27.02.2008
Topic:
Männer sind Simpel oder das Männermanifest
ROLAND1961
|
Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Angetraute und alle anderen Frauen,
Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag´ mich nicht, ich verweigere die Aussage. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sag´s einfach wie es ist. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel. Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt. Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fußball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fußball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich! Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie gefallen daran finden! Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör´s. Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich. Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu passt? Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet! Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun. Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt! Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere! ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe! Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das? Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr versteht´s nicht, wir auch nicht. Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei! Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, dass ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall! Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste! WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!
Roland😀
|
23.02.2008
Topic:
saufen für den iq
ROLAND1961
|
lol doppel lol,hat das vielleicht ein ganz Intellektueller geschrieben.Immer 2x mehr lol als du. 😀Roland |
14.02.2008
Topic:
Skatturnier am Niederrhein
ROLAND1961
|
Hi Tyron super Idee, ich als Kölner bin dabei.
Roland😀
>Köln,die Stadt des leckeren Kölsch< |
10.02.2008
Topic:
Meine Chrissi54 hat Burzeltag
ROLAND1961
|
Huhu Chrissi,
alles Liebe und Gute zum Geburstag,so von Wassermann zu Wassermann. Roland😀 |
31.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
ROLAND1961
|
MALEFIX schrieb:
Zitat:Original erstellt von: ROLAND1961
Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen."
@Roland. Habe ja nicht gewußt, dass du das geschriebene Wort von mir gleich auf dich beziehst. Habe nur auf deinen obigen Kommentar mir erlaubt, darauf zu antworten.
Sorry,habe ich falsch interpretiert.Nochmals sorry ;-) |
29.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
ROLAND1961
|
MALEFIX schrieb:
@Roland, in dieser Hinsicht gebe ich dir völlig Recht. Dann wäre es auch mal gut, wenn man nicht gleich nach der SC-Polizei rufen würde. Ich weiß nicht was du meinst???????? Ich habe noch nie jemanden hier gerufen.Du mußt das auch verstehen was du ließt,es wäre besser für dich.Ich habe AMD öffentlich angeschrieben und nichts weiter.Rufen???SC-Polizei???Wann und wo war das??? Roland |
29.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
ROLAND1961
|
Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen." |
17.12.2007
Topic:
30 herzlose Kommentare , die nackte Männer ärgern
ROLAND1961
|
URS VOM SCHNEE schrieb:
Das ist gemein, Elke. Auch Exhibitionisten haben Gefühle.
😉
Lieber Exhibitionist als gar nix |
16.12.2007
Topic:
Blonder Engel gesucht
ROLAND1961
|
Geil
|
16.12.2007
Topic:
Politik lol
ROLAND1961
|
er Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach ... sieh mal ... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte ... Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheisse. DAS IST POLITIK! 😀Roland |
11.12.2007
Topic:
Karten im Text darstellen
ROLAND1961
|
Roland
|
30.10.2007
Topic:
Englisch und Hexen (Halloween Edition)
ROLAND1961
|
Ich hau mich weg.GGGGGGGGGGRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHLLLLLL Und das mit meiner ch und sch Schwäsche. Einfach nur Super.Weiter so. Gruß Roland ;-) |