04.12.2004
Topic:
bonmots2
HOBBYSPIELER
|
Ist dir auch schon mal aufgefallen, dass die Rüpelhaftigkeit immer rüpelhafter wird?
Die Verpackung der Ware dient oft nur zur Verkackung des Käufers.
In etwa zehn Jahren wird unsere Gesellschaft endlich nur noch aus zwei Klassen bestehen: den Programmierern und den Programmierten
Der Computer des Kunden war beleidigt, weil der Computer des Lieferanten ihm zu Weihnachten keine Grußkarte geschickt hatte.
Den letzten Satz habe ich gestrichen - ich glaub nämlich ehrlich gesagt nicht an eine Veröffentlichswürdigkeit. |
04.12.2004
Topic:
Mathematik im Wandel der Zeit
HOBBYSPIELER
|
MALGOOSE schrieb:
@ Hobbyspieler
Wie war das mit was eigenem??? Willst du mir damit sagen, du hast dir das selbst ausgedacht, was du hier als Beitrag gebracht hast??? Ist nicht dein Ernst, oder???? Überleg dir genau, was du sagst!! Bleib ehrlich!!! Das Teil was du gebracht hast war auch schon so ziemlich alt und mit Sicherheit NICHT von dir. Bleib mal auf dem Teppich und lass das meckern. Es gibt mit Sicherheit Leute, die das noch nicht gekannt haben.
MalGoose
The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be Genau das meine ich, wenn ich von MEINUNGSFÜHRERSCAFT rede, du armer malgoose, glaubst mit billigen statements dich profilieren zu können -! Das stammt aus meiner Feder ! Perlen vor die Säue ! |
04.12.2004
Topic:
HOBBYSPIELER
|
PANTAREI schrieb:
Is Flasche leer? Wenn ja: schlaf Dich aus. Morgen ist auch wieder ein Tag... Ich sags doch: du hast kein Niveau, bist ein armer kleiner abschreiber. P.S.: Flasche noch nicht leer... |
04.12.2004
Topic:
HOBBYSPIELER
|
KOLIBRI1 schrieb:
🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴
Panti Du hast mich wieder zum Lachen gebracht, und nur das zählt.
Liebe Grüße, Dein Brichen😘😘😘 ok Koli, dich zum lachen zu bringen, ist wirklich die einfachste sache der welt llllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh. Niveau ist was anderes. |
04.12.2004
Topic:
HOBBYSPIELER
|
ich habe hier etwas eigenes eingebracht, kolibri, und wie hieß der andere typ nochmal, dieser grosse organisator, na egal, lesen kann er jedenfalls nicht. bring demnächst noch andere ergüsse aus MEINER feder. mir geht es darum, die MEINUNGSFÜHRERSCHAFT einiger weniger hier in frage zu stellen. (gebe zu, nicht besonders gut skat spielen zu können, aber lernfähig zu sein). |
04.12.2004
Topic:
HOBBYSPIELER
|
Ein besonders alter Hut. Abgeschrieben. Bring mal was Eigenes. |
03.12.2004
Topic:
bonmots
HOBBYSPIELER
|
Wissenschaftler haben endlich herausgefunden, was beamtete Bürokraten tagtäglich so alles LEISTEN: sie leisten Amtseide, leisten sich Gesellschaft und Beistand, leisten Verzicht auf Zuständigkeit, leisten Unterschriften...
Alle bürgerfreundlichen Beamten unserer Stadt treffen sich am Mittwoch zu ihrer Jahreshauptversammlung am Hauptbahnhof In der dortigen Telefonzelle.
Während der gesamten Legislaturperiode erweckte der Abgeordnete den Eindruck, als könne er nicht bis DREI zählen. Aber als er dann im Wahlkampf echt gefordert wurde, stellte man verblüfft fest, dass er nicht bis ZWEI zählen konnte.
Wusstet Ihr schon, daß mancher Politiker sich deshalb nicht verdummen lässt, weil er bereits dumm genug ist?
Viele Politiker haben ihre Gesinnung ihr ganzes Leben lang nicht verkauft. Sondern immer nur vermietet.
Manche Politiker sind besser als ihr Ruf. Was bei denen auch gar kein Kunststück ist.
Das Wahljahr war noch nicht mal zur Hälfte verstrichen und doch hatte der Minister bereits viermal in der Öffentlichkeit die Wahrheit gesagt. Ein wahrhaft außergewöhnliches Jahr.
Nach dem Tode eines bekannten Kommunalpoltikers sprach man Über seine außergewöhnlichen Verdienste. Denn man hatte sie rechtzeitig entdeckt: Auf vier Nummernkonten in Zürich.
Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch Verstand. Wem der Staat ein Amt gibt, dem gibt er auch noch weitere.
Zuerst hatte der Minister das neue Ressort übernommen, und bald darauf dann auch sich selbst.
Am 3. Oktober des übernächsten Jahres soll in Berlin ein DENKMAL DES UNBESTECHLICHEN POLITIKERS eingeweiht werden. Die bis dahin verbleibende Zeit soll intensiv genutzt werden, um herauszufinden, wie der heißt und wo er wohnt.
Manchen Politiker kann man nur deshalb nicht bestechen, weil er bereits von der Gegenseite bestochen ist.
Ein Oberkreisdirektor wurde pensioniert. Die Lücke, die er hinterlässt, soll durch zwei neuartige Formulare geschlossen werden.
In der Kommunalpolitik ist alles möglich. Und vor allem auch das Gegenteil von allem.
Jede Reform hat nun einmal zwei Seiten. Die meisten haben allerdings zwei Schattenseiten.
|
17.11.2004
Topic:
Brief nach Hause
HOBBYSPIELER
|
OWV schrieb:
ähm, wer ist hobbyspieler, der zum lachen in den keller geht
he junge, das ist die schmunzelecke und nicht der meckerraum
owv
es ist so wie es ist hallo, hab meine antwort gelöscht. geh jetzt in den keller. lachen. |
16.11.2004
Topic:
online-einsicht
HOBBYSPIELER
|
Kibitzen? Warum eigentlich nicht, wenn 3 auf Anfrage zustimmen und ansonsten keinerlei Kommentar, höchstens posthum, via pm oder forum, möglich wäre?
P.S.: Das wäre die Chance einer ganz neuen Disskusionskultur, sozusagen Nachkarten mit Niwoo (Niveau)😉 |
08.11.2004
Topic:
Mastercard
HOBBYSPIELER
|
PANTAREI schrieb:
Jo...Lieber SC... PS: Du weisst aber schon, dass wenn Du mit mir schreibst und mich Alter Sack nennst, dass Du das im Stehen mit Salutieren machen musst. P.S.: Du weisst aber schon, dass, wenn Du mir schreibst und mich einen "alten Sack" nennst, Du das im Stehen salutierend machen musst.
Das ist gutes Deutsch, mein lieber Pantie. Im übrigen möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen, war jedesmal besoffen und sag (schreib) dann manchmal ziemlichen Mist und mach auch die besagten Fehler.
|
07.11.2004
Topic:
Nur für Frauen bestimmt
HOBBYSPIELER
|
Zitat:...Ein Hoch den Frauen! LG Panti
den find ich z.B. echt gut, Panti |
07.11.2004
Topic:
Mastercard
HOBBYSPIELER
|
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.
Na, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, Killimäuschen. muss dir aber recht geben: die Wahrheit ist manchmal beleidigend, z.B. wenn schubi vom Mond redet und ich mir sein Konterfei so ansehe...(brüll)! |
07.11.2004
Topic:
Mastercard
HOBBYSPIELER
|
KILLERFRUIT schrieb:
Der Hobbyspieler scheint zu denken, wenn er nur doll genug beleidigt, wird das was er schreibt richtiger.
Du bist ne ganz armselige Kreatur, Hobbyspieler und Du hast mein Mitleid.
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich. hi Killer, ich habe hier niemanden beleidigt, lies mal genauer. |
07.11.2004
Topic:
Mastercard
HOBBYSPIELER
|
Guter Mann, wie sagte schon George Bernhard Shaw: beware of old man, they have nothing to loose... ich habe mich über Deinen Witz aufgeregt, weil ich gerade am Darm operiert worden bin, da hilft mir auch kein schäkspiir, Mr Pantarei. und an schubi: weiter so, damit alle hier wissen, wes geistes kind du bist heeeuuull |
06.11.2004
Topic:
weis nicht ob ich in schmunzelecke richtig bin..
HOBBYSPIELER
|
hast recht, renate, da können noch so viele billige zotige schlechte witze auftauchen, ich werd darauf nicht mehr reagieren - danke |
06.11.2004
Topic:
Mastercard
HOBBYSPIELER
|
SCHUBI schrieb:
Hallo Hobbyspieler,
dass ist für Panti wie eine Erhebung in den Adelsstand wenn Du ihn mit mir auf eine Stufe stellst. Aber sei es drum, bei solche Kleinkarierten Wichtigtuern wie Du einer bist können wir beide immer mit ruhigem Gewissen frei nach dem Motto handeln,: wenn ich ein Vöglein wär..................
Übrigens solch Moralapostel hatten wir hier schon zur Genüge. Ähhhhhhhhhh, die fanden bisher wenig, sehr wenig Resonanz.
Hmm sollte ich nun noch nen Bezug zu Deinem Nick herstellen...... besser nicht.
MfG WaL ich habe überhaupt keine Moral, Schubi |
06.11.2004
Topic:
Mastercard
HOBBYSPIELER
|
XYZ schrieb:
hobby: du bist ein depp !!!
Julie: hast (fast) recht !!!
panti: geiler witz *hö hö*
xyz Jetzt meldet sich also ein Herr/Frau "XYZ" zu Wort. Und hat auch für alle Beteiligten, als da sind: Herr Pantarei, Frau Julie und Hobby ein treffendes, unwiderlegbares Urteil (XYZ ist ja schlieslich hier die höchste Instanz) parat: siehe oben. Ja, wirklich, in der 8. oder vielleicht auch noch 9. Klasse (Hauptschule) hätte ich diesen Witz auch als "geil" empfunden. Ich meine, Panti sollte sich für diese Entgleisung Entschuldigen und gut is. |
05.11.2004
Topic:
Mastercard
HOBBYSPIELER
|
JULIE schrieb:
P.S. Den Witz fand ich auch *****
**Julie** na, jeder stellt sich halt selbst so sein Armutszeugnis aus. arme Julie, armer Pantie. ende ende mag nicht mehr mit euch was auch immer ihr noch auskotzt |
05.11.2004
Topic:
Mastercard
HOBBYSPIELER
|
PANTAREI schrieb:
eins ist aber sicher: Ich lasse mir nicht ausreden, dass jedes Forum auch dazu dient, dass manche Leute anonym sich abfrusten müssen. Das hält mich nicht davon ab meine Witze hier zu veröffentlichen. Frisses Vogel oder stirb. Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter. mit herzlichen Grüßen Panti Der grosse Witzeerzähler hat gesprochen. Oder doch eher gelabert? Eins ist sicher, Panti: du bist ein grosser Selbstdarsteller und man sollte sich nicht mit dir anlegen, denn da wird aus weiß schwarz, aus oben wird unten, aus gut wird böse usw. Halbwahrheiten, Lügen, Vermutungen, alles sehr witzig, und, um das mal klarzustellen: ich habe lediglich gesagt, dass ich den witz scheisse finde: den WITZ, verstehst du? die persönlichen Beleidigungen hast DU provoziert, mit Äusserungen wie: ich hätte Frust wegen Spielverlust gegen Strupinski und von wegen Kellerhumor usw. du stehst für mich ab sofort mit schubi auf einer stufe, auch so ein widerling. ENDE! |
04.11.2004
Topic:
Mastercard
HOBBYSPIELER
|
JULIE schrieb:
Kategorie heißt es übrigens, nur mal so am Rande...
**Julie** Du hast natürlich Recht, Julie, ich hatte gleich so ein ungutes Gefühl beim Schreiben dieses Wortes: "Kat(h)egorie". Das ändert aber nichts an meiner Meinung: Das war ein SCHEISS-WITZ und eines Pantarei, den ich um seines feinsinnigen und subtilen Humors stets bewundert habe - unwürdig. |