am Start
1LIGA
|
Hallo liebe Renate ich mach auch mit Gruß vom Franken
|
27.01.2014
Topic:
Vielleicht hab ich ja Glück!
1LIGA
|
Hallo Hanna, wenn die Maschine geht Melde Dich Papier und Tipex habe ich, Suche ne Schreibkraft. Gruß vom Franken
|
27.06.2013
Topic:
geburtstag james bond
1LIGA
|
Hallo James ja nicht nur bedanken sondern auch Zahlen, einen Warmen Händedruck vom Franken gibts nicht umsonst !!!!! Alles gute zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit Wünscht Dir 1Liga
Ich bin eine Bombe deswegen sind meine Eltern nochlange keine Terroristen
|
25.06.2013
Topic:
lizzy hat heute Geburtstag
1LIGA
|
Hay Schwabenoma,alles erdenklich gute wünsche ich Dir zu deinem Geburtstag, liebe Grüße vom Franken
|
15.11.2012
Topic:
kiste hat geburtstag
1LIGA
|
Ob das ein Glückstag für die Welt war ? Aber keine Angst Kiste alles Gute zu deinem Geburtstag und vorallem Gesundheit wünscht Dir der Franke
|
06.02.2012
Topic:
Für meinen Teneverbuben zum 50. Geburtstag
1LIGA
|
Hallo Uwe !!! Alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit wünscht Dir 1liga
|
30.01.2012
Topic:
Trainer wird Rentenfähig
1LIGA
|
Hallo Klaus herzliche Geburtstagsgrüße aus Franken und bleib Gesund men Jung Gruß 1liga
|
24.09.2011
Topic:
unverbesserliche verfrorenheit
1LIGA
|
Hallo XYZ sag mir bitte den Datum wennste weg bist, dann stell ich ein Bierzelt auf und mach ne große Feier vor Freude!!! ( so eine schöne Nachricht bekommt man nicht jeden Tag )
Gruß vom Franken ich bin eine Bombe deswegen sind meine Eltern noch lange keine Terroristen
|
17.07.2011
Topic:
Ebbi, alles Gute!
1LIGA
|
Hallo Ebbi Herzliche Glückwünsche aus Franken zu deinem Geburtstag Gruß 1Liga
|
27.06.2011
Topic:
Empfang und Beantwortung einer Mail II
1LIGA
|
Original erstellt von: xyz
Hallo zusammen,
ich habe eine Bitte an unseren SC.
Man bekommt am Tisch während des Spiels eine Mail, nach Beendigung des Spiels bekommt der Adressat die Mail eingeblendet. Hier nun meine Bitte: Wäre es möglich, den Mitspielern anzuzeigen, dass der Adressat eine Mail bekommen hat ?
Mitunter ist man unschlüssig warum der Mitspieler den Spielfluss verzögert.
lieben gruss
manbie
----
Hallo Manbie,
eine interessante Anregung, die wahrscheinlich beim nächsten Releasewechsel berücksichtigt wird.
Skatclub-Ela
----
Die Anregung ist eben nicht interessant, sondern völlig unsinnig.
Warum?
Sofern sich drei Mitspieler an einen Tisch eingefunden haben um Skat zu spielen, so sollten Sie nicht durch private Nachrichten gestört werden. Da natürlich der Empfänger einer solchen ?mail? auch antworten ?muss?, warten zwei andere Mitspieler so lange bis der mail Verkehr beendet wurde. Dieses Vorgehen ist einfach sinnlos und unhöflich gegenüber den beiden anderen. Entweder wird gechattet ODER Skat gespielt.
Darum sollten PN so lange gesperrt sein, bis der Spieler wieder den Tisch verlässt.
Grüße Martin
na wer von uns wohl der Alkoholiker ist ?😀😀😀😀😀😀😀
|
07.06.2011
Topic:
Alter Mann
1LIGA
|
Alter Mann zu seinem Penis: "Wir sind zusammen geboren, aufgewachsen, größer geworden, haben zusammen gespielt, sogar geheiratet. ........... warum stirbst du vor mir?"
Gruß 1liga
|
27.09.2010
Topic:
Empfang und Beantwortung einer Mail II
1LIGA
|
XYZ schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe eine Bitte an unseren SC.
Man bekommt am Tisch während des Spiels eine Mail, nach Beendigung des Spiels bekommt der Adressat die Mail eingeblendet. Hier nun meine Bitte: Wäre es möglich, den Mitspielern anzuzeigen, dass der Adressat eine Mail bekommen hat ?
Mitunter ist man unschlüssig warum der Mitspieler den Spielfluss verzögert.
lieben gruss
manbie
----
Hallo Manbie,
eine interessante Anregung, die wahrscheinlich beim nächsten Releasewechsel berücksichtigt wird.
Skatclub-Ela
----
Die Anregung ist eben nicht interessant, sondern völlig unsinnig.
Warum?
Sofern sich drei Mitspieler an einen Tisch eingefunden haben um Skat zu spielen, so sollten Sie nicht durch private Nachrichten gestört werden. Da natürlich der Empfänger einer solchen ?mail? auch antworten ?muss?, warten zwei andere Mitspieler so lange bis der mail Verkehr beendet wurde. Dieses Vorgehen ist einfach sinnlos und unhöflich gegenüber den beiden anderen. Entweder wird gechattet ODER Skat gespielt.
Darum sollten PN so lange gesperrt sein, bis der Spieler wieder den Tisch verlässt.
Grüße Martin
XYZ deinen Beitrag kannste in der Pfeife Rauchen deine Tele ist doch immer zu Gruß vom Franken😀😀😀😀😀😀
|
16.09.2010
Topic:
Verschwinden des Mauszeigers
1LIGA
|
gibt es nicht Gruß aus Franken
ch bin eine Bombe deswegen sind meine Eltern noch lange keine Terroristen
|
15.09.2010
Topic:
Verschwinden des Mauszeigers
1LIGA
|
na dann Installiert mal den Mozilla, erstens ist das der beste Browser und 2tens gehts da mit rechtsklick. Gruß vom Franken
ich bin eine Bombe deswegen sind meine Eltern noch lange keine Terroristen
|
23.08.2010
Topic:
Mosek hat Geburtstag
1LIGA
|
ja Herbertl auch vom Franken herzliche Geburtstags Grüße Champangner Trink ich Kavia Ess ich
|
18.07.2010
Topic:
Happy Birthday lieber Ebbi!!
1LIGA
|
Hay Ebbi auch aus Franken herzliche Geburtstagsgrüße und alle Gute Gruß 1liga
|